Xbox Aktuell Forum
Online-Erfolge boosten! Sammelthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitspielersuche (https://forum.xboxaktuell.de/forum-20.html)
+--- Thema: Online-Erfolge boosten! Sammelthread (/thread-918.html)



RE: Gears of War: Online-Erfolge boosten! - Core2TOM - 13.08.2010

naja kommt drauf an wie schnell man die mp erfolge erreicht... so 10.000 kills erfolge sind jedenfalls fürn arsch aber wie bei bfbc2 "spiele 15 minuten online" ist ok, so schaut sichs jeder wenigstens mal an Zwinker


RE: Gears of War: Online-Erfolge boosten! - Kumara - 13.08.2010

Ich wäre auch dafür das es für MP keine Erfolge gibt, es soll ja echt noch Menschen geben die kein Internet besitzen, wie sollen die denn diese Erfolge machen?


RE: Gears of War: Online-Erfolge boosten! - Ich wars - 13.08.2010

MP spielt man eh nur,wenn es Spass macht.So holt man sich eventuell die GS und haut das Spiel in die Ecke.10 000 Kills,GoW,100 000 Kills,GoW2.Hallo?!


RE: Gears of War: Online-Erfolge boosten! - mokola - 13.08.2010

ich hätte auch nichts gegen eine "feste" gruppe, die sich tiff und alles (sägen etc) ist erlaubt am start zu haben. zz finde ich wenn, überhaupt sechs leute und die einen wolle nur ohne boom oder hammer, als bleibt boosten. die online gs bei buggy spielen nerven einfach;>


RE: Gears of War: Online-Erfolge boosten! - Core2TOM - 13.08.2010

(13.08.2010, 15:25)Ich wars schrieb:  MP spielt man eh nur,wenn es Spass macht.

und das ist der punkt, manche spielen eben NUR multiplayer und keine kampagne... warum auch immer^^ aber so erfolge wie 100.000 kills oder 100 headshots oder sowas derartiges find ich bescheuert. ein mp erfolg sollte ne kleine herausforderung bieten. blindfire headshot mit der sniper über 25m das wär schon eher was, der rest kommt doch von alleine irgendwann


RE: Gears of War: Online-Erfolge boosten! - mokola - 13.08.2010

da wird man nur über den seriusly 3 gs den kopf schütteln können;>


RE: Gears of War: Online-Erfolge boosten! - Ich wars - 13.08.2010

@Mokola
Spiel GoW 1 MP eigentlich nicht,weil ich zu schlecht bin,aber wenn noch jemand brauchst zum zusammen spielen,mach ich gern mit.
Jo das befürcht ich auch.Wahrscheinlich diesmal 1000 000 Kills.Für MP sollte es extra Freischaltbares geben und keine GS.


RE: Gears of War: Online-Erfolge boosten! - makethegullasch - 14.08.2010

ja die online erfolge bei gears 1 sind so ne sache. aber mokola. nach dem wir den dreh raushatten lief es doch gestern ganz angenehm. nur sehr mergwürdig mit dem boomshot erfolg. und den headshot erfolg hab ich immer noch nicht. muss man nicht verstehn. na abgesehn vom 100000 erfolg sind die erfolge bei gears 2 doch recht human ausgefallen. die aus den kartenpaketen mal weggelassen.


RE: Gears of War: Online-Erfolge boosten! - mokola - 14.08.2010

Zz bin ich im ersten Teil auch schlechtZwinker ist aber eine Frage der Zeit. Im zweiten hatte ich am Anfang auch eine kd von 1:2 und habe mich langsam auf 1,5:1 hoch geschossen. Mit einer vollen Lobby mach es schon Spaß, auch wenn man in manchen spielen nur kanonenfutter ist.


RE: Gears of War: Online-Erfolge boosten! - Psychonaut - 16.08.2010

(13.08.2010, 14:49)Kumara schrieb:  Das seh ich anders, Ranglistenspieler sind downschießen gewohnt weil die meisten Kriegsgebiet spielen, ich spiele generell Hinrichtung, da musst den Kopf treffen und das erfordert wesentlich mehr Skill als Downschießen!
Da hast du Recht. Allerdings ist die Snipe ohne Downschiessen ziemlich ineffektiv. Ich habe noch niemanden getroffen, der damit so gut war, als dass er daraus bei einem 1v1 einen merklichen Vorteil hätte erzielen können (ohne active und punchen).

(13.08.2010, 14:49)Kumara schrieb:  Ansonsten gibt es keine wirklichen Unterschiede, es geht um mehr in Ranglistenspielen? Um was denn? Punkte?
Um Kills beispielsweise. Die Spiele laufen auf Rangliste viel kompetitiver aus. Da wird nicht so viel rumgespielt. Die Leute spielen da auch verbissener. Das kann man natürlich positiv als auch negativ sehen. Zum Entspannt spielen ist frei spielen natürlich besser. Für ehrgeizige Leute finde ich den Ranglisten-Modus aber geeigneter.

(13.08.2010, 14:49)Kumara schrieb:  Ich spiele, wie gesagt, fast nur öffentlich, nehm es aber gerne mit jedem Ranglistenspieler auf Zwinker Und ich glaub ich weiß wie es ausgehen wird D Der Ranglistenspieler stirbt Nuts
Wann, wo und wieviele? Baller


(PS: Das ist dann doch sehr OT glaube ich, wollen wir den Thread teilen in einen separaten Thread? Würde einen Mod bitten, das zu tun, falls es jemanden stört)