Xbox Aktuell Forum
Online-Erfolge boosten! Sammelthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitspielersuche (https://forum.xboxaktuell.de/forum-20.html)
+--- Thema: Online-Erfolge boosten! Sammelthread (/thread-918.html)



- MarkyDarky - 26.04.2007

naja mich interessiert eben eher der story modus.

Aber is auch egal hat nichts mit dem thema zzu tun.


- Vincent187 - 26.04.2007

Jo, genauso, wie im ersten Post erwähnt Zwinker.


- Guest - 26.04.2007

der story modus ist auch gut bei gow..keine frage...nur leider ist er recht schnell durch,und danach kommt nichts mehr,es sein denn man stürtzt sich auf den multiplayer Zwinker

ich hab den story modus insgesamt 6 mal glaub ich durch gespielt...wenn ich den multiplayer ne weile gezockt hab,hab ich sicher irgendwann genug von dem game.und dann gibt es hoffentlich schon reichlich ersatz.ich freu mich schon auf bioshock,da wird der story-modus gut.(hoffe ich zumindest)


- WiLL o Th3 w1sP - 26.04.2007

naja wenn man einen Clan hat oder eine coole comunity dann verliert man die Lust an diesem spiel im Multiyplayer nicht!


- Guest - 26.04.2007

ich werd den multiplayer auch weiterhin zocken...keine frage,nur werd ich nach ner zeit weniger gow spielen ganz automatisch...es kommen andere games,die ich auch gern spielen möchte...und ein reales leben hab ich ja auch noch,das darf ja auch nicht zu kurz kommen...also muss irgendwo nen kompromiss gemacht werden...wenn ich gow nicht mehr sehen kann,leg ich es erstmal weg..bis ich wieder bock drauf hab. Zwinker


- WiLL o Th3 w1sP - 26.04.2007

mhm....ich freu mich auch schon auf viele neuen spiele.. aber lass uns mal zurück zum thema kommen +g+ (sonst meckern die alle wieder)


- MarkyDarky - 26.04.2007

Zitat:Original von corfus
ich werd den multiplayer auch weiterhin zocken...keine frage,nur werd ich nach ner zeit weniger gow spielen ganz automatisch...es kommen andere games,die ich auch gern spielen möchte...und ein reales leben hab ich ja auch noch,das darf ja auch nicht zu kurz kommen...also muss irgendwo nen kompromiss gemacht werden...wenn ich gow nicht mehr sehen kann,leg ich es erstmal weg..bis ich wieder bock drauf hab. Zwinker


das sehe ich genauso. Es gibt noch andere Game sdie rauskommen und GoW wird sicher in der sammlung bleiben.
So ist das eben irgendwann ist jedes Game mal ausgemustert aber wie gesagt irgendwann lol.


- Boomer - 27.04.2007

*Erinnerung*

Heute um 14:30 "Eine Reihe von Röhren" Erfolgsboost.

Ich mache dann ne Mitspieler Lobby auf, um zu schauen, wer alles dabei ist und um zu klären, was, wo und wie lange wir es spielen.

Freu mich schon drauf Smile




- NaticX - 27.04.2007

Zitat:Original von Boomer
*Erinnerung*

Heute um 14:30 "Eine Reihe von Röhren" Erfolgsboost.

Ich mache dann ne Mitspieler Lobby auf, um zu schauen, wer alles dabei ist und um zu klären, was, wo und wie lange wir es spielen.

Freu mich schon drauf Smile


Ich würde mitmachen, definitiv. ^^ Weiß aber nicht wie es Verkehrstechnisch auf der Autobahn aussieht. Ich mache um 14uhr schluss und bin dan sofort Online, wenn ich daheim bin, falls ihr noch Leute braucht. Zwinker


- Boomer - 27.04.2007

Mehr Leute sind immer gut!!

Vielleicht können wir dann ja n Spiel ganz ohne Amis machen^^

Aber macht euch auf eine (leider) ziemlich schlechte Verbindung gefasst, denn das ist ja der Grund, weswegen Chriz und ich eure Hilfe brauchen.

Wir bekommen nämlich einfach kein Spiel gehostet, da keine Sau mit so einer gameligen Verbindung spielen will ;(

Wir sollten insgesamt auch nicht mehr als 6 Leute sein, weil das Spiel ansonsten unspielbar wird.