Xbox Aktuell Forum
Online-Erfolge boosten! Sammelthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitspielersuche (https://forum.xboxaktuell.de/forum-20.html)
+--- Thema: Online-Erfolge boosten! Sammelthread (/thread-918.html)



- Boomer - 28.04.2007

Soooo...

Ich würde heute gerne weiter meinen "Eine Reihe von Röhren" Erfolg boosten.

Chriz weis noch nicht genau, ob er heute Zeit hat, aber ich möchte damit auf jeden Fall weiter machen.

Wenn Chriz doch noch Zeit haben sollte, reicht es, wenn uns einer hilft, wenn nicht, dann dürfen es ruhig zwei sein.

Allerdings solltet ihr uns nur helfen, wenn ihr WIRKLICH Lust und Zeit für GoW habt, denn der Boost wird lange dauern.

Ich/Chriz werde immer folgendes Spiel hosten:

Stillstand

5 Runden

Rundenzeit: 4min

Und höchstwahrscheinlich das Spiel mit 3 Strichen
(lasst euch davon aber nicht beirren, ihr seht dort nur 3 Striche, weil ihr aus Dt. oder Umgebung kommt, alle Amis sehn da wahrscheinlich nur einen roten Strich)

Sobald 6 Spieler in der Lobby wird gestartet, dann ist die Verbindung noch ganz gut, aber mit 8 ist das unspielbar.

Genaue Zeit steht noch nicht fest, aber es wird wohl im Laufe des Nachmittags anfangen.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen! Smile

MFG
Boomer alias ICyberPhoenixI



- WiLL o Th3 w1sP - 28.04.2007

also 1-2 stunden hätte ich schon zeit wenn das genügt?


- Boomer - 28.04.2007

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
also 1-2 stunden hätte ich schon zeit wenn das genügt?

Wird höchstwahrscheinlich nicht reichen, aber fürs erste nicht schlecht.

Wann hättest du denn Zeit?



- WiLL o Th3 w1sP - 28.04.2007

hmm ja weiss auch nicht swenn der clan sagt ja wir trainieren jetzt dann gehts nicht mehr +g+ ... jo so gegen 3 oder sowas


- Boomer - 28.04.2007

Ok, Chriz wollte sich bei mir nochmal melden, falls er Zeit hat.

Bis denn.



- NaticX - 28.04.2007

Jetzt weiß ich ja nach was ich suchen muss. ^^'

Und heute stecke ich nicht im Stau.
Also "falls" nicht noch etwas Unvorhersehbares dazwischen kommt, bin ich so um 15Uhr online.


- Chriz31 - 28.04.2007

Also heute um 15 Uhr hab ich leider keine Zeit, da ich ein Fußballspiel habe D. Falls am Abend irgendwas zustande kommt wäre ich höchstwahrscheinlich dabei... ab so ca. 22:30 hätte ich da dann Zeit.


- Boomer - 28.04.2007

YEEEEAAAHHH!!!

Heute habe ich endlich meinen "Eine Reihe von Röhren" Erfolg bekommen^^

Irgendwie hatten die, die mir eigentlich helfen wollten wohl keine Zeit, aber es ging auch alleine ganz gut und nach 12 gehosteten Spielen heute, habe ich den Erfolg!!



- NaticX - 28.04.2007

Zitat:Original von Boomer
YEEEEAAAHHH!!!

Heute habe ich endlich meinen "Eine Reihe von Röhren" Erfolg bekommen^^

Irgendwie hatten die, die mir eigentlich helfen wollten wohl keine Zeit, aber es ging auch alleine ganz gut und nach 12 gehosteten Spielen heute, habe ich den Erfolg!!

Wie ich z.B.. Hrmpf

ich sollte meine Hilfe vllt nicht mehr anbieten, den irgendwie hab ich ständig zu den Verabredeten Termin ein Problem-.-
Mal ist es der Stau, heute morgen wurde etwas an den Telefonleitungen bei uns im Ort umgestellt.......Xbox Live ging also nicht und als ich dann um 16Uhr online gehen konnte, hab ich deine Lobby nicht gefunden. :-7

Naja, zumindest hast du jetzt den Erfolg. Zwinker


- WiLL o Th3 w1sP - 28.04.2007

ja sry ich wusste nicht dass du da boosten meintest wo du mich eingerladen hattest chat mich das nächste mal an oder nerv ein bisschen weil sonst raf ich es nicht.. aber schön für den erfolg.. ist dann haute abend noch was mit Chriz?