Xbox Aktuell Forum
Halo 5: Guardians - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 5: Guardians (https://forum.xboxaktuell.de/forum-46.html)
+---- Thema: Halo 5: Guardians (/thread-8271.html)



RE: Halo 5: Guardians - OAST - 18.06.2015

(18.06.2015, 15:30)Paul schrieb:  
(18.06.2015, 15:27)OAST schrieb:  Die Autoren von Halo Legends sollten lieber mal erklären wie man mit der schweren Mljonir solange in der Luft bleiben kann.

Bei 1:10?

Dir ist schon klar dass das Slow-Motion ist, oder? Ask
Natürlich, Slow-Motion oder nicht, Halo Legends kannst man wohl kaum als Bezugsquelle auf "Realismus" nehmen.


RE: Halo 5: Guardians - Paul - 18.06.2015

(18.06.2015, 15:35)OAST schrieb:  Natürlich, Slow-Motion oder nicht, Halo Legends kannst man wohl kaum als Bezugsquelle auf "Realismus" nehmen.

Seit wann war Halo jemals realistisch? Ansonsten erklär mir mal wie John inzwischen schon mindestens drei Abstürze aus dem Orbit ohne Schutz überleben konnte.


RE: Halo 5: Guardians - NaticX - 18.06.2015

(18.06.2015, 15:41)Paul schrieb:  Seit wann war Halo jemals realistisch? Ansonsten erklär mir mal wie John inzwischen schon mindestens drei Abstürze aus dem Orbit ohne Schutz überleben konnte.

Glück. D

Die Aussage könnte man praktisch als Kanon bezeichnen. ^^'

Ich halte Sprint und den ganzen anderen unnötigen Kram der seit Halo Reach dazu gekommen ist auch für Quatsch. Und wenn man sich die Spielerzahlen anschaut und wie diese immer Richtung Null gegangen sind, scheint es vielen Spielern/Fans so zu gehen.


RE: Halo 5: Guardians - OAST - 18.06.2015

(18.06.2015, 15:41)Paul schrieb:  
(18.06.2015, 15:35)OAST schrieb:  Natürlich, Slow-Motion oder nicht, Halo Legends kannst man wohl kaum als Bezugsquelle auf "Realismus" nehmen.

Seit wann war Halo jemals realistisch? Ansonsten erklär mir mal wie John inzwischen schon mindestens drei Abstürze aus dem Orbit ohne Schutz überleben konnte.
Ich sagte nicht das Halo realistisch ist.
Halo: Legends ist hingegen undefinierbar.


RE: Halo 5: Guardians - Paul - 18.06.2015

Undefinierbar im Bezug worauf? Du wirfst hier willkürlich irgendwelche Wörter in den Raum, ich hab keine Ahnung was du damit sagen willst.

Legends ist unabhängig von seinen Problemen immer noch Kanon. Das heißt das was in dem Video dargestellt ist, ist auch das zu dem ein Spartan-II mit einer Mjolnir Mark IV fähig ist. Und nachdem Mark VII/Gen2 angeblich noch leistungsfähiger ist erwarte ich dass ich als Spieler von Teil zu Teil stärker werde und nicht schwächer.


RE: Halo 5: Guardians - OAST - 18.06.2015

343 über das Requisition-System in Halo 5: Guardians:
Zitiert von Xboxdynasty

Spoiler:
Zitat:Während ihr im Multiplayer von Arena und Warzone erfolgreiche voranschreitet, sammelt ihr REQ-Punkte, die ihr an bestimmten REQ-Stationen in REQ-Packs mit neuen Waffen und Fahrzeugen investieren könnt, um diese dann im Gefecht direkt einzusetzen. Manchmal erhaltet ihr auch REQ-Packs mit besonderen Überraschungen, exklusiven Skins oder Rüstungsteilen.

Während nur kosmetische Extras im Arena-Modus angewandt werden können, dürft ihr in Warzone aus den Vollen schöpfen und alles einsetzen, was euch lieb ist. Doch ihr könnt nicht einfach so gleich zu Beginn die dicksten Requisiten aus dem Ärmel schütteln, sondern müsst euch die Freischaltung an den jeweiligen REQ-Station erst im aktuellen Match verdienen. Das Match-Level- und Energy System wird dabei von den Spielern und der Team-Performance bestimmt. Ihr könnt also nicht, wenn ihr im aktuellen Match gerade einmal Warzone-Level 5 habt, direkt zum REQ-Automaten gehen und euch die dicksten Level 30 Knarren beschaffen. So funktioniert das nicht!

