Xbox Aktuell Forum
Online-Erfolge boosten! Sammelthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitspielersuche (https://forum.xboxaktuell.de/forum-20.html)
+--- Thema: Online-Erfolge boosten! Sammelthread (/thread-918.html)



- MarkyDarky - 21.04.2007

Dann sollen die mich ma Adden wenn dies noch net getan haben bitte. Dann rocken wir mal bissel das Feld hehe.

Nur ihr müsst etwas geduld haben ich hab kein headset also ich kann net quatschen oder so.

Hoffe M4yB3 ist morgen auch dabei.


- WiLL o Th3 w1sP - 21.04.2007

oh.. headset kaput ist immer doof! hatten wir bei corfus auch schon mal!

dann leg dir ne usb tastatur zu dann kannst du wenigstens schreiben


- MarkyDarky - 21.04.2007

Nee ich bestell mir bald nen neues headset.

Aber schießen kann ich trotzdem D


- maYbe - 21.04.2007

Meins ist gestern auch Kaput gegangen.
Hab zwar noch das Wireless Headset aber find es nicht so gut.

Mag es jemand Kaufen ?


- MarkyDarky - 22.04.2007

lol du versuchst es auch überall.


- Chriz31 - 22.04.2007

Hi,

also mir fehlen noch 2 Erfolge dann hab ich die 1000 bei GoW... ich bräuchte für den 1 eure Hilfe... und zwar die 50 Ranglisten-Spiele hosten... Wenn ich so eines aufmache kommt nie jmd rein, da meine Leitung einfach zu schlecht ist... Wäre nett wenn sich genug Leute finden würden... wenns noch mehreren so geht wir mir... ich würde ihnen auch dabei helfen

mfg
chris


- Boomer - 22.04.2007

EEEEEENNNNNNDDDDLLLIIICCCHHH!!!!!

Ein Leidensgenosse^^

Ich helfe dir gerne, wenn du mir nacher hilfst....

Ich habe schon so 16-18 Spiel selbst gehostet, aber ich musste immer ewig warten und mit 6 Leuten sofort starten, weil ansonsten alle gequittet haben, da das Spiel ansonsten so dermaßen gelaggt hat ;(

Am besten ist's, wenn wir uns mal am WE ein Nachmittag/Abend/Nacht um die Ohren schlagen und wir immer abwechselnd Spiele hosten.

Wenn nämlich schon 2-3 Spieler da sind, dann kommen die Amis (auch bei schlechter Verbindung) von alleine
Zwinker


- Chriz31 - 22.04.2007

joa ist ne gute Idee... von mir aus könnten wir es so machen... falls sich noch mehr finden umso besser^^... ich hab vl so 10 Spiele gehostet denke ich, aber immer 20 min warten bis mal 6 Spieler da sind? Das ist echt Horror...


- Boomer - 22.04.2007

Zitat:Original von Chriz31
joa ist ne gute Idee... von mir aus könnten wir es so machen... falls sich noch mehr finden umso besser^^... ich hab vl so 10 Spiele gehostet denke ich, aber immer 20 min warten bis mal 6 Spieler da sind? Das ist echt Horror...

Da geb ich dir Recht, das ist echt verdammt langweilig....

Und wenn man dann nur mit 6 Spielern spielt und dann vllt. noch welche quitten!!!

Das ist zum kotzen....

Ich hätte nächstes WE Zeit, du auch??

Wenn ja, dann lass uns diesen Termin mal festhalten.

PS: Ich habe weiter oben schonmal gefragt, ob jmd. Zeit hätte mir zu helfen, aber iwie haben die meisten keine Lust und die, die Lust hätten, haben Probleme mit xbl und so ;(



- Guest - 22.04.2007

man sollte mindestens 3-4 leute sein....dann klappt es eigentlich recht gut mit dem hosten.wir haben es so gemacht,ein spieler macht 10spiele nacheinander auf und die restlichen spieler sorgen dafür,dass die lobby nicht ganz leer ist...nach ein paar min ist die lobby in der regel voll..ich hab so am samstag in ca. 2 stunden 37 host-spiele gemacht...also wenn ihr noch hilfe braucht,ich würd euch helfen...ein paar spiele hab ich ja auch noch vor mir Zwinker einfach melden.... Zwinker