Xbox Aktuell Forum
9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: 9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien (/thread-7676.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Was für 9/11 Interessenten. - R3D_X]I[ - 04.09.2007

Und das, wo ARD un ZDF ja eine so seriöse und objektive berichterstattung machen.... Rolleyes


Was für 9/11 Interessenten. - MC Basta Saimon - 04.09.2007

Zitat:Original von Gabumon
es mag terroristen geben, aber ich zweifel an das die eine so riesige aktion planen könnten, bzw durchführen.

Bist du wirklich so naiv das du denkst Terroristen sein nur n Haufen Idioten die in Nahe-Ost mit ihren AKs rumhocken? Natürlich sind Terrororgruppen in der Lage so etwas durch zu führen.

Die Theorie mit dem Marschflukörper ist ziemlich unrealistisch. Wozu haben die Amis auf jedem Fleckenerde ne ABM (Anti Ballistic Missile) wie die Patriot? Der hätte vom inneren der USA gestartet werden müssen, oder, und das is wirklich unmöglich, von einem Atom-U-Boot......Und du glaubst doch nicht wirklich das Terroristen sich das einfach so beschaffen können.....oder?!

Was ich noch hinzu zu fügen habe, im Film wird gesagt das am 11.September nur noch 14 Kampfjets dagewesen sein um die USA zu beschützen..... Nuts Nuts Nuts....?!?!??!
14?!? Wenn dann 1400....du USA hat IMMER, rund um die uhr Lugzeuge in der Luft.....
ich finde den Film in Teilen echt an den Haaren herbei gezogen.


Was für 9/11 Interessenten. - x TRICK 17 x - 04.09.2007

Ich denke mal, daß hier keiner bestreitet, daß der Anschlag auf die TwinTowers von Terroristen geplant und durchgeführt wurde. Die Frage ist vielmehr in wie weit wurde das zugelassen bzw. durch Regierungskreise unterstützt, z.B. durch Untätigkeit?

Die nächste Frage ist doch was hat die Türme einstürzen lassen? Wie erklärt man sich, daß am Fuße der Tower nach einer Woche immer noch FLÜSSIGES Stahl war (hat da etwa ein Maulwurf sich eine Schaufel gießen wollen?). Wieso ist der U-BahnTunnel noch vor dem Einsturz der Towers explodiert/ zusammengestürzt? Wie konnte in 34 km Entfernung eine seismologische Messstation einen Ausschlag aufzeichnen, der ein vielfaches war wie die endlichen Einstürze der Towers? Wieso ist der 2.Tower, obwohl dort das Kerosin z.Großteil außerhalb verbrannt ist fast eine halbe Stunde früher eingestürzt (halbe Stunde weniger brenndauer)? Wieso ist der Turm dort nicht auf die beschädigte Seite abgeknickt? Wieso konnten Feuerwehrleute auf den beschädigten Etagen arbeiten und haben sogar noch Löschzüge angefordert wenn dort so eine gewaltige Hitze sein müßte, die Stahlträger in die Knie zwingt? Wieso sind die Gebäude im "freinen Fall" (9,81 m/s2) zusammengesackt ohne, daß der Einsturz durch die unteren Stockwerke wenigstens ein bisschen verzögert worden ist? Wieso gab es keine Stahlträger, wir reden hier über eine Dicke von 40*90cm, die noch länger waren als die einzelnen Stockwerke - irgendwo hätte es dann doch einfach nur welche verbiegen müssen? Wieso wurden sämtliche Stahlträger so schnell wie möglich nach Asien zur Verschrottung/ Recycling gebracht? Wieso wurden zu keiner Zeit richtige Untersuchungen durchgeführt? Wieso wurden nach Augenzeugenberichten Explosionen vor dem Einsturz vernommen - diese waren weit unterhalb der Flugzeugeinschläge?

Ich hatte diesen Link schon mal gepostet, aber leider waren wohl viele zu faul, ihn anzuklicken. Daher hatte ich (@ Jenkins) Teile mit "..."-Zeichen kopiert! und mich nicht mit "fremden Federn geschmückt!!!! Rolleyes

Ich bitte daher JEDEN in diesem Thread vor dem weiter posten den ganzen Artikel zu lesen.... DANKE!

http://www.esoturio.com/de/wahrheit/wtc.php


Was für 9/11 Interessenten. - MC Basta Saimon - 04.09.2007

Es ist sehr wahrscheinlich das es wirklich Bomben gab, dass das alles von Terroristen gemacht wurde. Und es kann wirklich nicht nur durch das Kerosien eingestürtzt sein. Das
kann man erschreckend genau nachweisen. Aber eine Verschwörung der eigenen Regierung war es ganz sicher nicht! Das waren Terroristen. Ob Bin Laden oder jemand anderes, das ist egal, sicher ist doch das es Terroristen waren. Die Regierungskräfte, sprich NSA, FBI etc., haben die Untersuchungen vllt nicht weiter geführt, weil der 11.9.
gezeigt hat ,das die USA an diesem Tag gescheitert ist. Die Regierung hat sicher ihren Gewinn aus dem Anschlag gezogen, aber in ganz geplant und durchgeführt ,haben die Terroristen. Die Amerikaner konnten das auch nutzen um ihr Land immer mehr aussehn zulassen wie eine Festung. Vergrößerung der Amry und des AmrineCorps, drastische Erhöung des Militärbudgets, ab 2012 durchleuchten aller Frachten die eingeschifft werden,
Bau der Mauer an der mexikanischen Grenze, und noch viel mehr.

....am Ende kann man doch sagen das es einfach ein schwerer Terroristischer Anschlag war, bei dem die Regierung, ob mit Absicht oder nicht, einiges verschlafen hat.


Was für 9/11 Interessenten. - x TRICK 17 x - 04.09.2007

Ich bin mir nicht sicher, daß das "wirkliche" Terroristen waren, die die Gebäude letztendlich zu Fall brachten:

7 Wochen vor dem Attentat hat ein Kaufmann namens Larry A. Silverstein das Grundstück mit den Towers für die nächsten 99 Jahre gepachtet. Der Preis waren 3,2 Mrd. $. Versichert wurde das Grundstück mit 3,5 Mrd. $. Silverstein machte jedoch z.T. bei verschiedenen Versicherungen 2 Versicherungsfälle daraus, da ja auch 2 Flugzeuge den Anschlag ausgeübt haben und kassierte nun knapp 5 Mrd. $. Das heißt, daß dieser Mann an dem Tod von 3000 Menschen noch ca. 1,8 Mrd. $ verdient hat. Ich möchte ihn dafür jetzt nicht anklagen, aber so eine Summe kann sich schon mal motivierend auswirken.

Ein weiterer Gedanke könnte sein, daß es aufgrund der terroristischen Gefahr, die immer von den TwinTowers ausging (als Ziel wohlgemerkt), umliegende Bürogebäude schwerlich für gutes Geld an größere Firmen zu verpachten. Diesen Geschäftsleuten mußte die Sicherheit gegeben werden, bei einem Unfall oder anderem Vorkommnis, daß die Türme nicht auf sie herab stürzen würden. Natürlich kann man sich nun vorstellen, daß eine solche "Absicherung" in Form der Möglichkeit einer exakten Sprengung nicht an die große Glocke gehängt wird, sondern unter den Größen der Geschäftswelt als Geheimnis gehütet wird. Dies würde bedeuten, daß schon lange vor dem 09.11. die Sprengladungen angebracht wurden und man jederzeit in der Lage war, den berühmten roten Knopf zu drücken. Und womit niemand gerechnet hatte ist plötzlich eingetreten: Anschlag auf das WTC. Für diese Theorie spricht, daß die Türme jeweils zu dem Zeitpunkt "zufällig" einstürzten, in denen die Flammen gerade ausgehen wollten. Der letztmögliche Zeitpunkt für eine Sprengung, die man noch als Einsturz aufgrund der Flammenhitze hat verkaufen können. Denn danach wäre es ja wieder abgekühlt und der heißeste Zeitpunkt war vorbei. Dafür spricht weiter, daß der zuerst eingestürzte Turm nicht mittig, sondern seitlich getroffen wurde und das Kerosin größtenteils außerhalb verbrannte. Demnach hat auch dieser Tower nicht so lange brennen können und man mußte diesen als ersten kollabieren lassen.

Bleibt noch Gebäude 7: unbeschädigt durch die Einschläge der Flugzeuge fängt es an verschiedenen Stellen im Gebäude 7 plötzlich an zu brennen. komischerweise versagt gerade jetzt die komplette Sprenkleranlage, die diese kleinen Brände ohne weiteres und ohne die Hilfe der Feuerwehr wieder hätte löschen können. In den Tumulten bleibt Gebäude 7 natürlich weitesgehend unbeobachtet, da alle auf die TwinTowers blicken. Als dann durch den Einsturz dieser Türme alles in Staub eingehüllt war gaben auch hier alle Stützen gleichzeitig nach und das Gebäude sank ebenso senkrecht in sich zusammen wie die beiden Türme zuvor. Merkwürdig, oder?

Noch interessanter wird es hier:

Artikel des mdw (Militärdistrikt Washington) von Planspielen über einen Flugzeugangriff aufs Pentagon: Im Strategiepapier zur amerikanischen Verteidigungspolitik, das das Project for the "New American Century" im September 2000 herausgab, heißt es: "Dieser Umwandlungsprozess wird wahrscheinlich sehr lange dauern, es sei denn, ein katastrophales Ereignis tritt ein, das als Katalysator dient - wie ein neues Pearl Harbor."

Genau so war es wohl auch mit dem WTC, daß nicht mehr in die Vorstellungen mancher Leute des nächsten Jahrhunderts paßte.... Stoned


Was für 9/11 Interessenten. - MC Basta Saimon - 04.09.2007

Ja, und man sieht das sich die letzte Theorie auch umsetzt, sprich Krieg in Afgahnistan und Irak (und bald auch sehr wahrscheinlich Iran). Es ist ganz klar das die USA sich als einzige Supermacht positionieren und seine Dominanz (Wirtschaftlich und Militärisch, in 1.Linie wohl Militärisch) verfestigen will, auf sehr lang Zeit hin. Ohne den 11.9. hätte das viel länger gedauert, aber jetzt, im Nachhinein sind die Folgen zu erkennen.

Das wäre für mich die einzige Erklärung dafür das die Regierung den Anschlag nicht verhindert, sondern in gewisser Weise auch Hingenommen hat. Diese Idee exsestiert schon seit dem Untergang der Sowjetunion, weil dadurch ein riesiges Machtvakuum entstand, das heute Länder wie China oder so versuchen zu schließen.

Trotzdem waren es mit sicherheit Terroristen die das durchgeführt haben was tausenden von Menschen das leben gekostet hat Hrmpf .


Was für 9/11 Interessenten. - Gabumon - 04.09.2007

ich glaub eher das die "terroristen", sofern sie existieren, liebend gern die schuld auf sich genommen haben..

.. und verplappert haben die sich auch noch dabei, Bin Laden persönlich hat gesagt das sie nur damit gerechnet haben das die etagen zur seite abknicken..

.. ich bin mir fast sicher das sie sogennanten "Terroristen" erhebliche unterstützung hatten, von wem ist das große rätsel...

fakt ist auch das der zusammensturz NICHT am Flugzeugeinschlag gelegen haben kann, das ist theoretisch schon unmöglich wie im thread hier mehrmals bewiesen wurde, durch Physik und Mathematik sowieo Chemie...

und warum das Abwehrsystem des Pentagon nicht reagiert hat? Das war zufällig! an genau dem tag wegen reperatur deaktiviert, ein bisschen viele zufälle für einen tag


Was für 9/11 Interessenten. - chriz - 04.09.2007

Das Problem ist, dass ich Leuten, die Dinge mit eigenen Augen gesehen haben mehr glaube als verfaelschten Internetnachrichten und Medien News.
Und die sagen: Es gibt Terroristen und die sind so schlimm drauf, die machen alles um Menschen zu toeten.

Der Einsturz des Tradecenters war sehr wohl so moeglich. Schaut euch die Blaupausen des Gebaeudes an, die tragenden Saeulen sind in der Hitze des Ueberdruck-Kerosinbrandes weich geworden und eingestuerzt, wobei der ganze obere Teil des Gebaeudes auf den unteren gestuerzt ist, was man im Vudeo auch sehen duerfte. Zwinker


Was für 9/11 Interessenten. - Matt 117 - 04.09.2007

Zitat:Original von chriz
Der Einsturz des Tradecenters war sehr wohl so moeglich. Schaut euch die Blaupausen des Gebaeudes an, die tragenden Saeulen sind in der Hitze des Ueberdruck-Kerosinbrandes weich geworden und eingestuerzt, wobei der ganze obere Teil des Gebaeudes auf den unteren gestuerzt ist, was man im Vudeo auch sehen duerfte. Zwinker

Willst du mich ärgern? Wie oft muss man noch erklären, dass es unmöglich an der Hitze gelegen hat! Es waren einfach zu kleine Brände, das Kerosin verbrannte grösstenteils ausserhalb der Wolkenkratzer und die Hitze die entstanden ist, konnte die Konstruktion einfach nicht schwächen! Und Punkt, ein für alle Mal!


Was für 9/11 Interessenten. - fatmen - 04.09.2007

Zitat:Original von chriz
Das Problem ist, dass ich Leuten, die Dinge mit eigenen Augen gesehen haben mehr glaube als verfaelschten Internetnachrichten und Medien News.
Und die sagen: Es gibt Terroristen und die sind so schlimm drauf, die machen alles um Menschen zu toeten.

Der Einsturz des Tradecenters war sehr wohl so moeglich. Schaut euch die Blaupausen des Gebaeudes an, die tragenden Saeulen sind in der Hitze des Ueberdruck-Kerosinbrandes weich geworden und eingestuerzt, wobei der ganze obere Teil des Gebaeudes auf den unteren gestuerzt ist, was man im Vudeo auch sehen duerfte. Zwinker

Ich hoffe mal das du dir den Link von x TRICK 17 x durchgelesen hast weil sonst würdest du das nicht sagen

@ Gabumon da hast du recht aber Boden-Luft rakenten sind nicht das einsigste was die amis schütz an diesem Tag sind um einiges mehr ausgefallen (zufällig) zum bsp auch ein Hochmodernes Radar ausserdem sind die Jets der amis zu spät gestarted
Das Protokoll schreibt vor das wen es ein Flugzeugeinschalg in einem Gebeute gibt müssen SOFORT flugzeuge zu luft gebracht werden um andere gebäute zu schützen (z.B das Pendagon) und das dauert keine 5 minuten aber komischerweise hat es über eine std gedauert bis die Flugzeuge da waren