Des Weiteren wurde das REQ-System so umgesetzt, damit 343 Industries über die kommenden Monate immer neue REQ-Packs herausgeben kann, um für frischen Wind auf dem Spielfeld zu sorgen. Alle Requisiten können durch euren Fortschritt im Multiplayer freigeschaltet werden. Wer bestimmte REQ-Packs nicht erspielen möchte, der kann diese auch gegen bares Geld freikaufen. Ein Teil des Erlöses wird dann als Preisgeld bei den Halo Championship Series im Preispool wieder ausgeschüttet.

Hört sich ganz gut an wie ich finde.

(18.06.2015, 15:53)Paul schrieb:  Undefinierbar im Bezug worauf? Du wirfst hier willkürlich irgendwelche Wörter in den Raum, ich hab keine Ahnung was du damit sagen willst.

Legends ist unabhängig von seinen Problemen immer noch Kanon. Das heißt das was in dem Video dargestellt ist, ist auch das zu dem ein Spartan-II mit einer Mjolnir Mark IV fähig ist. Und nachdem Mark VII/Gen2 angeblich noch leistungsfähiger ist erwarte ich dass ich als Spieler von Teil zu Teil stärker werde und nicht schwächer.
Du fragst dich warum Spartaner außer Puste sein können und nimmst Halo: Legends als Beispiel.

Sollte man Halo: Legends aber als Beispiel nehmen können dann Frage ich mich wieso das ONI und Spartaner 1337 die "Super-Sayajin" nicht Untersucht / fängt.

Ganz einfach, weil Halo: Legends totaler Quatsch ist.

Das tut allerdings nichts zur Sache, ist wohl eher eine unnötige Diskussion.


RE: Halo 5: Guardians - boulette - 18.06.2015

(18.06.2015, 15:41)Paul schrieb:  
(18.06.2015, 15:35)OAST schrieb:  Natürlich, Slow-Motion oder nicht, Halo Legends kannst man wohl kaum als Bezugsquelle auf "Realismus" nehmen.

Seit wann war Halo jemals realistisch? Ansonsten erklär mir mal wie John inzwischen schon mindestens drei Abstürze aus dem Orbit ohne Schutz überleben konnte.

Das hydrostatische Gel der Mjolnir wurde kurz vor Aufprall unter Druck gesetzt, wodurch die Wucht abgefangen wurde. Meinst du das?


RE: Halo 5: Guardians - H4rdiSh - 18.06.2015

Sagte sgt Johnson sogar als sie den Chief in Halo 3 fanden


RE: Halo 5: Guardians - Paul - 18.06.2015

(18.06.2015, 15:53)OAST schrieb:  Sollte man Halo: Legends aber als Beispiel nehmen können dann Frage ich mich wieso das ONI und Spartaner 1337 die "Super-Sayajin" nicht Untersucht / fängt.

Odd One Out ist die eine Story die nicht Kanon ist. Und zudem noch eine Parodie. Stoned

(18.06.2015, 16:04)boulette schrieb:  Das hydrostatische Gel der Mjolnir wurde kurz vor Aufprall unter Druck gesetzt, wodurch die Wucht abgefangen wurde. Meinst du das?

Ist mir schon klar. Nur ergibt das in der Realität keinen Sinn, da kann noch so viel Gel drin sein, das würde den Impuls nicht abbremsen. Damit wollte ich nur zeigen dass Halo sich nie um Realismus geschert hat, jetzt aber aus irgendeinem Grund die Spartaner abgeschwächt werden. (In den Cutscenes können sie trotzdem wie Son Goku durch Häuser fliegen und durch Wände laufen.)


RE: Halo 5: Guardians - OAST - 18.06.2015

(18.06.2015, 16:16)Paul schrieb:  
(18.06.2015, 15:53)OAST schrieb:  Sollte man Halo: Legends aber als Beispiel nehmen können dann Frage ich mich wieso das ONI und Spartaner 1337 die "Super-Sayajin" nicht Untersucht / fängt.

Odd One Out ist die eine Story die nicht Kanon ist. Und zudem noch eine Parodie. Stoned

Die Schlacht hast du vielleicht gewonnen aber der Krieg ist noch nicht vorbei.
Lol