Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hm, der Post hier ging komplett an mir vorbei irgendwie, sonst wäre ich gestern sogar dabei gewesen.. Also noch mal für alle, die Interesse haben: Heute, Dienstag, Abend: ca. 23 Uhr werden wir...
9.273
Hallo Community! Ich suche wieder einmal faehige Mitstreiter - dieses Mal fuer Beast auf insane! Wann? - morgen, Dienstag, 22:30/23:00 Ich hoffe, die Aktion wird so erfolgreich und unterhalt...
9.273
Suprax, wenn du es angehen willst & ich on bin, schreib mich an :D bin auch bei allem dabei, wenn ich zeit hab. Ansonsten wie gesagt, coole aktion gewesen! Hätte nicht gedacht, dass wir 48-50 zu zwe...
7.308
Noch einmal danke an alle, die heut Nacht geholfen haben ;) am Ende haben wirs zu zweit geschafft. Echt eine korrekte Community hier.
7.308
schade, aber danke für die Nachricht! Sind bisher 3, die mir ingame fest zugesagt haben. Vielleicht kommt um 10 dann noch wer dazu, einfach bescheid geben!
7.308
Hört sich doch interessant an! Dennoch bin ich skeptisch... 1. Wieso erscheint das Spiel in 5 Episoden ( Geldmache? ) & 2. ob es an die Comics / Serie rankommt ... Mal gespannt!
110.590
Also Leute, wer heute Zeit & Interesse hat, einfach gegen 22 Uhr online sein & bitte adden! Wenn wir nur 3, oder 4 sein sollten, finden wir wohl noch einen ;) Wird dann wohl ein Durchgang auf insane (...
7.308
Erstmal Danke für die schnellen Antworten ;) Wie schon gesagt, die Schwierigkeit ist mir im Grunde egal - Hauptsache es ist uns möglich, die 50 zu packen.. Zum Tag: Ich mach das eig. davon abhä...
7.308
Abend zusammen! Wie der Titel schon sagt, suche ich ( bestenfalls ) 4 Mitspieler, um den Horde-Erfolg ( 50 Wellen überleben ) zu ergattern! Bisher war mir dies nicht möglich - dank den random Mat...
7.308



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin