Xbox Aktuell Forum
Halo 4 Castle DLC - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 4 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-70.html)
+---- Thema: Halo 4 Castle DLC (/thread-8147.html)

Seiten: 1 2 3 4


Halo 4 Castle DLC - m.h-89 - 12.04.2013

Hallo

Ich suche ein paar leute die lust hätten heute abend die neuen erfolge zu boosten!

Einfach hier melden und ich melde mich den heute abend wieder.

PS. ich hab 2 controller


RE: Halo 4 Castle DLC - A to the K84 - 15.04.2013

falls noch leute zum boosten gesucht werden, würden meine frau und ich mitmachen. mir fehlen nur noch 2 achievements, ihr noch ein paar mehr.
also wenn jemand will, bitte melden!


RE: Halo 4 Castle DLC - Paul - 16.04.2013

Da ich zur Zeit nicht zum spielen komme hab ich noch kein einziges Achievement freigeschaltet. Am Wochenende habe ich allerdings wieder Zugang zu meiner Konsole, daher würde ich gerne versuchen die Dinger am Freitag oder Samstag zu boosten.


RE: Halo 4 Castle DLC - NaticX - 16.04.2013

Freitag oder Samstag wäre ich auch dabei, könnte sogar noch ein paar Personen mitbringen.

Hängt allerdings davon ab ob wir das Freitag oder Samstag über die Bühne bringen wollen.


RE: Halo 4 Castle DLC - A to the K84 - 16.04.2013

am wochenende können wir nicht. wenn ihrs unbedingt erledigen wollt, müsst ihrs da ohne uns machen Sad


RE: Halo 4 Castle DLC - KingOfTheDragon - 16.04.2013

Also ich habe auch erst am Wochenende Zeit. Wäre dabei.


RE: Halo 4 Castle DLC - Paul - 16.04.2013

Ich muss halt leider dieses Wochenende machen, weil ich danach vermutlich mehrere Wochen nicht mehr an meine Xbox rankommen werde. Also wenn jemand ein anderes Datum bevorzugen würde müsstet ihr leider auf mich verzichten.

Für diejenigen die dabei wären: Welchen Tag würdet ihr bevorzugen? Denn wenn wir das Boosten auf Samstag setzen könnte ich am Freitag noch etwas mit einer Freundin unternehmen. (Ist jetzt allerdings auch nicht so wichtig, ließe sich problemlos verschieben/ausfallen lassen.)


AW: RE: Halo 4 Castle DLC - NaticX - 17.04.2013

(16.04.2013, 21:57)Paul schrieb:  Ich muss halt leider dieses Wochenende machen, weil ich danach vermutlich mehrere Wochen nicht mehr an meine Xbox rankommen werde. Also wenn jemand ein anderes Datum bevorzugen würde müsstet ihr leider auf mich verzichten.

Für diejenigen die dabei wären: Welchen Tag würdet ihr bevorzugen? Denn wenn wir das Boosten auf Samstag setzen könnte ich am Freitag noch etwas mit einer Freundin unternehmen. (Ist jetzt allerdings auch nicht so wichtig, ließe sich problemlos verschieben/ausfallen lassen.)

Von mir aus können wir das gerne am Samstag machen, ist überhaupt kein Problem.


RE: Halo 4 Castle DLC - Paul - 20.04.2013

Also ich bin ab jetzt bis auf weiteres online und stehe zur Verfügung. Smile


AW: Halo 4 Castle DLC - NaticX - 21.04.2013

Ohh verdammt. Ich habe es gestern total vergessen.

Sorry, Leute.