Xbox Aktuell Forum
Online-Erfolge boosten! Sammelthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitspielersuche (https://forum.xboxaktuell.de/forum-20.html)
+--- Thema: Online-Erfolge boosten! Sammelthread (/thread-918.html)



- MarkyDarky - 08.05.2007

Nee es ging ums Dashboard Update aber das kommt erst heute.

Kann sein dass ich in den nächsten Tasgen wieder online komme.


- maYbe - 08.05.2007

jop, laut major nelson konnte das Dashboard team
den angebenen Release Day nicht einhalten.

Es kommt nun innerhalb der nächsten 24h.

I just heard from the Dashboard team that we'll have to wait at least another day for the Dashboard update to be released. The update is not being released in the next 24-hours. That is all I know at this time, but IÂ’ll get more information tomorrow afternoon (PT) and I will update this post as needed. Thanks for your patience and understanding.


Erfolge Boosten - wollek - 08.05.2007

Ich möchte auch gern ein paar mehr erfolge bei Gears of War online. Wer hat lust und zeit, bin immer so ungefähr ab 22:30 Uhr online.
Gamertag B0eser bube


- MarkyDarky - 08.05.2007

Wollek Adde mich doch einfach mal.


- wollek - 09.05.2007

Mark1504 schade habe ich erst heute morgen gelesen. War gestern von 22:30 bis 02:45 Uhr am zocken, werde Dich heute abend Adde'n. Dann vielleicht bis später

Gamertag :b0eser bube


- Torna - 20.05.2007

hi leute,

suche auch leute , die mit mir meine letzten erfolge boosten würden. mir fehlen noch 4 waffen-erfolge. und eben die 10.000 kills und die 50 spiele hosten.

wenn jemand lust, kann er sich ja melden. am besten direkt über xbox-live

gamertag : Torna


- elexg - 22.05.2007

Ich scheine ja mit meiner Meinung relativ alleine dazustehen, aber irgendwie find ich boosten blöd.
Wenn man das spiel richtig gerne spielt, stellen sich doch die Erfolge irgendwann automatisch ein;
die Kopfschüsse kommen - selbst wenn man es nicht daurauf anlegt - automatisch, wenn man häufig die Shotgun benutzt.
Hinrichtungen, zersägen und aufklatschen braucht man nun wirklich nicht zu boosten.
Bogen, Sniper und Boom hat man immer ab und zu in der Hand, da kommen die Kills auch irgendwann von allein.
Und Hammer, gut , ich find die Waffe ätzend- aber wenn man sich die Erfolge "ehrlich" erarbeitet, ist man immer gut, egal welche Waffe man gerade zur Hand hat.

Zu Meinem Vorredner:

Wie kann man das alles boosten wollen??
Macht Dir das Spiel überhaupt noch spaß?


- Chriz31 - 22.05.2007

Jeder hat andere Interessen und Neigungen.
Bei mir ist es auch so gewesen. Ich habe mittlerweile alle Erfolge bis auf den 10 k. Ungefähr 2/5 der Erfolge habe ich mir durch das Boosten geholt. Die Erfolge habe ich nun seit 1 1/2 Monaten zocke das Spiel aber trotzdem noch jeden Tag. (Nicht um den 10k zu bekommen). Der Unterschied ist einfach, dass man sich die Erfolge nur in Ranglistenspielen holen kann und die, so finde ich, nicht gerade viel Spaß machen mit den Amis & Co. Und weil ich die Erfolge wollte habe ich das Boosten angefangen. Nun spiele ich eigentlich nur noch Mitspieler-Spiele mit meinen "German-Guys".


- MarkyDarky - 22.05.2007

Stimmt die Ranglisten Games machen keinen Spass.
Ich hab immer das Glück bei absoluten idioten mitzocken zu dürfen.
Ausserdem sind die Amis sehr seltsam denn sie benutzen viele ******* wörter lol.


- maYbe - 22.05.2007

elexg, du must immer beide seiten der Münze betrachten.

Ich bin auch kein Freund vom Boosten, habe es einmal gemacht und das war für mich einfach zu Langweilig.

Problem ist eben, das man generel nur Amis trifft und damit verbunden eine wirklich schlechte Leitung hat und da macht es echt keinen Spass Waffenachievements zu erspielen wenn ich ständig vorzielen muss oder darauf achten muss wo der Host ist oder das man sich eben das Deutscher oder Deutschsprachiger mit Beschimpfungen rumschlagen muss.

Da ist die verlockung einfach sehr hoch zu solchen mitteln zu greifen.