Xbox Aktuell Forum
Halo 5: Guardians - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 5: Guardians (https://forum.xboxaktuell.de/forum-46.html)
+---- Thema: Halo 5: Guardians (/thread-8271.html)



RE: Halo 5: Guardians - CRONIX 117 - 23.02.2015

(21.02.2015, 14:10)NilsoSto schrieb:  Es wurde schon bestätigt, dass der Chief auch weiterhin der Hauptprotagonist in Halo bleibt.


Ich hoffe das stimmt den der einzige grund weswegen ich noch immer sehr von Halo überzeugt bin ist Die Story und da muss für mich einfach der Chief dabei sein fand locke z.B in Nightfall nicht gerade besonders interessant

Bin sehr auf Halo 5 gespannt hoffe die übertreiben nicht mit Locke will doch einfach nur den Chief (vieliecht irgendwann Cortana wieder) spielen und seine Gesichte weiter erleben und vielleicht mal wieder auf einen Halo ring spielen ?


RE: Halo 5: Guardians - Paul - 04.03.2015

[Bild: Iwt3GsD.jpg]


RE: Halo 5: Guardians - boulette - 05.03.2015

Die Halo 3 Beta war nicht nur für Besitzer von Crackdown. Die Beta war in drei Phasen eingeteilt und bei den ersten beiden konnte jeder mitmachen, der sich rechtzeitig angemeldet hat.
Die Halo 5 Beta hingegen beschränkte sich, wie wir wissen, ausschließlich auf die Käufer der MCC. Nichtsdestotrotz hat Halo 5 einfach nicht motiviert.


RE: Halo 5: Guardians - zPureHaTez - 05.03.2015

Wenn die Story Floppt wird es Zeit die Spielreihe für einige Jahre einzumotten.


RE: Halo 5: Guardians - MasterChief56 - 05.03.2015

@Paul Weißt du, ob 343 I da noch was drauf geantwortet hat? Ask


RE: Halo 5: Guardians - Paul - 05.03.2015

(05.03.2015, 16:30)MasterChief56 schrieb:  @Paul Weißt du, ob 343 I da noch was drauf geantwortet hat? Ask

Tatsächlich hat Frankie in einer Diskussion bei Team Beyond darauf reagiert: http://teambeyond.net/forum/topic/5443-halo-5-guardians-discussion/page-897#entry419752

Ich hab nur gestern Abend zuletzt da reingeschaut und wegen der Zeitverschiebung scheint da heute Nacht noch die Post abgegangen zu sein. Jedenfalls muss das ziemlich ausgeartet sein, von allem was ich mitbekommen habe.... aber ich hab den Thread seitdem nicht mehr weitergelesen.

@boulette: Auch bei Halo 5 gab es die Möglichkeit mittels Einladung reinzukommen, via Xbox Preview Program, sogar schon vor offiziellem Beginn der Beta.


RE: Halo 5: Guardians - boulette - 05.03.2015

Amüsant, das diese Typen alles im Namen der Community zu rechtfertigen versuchen, aber teilweise einfach nur respektlos und infantil argumentieren.
Es wundert mich überhaupt, dass Frankie darauf antwortet.


RE: Halo 5: Guardians - Paul - 05.03.2015

Da waren/sind viele Idioten darunter, aber sie sind nicht allein schuld. Man darf den Kontext nicht vergessen: Vor einem halben Jahr, nachdem das erste Material zu H5 aufgetaucht ist, kam Josh Holmes vorbei, hat offen und ehrlich zugegeben dass die Halo Community kein Sprint will aber sie es rein aus Gewohnheit trotzdem reinpacken, hat ein paar User beleidigt und ist wieder verschwunden. Das ganze Erlebnis war so surreal dass es bei Beyond zu einem Running Gag wurde, und das Vertrauen ins sowohl 343 als auch speziell Halo 5 war so kaputt wie bisher noch nie, speziell in Anbetracht der unfertigen Master Chief Collection.

Monate später kommt Frankie vorbei, verspricht einen konstruktiven Dialog oder zumindest Information - ich möchte nochmal hier pro Forma anmerken dass das sehr lobenswert ist, weil das längst keine Selbstverständlichkeit ist und er das vollkommen freiwillig macht - aber in einem seiner ersten Beiträge fängt er an passiv-aggressiv gegen das Forum zu haten, dass es angeblich nicht verwunderlich sei dass Leute hier nicht lange bleiben. Offenbar versucht er zu suggerieren dass Josh Holmes rausgemobbt wurde, was nie stattgefunden hat. Als ihn ein Mod darauf hinweist wird Frankie noch bockiger und beschwert sich darüber dass sogar die Mods keinerlei Respekt haben, wie soll er das dann von den Usern erwarten können.

Sicher, CyRen hätte etwas gelassener reagieren können und die Angelegenheit hätte sich problemlos aus der Welt schaffen können. Aber ganz erhlich, ich war Jahrelang bei Halo Universe Co-Admin und noch länger Mod. Wenn damals jemand von Bungie vorbeigekommen wäre, sich aufgeführt hätte und sich dann darüber wundert dass man ihm nicht in den Arsch kriecht hätte ich ihm auch die Tür gezeigt, egal wer er ist.


RE: Halo 5: Guardians - boulette - 05.03.2015

Da kommt mir die Frage:

Warum tritt 343 an Team Beyond heran und nicht an die eigene Community, die gespaltener nicht sein könnte?
Sind sie dir Meinung, dass ihr eigenes Schiff, das gerade erst generalüberholt wurde, schon in Richtung Eisberg unterwegs ist und deshalb schon den ersten Obermaat abgezogen hat? Gibt es diesbezüglich nennenswerte Gründe?


RE: Halo 5: Guardians - Paul - 06.03.2015

Weil die Beyond Entertainment Foren mit den "Progamern" gefüllt sind, die Tournaments organisieren und austragen. Wenn die kompletten Server leer sind dann ist es Team Beyond die Halo am Leben halten müssen. Ich nehme stark an dass man sich rechtzeitig mit ihnen gut stellen will. Nur klappt das bisher nicht weil Josh Holmes die Sache verkackt hat und 343 es sich nicht leisten kann sich offiziell von ihrem Executive Producer zu distanzieren.

Für diejenigen die es nicht wissen, Holmes war zuerst General Manager bei Propaganda Games (verantwortlich für das untergegangene Turok-Remake und Tron Evolution) und danach Lead Designer bei Electronic Arts.
Ihr wisst schon das eine ist das Entwicklerstudio von ehemaligen EA-Mitarbeitern, das nach zwei Spielen bankrott war und das andere ist EA selbst, die zweimal in Folge zur schlechtesten Firma Amerikas gewählt wurden.