Xbox Aktuell Forum
Halo 5: Guardians - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 5: Guardians (https://forum.xboxaktuell.de/forum-46.html)
+---- Thema: Halo 5: Guardians (/thread-8271.html)



RE: Halo 5: Guardians - boulette - 16.05.2014

Der Typ mit dieser neuen, aber verdammt hässlichen Rüstung, hat mich wirklich verschreckt. :-)
Naja, ich hatte gehofft, dass es noch in diesem Jahr erscheint, aber da kann man nichts machen.


RE: Halo 5: Guardians - MasterChief56 - 16.05.2014

Ich persönlich freue mich ehrlich gesagt sogar mehr auf Halo 2 Anniversary, als auf Halo 5 Zwinker


RE: Halo 5: Guardians - boogiboss - 16.05.2014

Naja die Freude auf ein Halo2 hält sich in grenzen, ein spiel das wir schonmal gezockt haben sehe nicht als was grosses neues wie das MS uns verkaufen will.


RE: Halo 5: Guardians - MasterChief56 - 16.05.2014

Klar, die Kampagne könnte vielleicht langweilig werden, auch wenn sie mit aufpolierter Grafik noch mal interessant sein könnte, aber der Hauptgrund meiner Vorfreude ist sowieso, dass endlich wieder ein vernünftiger Multiplayer ohne irgendwelche erspielbaren (oder gar erkaufbaren) Vorteile und mit klassischem Halo Gameplay existieren würde. Zwinker
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass sich deine Vorfreude in Grenzen hält. Denn gefühlte 90% der Halo Community schwören auf das alte Gameplay, und Halo 4 war letztendlich ja auch nicht so beliebt mehr... Zwinker


RE: Halo 5: Guardians - Oli - 16.05.2014

Finds gut das sich MS Zeit lässt. Somit wird's bestimmt ein Kracher. Bin mal gespannt was uns dieses Jahr noch erwartet. Ich wäre für Halo Wars 2....Smile


RE: Halo 5: Guardians - MasterChief56 - 16.05.2014

Ja, das wäre tatsächlich das Dümmste gewesen, wenn sie mit dem Halo 5 Release voreilig gewesen wären.
Gerade aufgrund der NextGen und der neuen Engine sollte man sich Zeit lassen Smile


RE: Halo 5: Guardians - Paul - 16.05.2014

Das Artwork gefällt mir halt gar nicht. Sie halten weiterhin auf Teufel-komm-raus an diesen pottenhässlichen Power-Rangers-Rüstungen fest.

Pro-Tipp: Wenn man nur 25% des Körpers mit Platten schützt kann man sich die Rüstung auch gleich sparen und macht den Soldaten agiler, wenn er kein Titanium mehr mit sich rumschleppen muss das eh keine Schüsse abwehrt.


RE: Halo 5: Guardians - Oli - 16.05.2014

(16.05.2014, 16:39)Paul schrieb:  Das Artwork gefällt mir halt gar nicht. Sie halten weiterhin auf Teufel-komm-raus an diesen pottenhässlichen Power-Rangers-Rüstungen fest.

Pro-Tipp: Wenn man nur 25% des Körpers mit Platten schützt kann man sich die Rüstung auch gleich sparen und macht den Soldaten agiler, wenn er kein Titanium mehr mit sich rumschleppen muss das eh keine Schüsse abwehrt.

Das soll auch das Cover sein....

Zitat:
"2015 wird nicht nur das Jahr von Halo 5: Guardians, sondern auch das von neuen Entertainment-Formaten rund um den Master Chief: Eine TV-Serie, produziert von Steven Spielberg, bereichert das Halo-Universum für Fans und Neueinsteiger gleichermaßen."

Toll. Dachte die kommt noch dieses Jahr....Sad


RE: Halo 5: Guardians - nick94 easy - 16.05.2014

Neue engine für halo 5 , also ganz erlich das kann mega geil werden oder voll in die hose gehen , wobei ein halo mit richtig guter grafik würde mich ja schon mal reizen , andererseits war mir in halo bislang die grafik nicht so wichtig.

Halo 2 anniversary klingt für mich super , ein aufgehübschtes halo 2 , da hab ich echt bock drauf . Vorallem hab ich wieder bock auf den multiplayer von halo 2 , da kommen alte gefühle hoch . ?
Und ohwehe die bauen in den multiplayer irgendeine scheiße ein dann werd ich echt zornig .

Halo wars 2 wäre auch auch geil ich mag den ersten teil immer noch hin und wieder zocken , weil es einfach einfach ist .


RE: Halo 5: Guardians - MasterChief56 - 16.05.2014

Nur um das noch mal sicher zu stellen, weil auch ich eben so felsenfest von dem Halo 2 Remake gesprochen habe: Das ist natürlich nicht 100% sicher, und es wurde gar nicht angekündigt, es ist halt nur sehr wahrscheinlich, dass das Remake kommt. ^^
Das Artwork ist echt hässlich, zumindest der obere sieht wie ein Power Ranger aus. Aber offensichtlich wird es einen weiteren bedeutenden Spartan in Halo 5 geben, wenn der durch das „Spiegeln“ mit dem MasterChief auf eine Ebene gestellt wird. Wenn nicht sogar noch eine Ebene höher, denn der ist auf der richtigen Seite, und der MasterChief nur auf der umgedrehten Seite.