Xbox Aktuell Forum
9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: 9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien (/thread-7676.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Das "11. September"-Mysterium - Pflaume - 21.06.2006

ich find das schon häftig
ich denk nicht dass das zufall ist wäre nämlich schon n bsichen zu viel des guten
@ deprie wenn du garnicht an zufälle glaubst und meinst das es bestimmt ist warum meinst du dann das die sache mit gott und so geloggen ist??? wenn das mit der russischen frau stimmt dann könnten die geschichten von jesus ja auch wahr sein


Verschwörungstheorien - John the Spartan - 11.07.2006

Hi, ich habe ein Topic eröffnet bei dem es um Verschwörungs-Theorien und Voraussagungen geht. Kennt ihr ein paar? Wenn ja, dann schreibt es hier rein.

Ich hab ma im Jahr 2005 eine Doku gesehen, in der so ein Typ 3 Sachen voraus gesagt hat. 2 von denen sind schon passiert. Ich glaube eins von denen war, das John F. Kennedy erschossen wurde.
Die 2. ging glaube ich um den 2. Weltkrieg.

Und jetzt kommts. Die dritte handelte von einem Atomkrieg der 2006 statt finden soll.
Vll habt ihr es in den Nachrichten gesehen. Da haben die Koreaneroder so Raketen getestet, ob es Atomraketen waren weiß ich net mehr. Jedenfalls sind viele Länder besorgt drum gewesen.

Möglicherweiße geht es schon los? Kann doch was dran sein, oder?


Verschwörungstheorien - BucketHead - 12.07.2006

Naja, hoffentlich passiert so was net, denn Halo 3 kommt ja erst 2007 raus. Dann wenn der Krieg anfängt, kann ich ja gar kein Halo 3 mehr spielen, wenn ich erst tod bin.


Verschwörungstheorien - Zuka Zamamee - 12.07.2006

@ John the Spartan
kann jetzt sein, dass du und ich das gleiche meinen, aber ich hab mal vor Jahren von so nem Typ gehört, der auch was mithilfe der Bibel vorhergesagt hat, er hat die sachen dann da rausgelesen, indem er die Buchstaben vertauschte Askoder so

Leider steelte sich das ganze als Bluff raus, da sich der Professor nur spezielle Sachen rausgesucht hatte Nuts


Verschwörungstheorien - MasterOfQueen - 12.07.2006

Irgendwann wirds zu nem Atomkrieg kommen aber noch nicht dieses Jahr, es gibt ja auch keinen Grund dafür!! Aber solche Sachen können einem Echt Angst machen, wenn ja schon 2 davon in Erfüllung gegangen sind!

Ich kenne da auch ein paar solche Theorien, welche ihr ja ganz bestimmt auch kenne: Die Theorie mit dem 11.September, dass die Amis selber ihre 2 schönen Gebäude geschrottet haben(Ihr müsst halt sonst den Film dazu schauen, weiss den Namen nicht mehr!)

Oder es gibt ja auch immer wieder solche Theorien, dass irgendwelche Musikstars nicht tot sondern nur untergetaucht sind! Wie zB Jim Morrison neuerdings, aber das hat echt was dran! In seinen Lieder und Filmen hat er immer was mit Indianern/Shamanen reingebracht und in einem Lied sing er was von Mr.Mojo risin, vor kurzer Zeit hat man einen Indianerstamm entdeckt in welchem ein weisser,älterer Mann lebt, der sich Mr.Mojo nennt Ask Nuts Also an alle The Doors Fans: Jim Morrison is alive ^^


Verschwörungstheorien - ruSushi - 12.07.2006

Zitat:Original von BucketHead
Naja, hoffentlich passiert so was net, denn Halo 3 kommt ja erst 2007 raus. Dann wenn der Krieg anfängt, kann ich ja gar kein Halo 3 mehr spielen, wenn ich erst tod bin.

Sorgen hasst du D


Verschwörungstheorien - Gomez - 12.07.2006

Hierwurde das auch schon so in der art besprochen und
da könnt ihr was über den Bibelcode lesen.

Naja ich erinnere mich noch, mal gehört zu haben wie die Welt zum Jahresbeginn 2006 untergehen soll, in meiner Schule wurden viele Witze darüber gemacht von wegen :,, In ein paar Monaten werden wir alle sterben!" usw....und naja passiert ist bis jetzt noch nichts.
Aber ich finde die Sache mit dem Bibelcode (besonders der Absatz:
Ein Beweis göttlicher Inspiration?) sehr interessant, lest es euch mal durch.2013 oder 2011 soll ja auch der 3. Weltkrieg kommen....naja wenn das mit dem Irak und USA weiter geht, dann kann des gut sein Hrmpf


Verschwörungstheorien - John the Spartan - 12.07.2006

@ Zuka Zamame

Das habe ich auch gesehen. Aber diese Theorien waren von einem Mann, der im Mittelalter lebte. Beim 2. Weltkrieg sagte er, das vliegende Metall Monster mit blitzen Schossen. Und in ihnen drin waren Scweine-Männer.
Und das passt zusammen, denn die Piloten hatte auch solche Masken, in denen Mann aussah, wei Schweineähnliche Wesen.
Und in der damaliegen Zeit dachte man eben anders.

Muss net alles Wahr sein, aber möglcih wärs.


@ MoQ

Die Amis oder Iraker finden immer einen Grund für Krieg. Du hast sicher gesehen, wie schnell es mit den (angeblichen) Atombomben im Irak zum Krieg kam.


@ Gomez

Ob was an dem Bibelcode dran is,weiß ich net. Aber das mit dem 3. Weltkrieg habe ich glaube ich auch ma gelesen.


Verschwörungstheorien - Zuka Zamamee - 12.07.2006

@John the Spartan:

1. wird mein Name hinten mit ee geschrieben und am anfang des zweiten wortes mit ' das schreibt man, indem man diese taste (#) und die großschreibtaste drückt...is aber jetzt auch egal D

was ich eigendlich sagen wollte ist, dass ich das mit dem Bibelcode auch meinte und nicht mit dem Mann aus dem Mittelalter sry Hrmpf

is aber auch mal ganz interessant, vielleicht war der Mann nur seiner Zeit vorraus und konnte sich einfach so denken, was es später mal geben wird, so ähnlich wie Da Vinci Tricky


Verschwörungstheorien - The dark sinner - 12.07.2006

Galileo Galilee glaub ich der hat doch ein Buch geschrieben darin stand, dass jemand kommt der die Welt an sich reissen will und damit ein grosser Krieg ausbricht(2.Weltkrieg).Hat noch ein paar Sachen vorhergesagt .Er sagt,dass 2053 die Welt untergeht