Xbox Aktuell Forum
9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: 9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien (/thread-7676.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: 9/11 das schlimmste Datum. - sniper king - 11.09.2012

Inszeniert oder nicht die Opfer sind echt.Das wahr ein Thread für die Opfer diese schrecklichen Tat und nicht ob es wahr ist. Über das Redet bitte in ein anderen Thread bitte.

Rest in Peace....


RE: 9/11 das schlimmste Datum. - Paul - 12.09.2012

Warum das? Es geht um die WTC-Katastrophe, und da gehören die Hintergründe genauso dazu wie die Opfer.

Wenn überhaupt frage ich mich warum man das nicht hier reinschmeißen kann: http://forum.xboxaktuell.de/thread-4356.html


RE: 9/11 das schlimmste Datum. - bobsenhimself - 12.09.2012

...jaja...und die Amis waren nich auf dem Mond und irgendwann wächst mir ne Antenne aus dem Ar.... mit der ich mit Aliens kommunizieren werde....

Mit Verschwörungstheorien ist es wie mit Religionen....sie erklären das unerklärliche.....


RE: 9/11 das schlimmste Datum. - boogiboss - 12.09.2012

Allerdings müssten verdamt viele Leute den mund halten, da sind ja nicht nur 3 oder 4 personen an der verschwörung beteiligt. Und das da jeder dicht hält kann ich mir nicht vorstellen.


RE: 9/11 das schlimmste Datum. - bobsenhimself - 12.09.2012

und die russen wüssten es eh schon :-)


RE: 9/11 das schlimmste Datum. - makethegullasch - 12.09.2012

es war ne schlimme ache das sag ich nja net. aber muss man jedes jahr das thema wieder breit treten. lasst es doch einfach ruhen und gut ist. in gedenken an die toten. Zwinker


RE: 9/11 das schlimmste Datum. - Halonatrix - 12.09.2012

Zu 9/11 kann ich immer wieder diesen Film sehr empfehlen, der mal hinter die Medien-Kulissen schaut. Zwinker


RE: 9/11 das schlimmste Datum. - Guiltyspark - 12.09.2012

Gabumon hat es im 1. Post eigentlich genau getroffen.

Klar, war das eine Tragödie, aber ich muss doch schwer bitten..
Täglich sterben Menschen an Krankheiten, Hungersnot, Gewalt, Naturkatastrophen und sonstigen Tragödien.

Ich finde es ehrlich gesagt sogar eine bodenlose Frechheit, dass das Thema 9/11 jedes Jahr wieder erneut durchgekaut wird, obwohl eigentlich viel schlimmere Tragödien wie Tahiti, New Oreleans oder Fukushima plump in Vergessenheit geraten.
9/11 war ein einmaliges Ereignis. Die Situation hat sich normalisiert und es behindert die Menschen die dort leben nicht mehr im Geringsten.

Klar, die einzelnen betroffenen Angehörigen und Bekannten mag es schwer getroffen haben und trauern bis heute noch, aber das ist bei jeder anderen Katastrophe, die Opfer forderte genau gleich.

Also trauert doch bitte für euch selbst und belästigt nicht die Öffentlichkeit damit.


RE: 9/11 das schlimmste Datum. - Sparki - 12.09.2012

So ist es. 364 Tage im Jahr kümmert sich kein Schwein um das Ereignes, aber wenn dann jedes Jahr am 11. September zum xten mal im TV mit bedrückender Musik unterlegt gezeigt wird, wie die Leute aus den Fenstern springen, sind Alle wieder ganz bestürzt.
Täglich sterben Menschen auf tragische oder ungerechte Weise aber getrauert wird nur um die, über die in den Medien groß berichtet wird. Das ist ziemlich heuchlerisch.
Sofern Niemand aus meinem näheren Umfeld betroffen ist, empfinde ich bei solchen Ereignessen keine Trauer. Würde ich um jedes tragische Opfer des täglichen Lebens trauern, würde ich meines Lebens ja nicht mehr froh werden.

Und was die Verschwörungstheorien angeht, wird man wohl nie alle Einzelheiten und die genauen Geschehnisse erfahren. Ist mir auch ziemlich egal, zutrauen würde ich Denen aber alles...



RE: 9/11 das schlimmste Datum. - sniper king - 12.09.2012

Ich hätte ja den Thread geschlossen das niemand antwortet aber ich hab die Rechte nicht.Also muss ich da mit leben das jeder sein Senf dazu gibt.Ich wollte ein Thread über die Aurora Opfer machen hier,aber das lasse ich lieber gibt ja genug andere Foren.Ich werde nicht mehr online kommen ab morgen oder heute Abend.Habt ein Schönes leben!

Eure Harley Quinn.