Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Kann mich Sparki nur anschließen, denn ich möchte ja auch berücksichtigt werden, wenn ich z.B. die ganze Zeit Unterstützer erhalte. Letztendlich hängt es, wie Sparki schon sagte, von mehreren Faktoren...
305.495
Ich würde mich dir gern anschließen und hätte noch jemanden der mitmachen würde... :) Kannst mich ja gern adden. GT: Raumakustik
56.706
NaticX schrieb: (02.08.2012, 12:55) -- Oli schrieb: (02.08.2012, 12:28) -- http://www.joystiq.com/2012/07/14/legendary-edition-halo-4-360-bundle-official-controllers-also-s/ :tongue: -- Hat für mi...
45.710
Oli schrieb: (02.08.2012, 09:02) -- Die Legendary ist die, wo die Konsole dabei ist. Ansonsten nur die normale und die Limited. Was sind das auf dem ersten Bild für Zahlen auf der Packung? 634343? [...
45.710
Ich denke eher nicht, da es ja nen Xbox 360 Bundle im Halo 4 Design geben wird. Zu den Bildern: Zwei Disks? Evtl. Bonus Disk? --------------------------------------------------------------------...
45.710
Grüß dich, also ich kenn mich jetzt zwar nicht so wirklich mit Surfsticks aus, aber hilft es ja trotzdem... :p Und zwar versuche deinen Stick bestmöglich so nah wie möglich am Fenster zu platzier...
53.366
Stimmt! Vielfalt ist auch wieder sehr gut... freu mich schon.
13.660
Hoffentlich bringen die Armor Abilities auch dem Team was und nicht so wie in Halo Reach...
2.156.540
Ich auch. Das waren Zeiten o.o Denke aber nicht das ein Halo 2 (An..) rauskommt...
110.936
Es geht... welche sind ganz gut hätte aber mir lieber von beiden etwas gehabt. Was ich empfehlen kann ist: Iriepathie und Jamaram O.O
2.448.036
OMG, das ist ja mal total abgedreht. :nuts:
2.597
Mmmhh das stimmt wohl... Splinter Cell ist nun wirklich nicht mehr das was es war, besonders der kommende neue Teil. Das ist ja mehr wie Assassins Creed meets Sam Fischer. :nuts:
72.816
Würde gerne mitmachen... Ein Kumpel auch, würde uns quasi eine Person fehlen. Mein GT ist: Raumakustik.
5.847
Ich suche auch noch zwei Spieler für die Vidmaster Erfolge. Wer also Interesse hat bitte melden... :) GT: Raumakustik
13.728
Is es der Anzug der auch in Halo Legends vor kam? Wenn ich mich irre, bitte ich um Verzeihung.
52.536
Oder so. Wäre auf jedenfall ne coole Idee.
2.156.540
Muss ich Marvin zustimmen, bei Dead Space 1 alleine der Gedanke das man in einem verseuchten Raumschiff das weglos im All rumschwebt, boah Gänsehaut... Letztendlich ist alles noch ungewiss, vllt. i...
72.816
Nochmal eine kurze Frage... Was ist das den für ein "Mech"?
52.536



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin