Xbox Aktuell Forum
Online-Erfolge boosten! Sammelthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitspielersuche (https://forum.xboxaktuell.de/forum-20.html)
+--- Thema: Online-Erfolge boosten! Sammelthread (/thread-918.html)



- Elihas - 01.08.2008

Mein Gamertag ist: Elihas

Ich brauch halt Hilfe bei den Multiplayer-Erfolgen, da ich, wie bereits erwähnt, ein Anfänger bin. Ich sterbe noch ziemlich oft D
Danke für die schnellen Antworten und eure Hilfsbereitschaft ^^

Morgen bzw. heute Abend um 0:00 oder 01:00 AM wäre schon gut ^^
Am Besten würde es aber in der Nacht von Sonntag auf Montag passen, wenn ihr Zeit habt ^^
Ich würde mich freuen ^^

PS: Wie stelle ich es denn an an eine Sniper zu kommen (MP) ?
Ich sehe immer wieder, dass ein Match grade mal 5 Sekunden läuft und schon der erste Sniperschuss fällt. Welche von den Figuren, die man wählen kann, hat denn die Sniper oder muss man die auf der Map finden? Wenn das in der Anleitung steht so muss ich dazu sagen, dass ich die französische Version habe und ich französisch nicht beherrsche D


- Pantheon - 01.08.2008

Zitat:Original von Elihas
PS: Wie stelle ich es denn an an eine Sniper zu kommen (MP) ?
Ich sehe immer wieder, dass ein Match grade mal 5 Sekunden läuft und schon der erste Sniperschuss fällt. Welche von den Figuren, die man wählen kann, hat denn die Sniper oder muss man die auf der Map finden? Wenn das in der Anleitung steht so muss ich dazu sagen, dass ich die französische Version habe und ich französisch nicht beherrsche D
Am Anfang des Matches hast du nur drei Waffen:
Pistole
Shotgun
Lancer

Die Sniper musst du finden und da sehr viele die Maps in und auswendig kennen, wissen sie auch wie sie am schnellsten zur Sniper kommen Zwinker


- Elihas - 02.08.2008

Alles klar, Danke. Sowas habe ich schon vermutet D
Tja, dann heißt es wohl: Maps lernen und überleben D


- Core2TOM - 02.08.2008

Zitat:Original von Elihas
muss dazu sagen, dass ich die französische Version habe und ich französisch nicht beherrsche
also soweit ich weiss ist gow doch multi und jenachdem ob deine box auf deutsch, englisch, französisch etc. gestellt wird, ist auch das spiel in deutsch, englisch oder eben französisch (?)


@ Pantheon: du weisst schon dass du gow pc mit silber account auch seit neustem in der rangliste zocken und erfolge kassieren kannst? Zwinker


- Elihas - 02.08.2008

ist mir schon klar. ist ja nicht mein erstes import-spiel ^^
das war ja auch auf die anleitung bezogen. die ist nämlich nur auf französisch.


- Pantheon - 02.08.2008

Zitat:Original von Core2TOM
@ Pantheon: du weisst schon dass du gow pc mit silber account auch seit neustem in der rangliste zocken und erfolge kassieren kannst? Zwinker
Jo, hab ich im "Freu-dich"-Thread schon vor einer Woche geschrieben D
Und mich interessiert weder die Rangliste, noch irgendwelche Achievements Zwinker


- synesh - 02.08.2008

Zitat:Original von Elihas
Mein Gamertag ist: Elihas

da ich, wie bereits erwähnt, ein Anfänger bin. Ich sterbe noch ziemlich oft D

du soltest natürlich die maps kennen is klar !!! auch soltest du deine shotgun 3-4 schuss ausschiesen (achtung bei friendlyfire on) bei so kleinen maps wie villa kanäle u.s.w. wem du nun deinen gegner siehst aktive-reload und der ist meistens auf einen schuss down ! nicht immer aber immer öfter :=)
desweiteren würde ich dir für das spiel eine gute internet-anbindung empfehlen.
hab bei speedtest ca. 22.845 kbit/s Download-Geschwindigkeit:u. Upload-Geschwindigkeit: 1.067kbit/s und muss sagen das game rockt jetzt echt kann nicht mehr mekern :=) oder ich bin besser geworden :=)
kanst dich morgen mal melden : kenischi

mfg tom


- Elihas - 02.08.2008

jop mach ich dann ^^
danke für den tipp. ich hab ne DSL 16000 Leitung die wird ja wohl reichen :P mein router schmeißt mich nur immer so gegen 2 uhr morgens ein mal raus, aber sonst...es gab halt bisher keine lags oder so ^^


- synesh - 03.08.2008

Zitat:Original von Elihas
jop mach ich dann ^^
danke für den tipp. ich hab ne DSL 16000 Leitung die wird ja wohl reichen :P mein router schmeißt mich nur immer so gegen 2 uhr morgens ein mal raus, aber sonst...es gab halt bisher keine lags oder so ^^

ja hat schon spass gemacht gestern :=) es gibt aber noch mehr so kleine tips so wie ich es halt immer spiel z.b. aus der deckung-rausschiesen also sozusagen blind-shooting geht zwar net immer aber schon besser.
meistens spiele ich wie du vieleicht schon bemerkt hast annex(anhang)
erstens muss ich da nur max 14 sec. warten bis ich wieder spielen kann!
nja und vieleicht die aussagen von mir net zu ernst nehmen.ich finde halt annex hat etwas sinn weil ich ja die waffen punkte verteidigen muss , deathmatsh mag ich eigentlich net so gern ! wie ich noch quake 3 gepielt habe habe nur eine karte gespielt (Dueling Keeps ) Capture the Flag ONLY SERVER
finde das einfach besser

ist beste server 4ever :=) STURMS CLUB
IP: 193.34.68.190:27961

mfg tom


RE: Treffpunkt: Online-Erfolge Boosten !!! - JARH3AD PL - 07.10.2008

Hätte wer bock zu boosten ? Die Erfolge werden nicht mehr so oft gezählt habe schon min. 150 Headshots aber irgendwie werden die nicht gezählz also wer bock

Wir sind schon 2 Leute

Treffpunkt : Samstag