Xbox Aktuell Forum
9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: 9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien (/thread-7676.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Was für 9/11 Interessenten. - R3D_X]I[ - 03.09.2007

Zitat:Original von Gabumon
das waren bestimmt keine fenster.. glas raucht nicht, auch rauchglas nicht D

zudem wär in so einem fall das die struktur weich geworden wär nur der oberste teil runtergerutscht und zur seite gekippt..

Sag mal, tust du nur so, oder biste so kurzsichtig. Natürlich raucht Glas nicht, aber das was da alles runterkamm, bestand nicht nur aus Glas. Auf mich wirkt es fast so, als wärst du Krankhaft davon bessesen, das das alles von den Amis inzeniert wurde. Sowas ist doch regelrecht Paranoid.


Was für 9/11 Interessenten. - Matt 117 - 03.09.2007

Zitat:Original von Bastihalo
Willst du mir erzählen, wie heiß es dort war? Wow
Und das ganze Kerosin verbrennt natürlich innerhalb von wenigen Minuten!!

Wie man auf jedem Video gut erkennen kann, verbrennt das meiste Kerosin beim Aufprall in die WTC's, und zwar ausserhalb der World Trade Centers, nicht drin. Das kannst du auf jedem Video klar erkennen, egal ob auf einem analysierten mit Verschwörungstheorien oder nur auf einem von nem Nachrichtenbericht. Es ist einfach nicht möglich, dass die Brände den Stahl geschwächt haben, wie oft muss man das denn noch erklären!

@R3D_X]I[ : Zieh doch nicht über Gabumon her, er selber vertritt nur seine Meinung, genau wie ich. Wenn er und/oder ich paranoid von dieser Meinung besessen sind, dann bist du das in meinen Augen genauso von deiner Theorie. Nuts

Da kann man nur sagen: Jedem das seine D


Was für 9/11 Interessenten. - Raikyu - 03.09.2007

Also, ich persönlich habe einen sehr negativen Standtpunkt zur US-Regierung, weshalb das Video für mich gefundenes Fressen ist. Ich finde es sehr Überzeugend, aber ihr müsst bedenken, dass man immer alles von mehr als einer Seite betrachten sollte. Zumm Beispiel könnten alle Videos, Bilder und Dokumente im Video auch gefaked sein... Aber das sind Sachen, an denen niemand NAchforschungen betreibt, da es sich teilweise um sehr explizites Material handelt. Zum Beispiel der Antrag den irgend so ein Amian Kennedy gestellt hatte (zu Vortäuschung eines Terroranschlages) Wer kann mir beweisen, dass es das gegeben hat. Ich glaube zwar, das es das gab, aber ich bin nicht hundertprozentig überzeugt...
aber bei einigen Fakten, die genannt wurden handelt es sich ja um Tatsachen (zum Beispiel, dass die Türme der Belastung hätten standthalten müssen oder das es wirklih sehr seltsam war, dass sie wie bei einer Sprengung, zeitversetzt, aber vom Effekt synkron, zusammengefallen sind und kein anderes Gebäude zerstört wurde.


Was für 9/11 Interessenten. - Gabumon - 03.09.2007

Zitat:Original von Bastihalo
Willst du mir erzählen, wie heiß es dort war? Wow
Und das ganze Kerosin verbrennt natürlich innerhalb von wenigen Minuten!!

ich kann dir das sogar recht genau sagen wie heiß es dort war..

zwischen 600-800°C.. da wird zwar nen steak schnell gar, aber keine stahlträger..

laut aussagen von Firefightern (und die sollten das eigentlich wissen) war es da oben zwar recht verwüstet aber gebrannt hat da nix mehr.. jedenfalls nichts mehr was man nicht mitm feuerlöscher löschen konnte..


Was für 9/11 Interessenten. - Master_leo_chief - 03.09.2007

Ihr tut so als wären nur die 2 Türme eingestürzt! Um die 2 Türme sind noch 6 oder 7 andere Häuser mit eingestürzt oder so schwer beschädigt das die abgresiesen werden mussten da iss ein riesen Krater nicht nur da wo die WTCs waren. Die U-Bahn darunter ist ja auch eingestürtzt da müssten die das auch gesprengt haben.

Oder das mit der Temperatur. Ich weiß jetzt nicht wie heiß es da war aber auch bei einen "Normalen" Brand in einem Haus oder wohnung können extreme Temperaturen entstehen über 1000°c und das ohne Kerosin das Feuer braucht halt nur Nahrung und etwas Zeit und mit den Kerosin gabs halt einen Geschwindigkeitsboost!


Was für 9/11 Interessenten. - R3D_X]I[ - 03.09.2007

So, um jetzt mal die Karten auf den Tisch zu legen: Mich hat die Sache mit dem WTC kalt gelassen. Mein erster Gedanke war sogar, endlich haben die mal was für Ihre großkotzigkeit und arroganz bekommen (Aber ganz ehrlich, es hat dann doch wider die Falschen getroffen). Doch sie konnten es nicht einsehen, das Ihr Land, die "Mächtige" "Weltmacht" USA getroffen wurde. Das war etwas, was einfach nicht in ihre Vorstellung passte. Und bei Einigen ist diese (fast schon Krankhafte) Einstellung so enorm, das sie die Gründe in ihren eigenen Reihen suchen, weil ja nur die mächtige USA der mächtigen USA was antuen könnte. Aber es stimmt, das einige diese Gelegenheit eiskalt ausgenutzt haben, um ihrer eigenen Sache gutes zu tun (Ihrer Geldbörse z.B. ).
Deshalb seh Ich es auch nicht ein, ihnen Mitleid zu zeigen (Mich haben diese ewigen Schweigeminuten und Sondersendungen so angekotzt, nicht zuletzt wegen den vielen Fehlinformationen) , weil wie Kev schon sagte: "Shit Happens... and then You Die" Das geht aber schin wider viel zu Tief in meine Persöhnliche Ansicht der Welt ein, also Break Up.

Aber Ich will mich hier auch nicht auf meine Theorie festlegen, sobald mich jemand mit Fakten, und damit mein Ich handfeste Beweise, nicht irgendwelche Mutmaßungen aufgrund von irgendwelchen Hirngespensten oder Vids, von denen man immer nur en paar frames sieht (einige wollen ja das Gesicht des Teufels im Rauch gesehen haben) , überzeugen kann, sag Ich gerne, das Ich halt net richtig lag. Irren is ja bekanntlich Menschlich.

Und Ich stützte meine Behauptung numal auf die Pläne, die Vorliegen. Und warum hier einige nur an das Kerosin denken, versteh Ich auchnet. Da ist ein Flugzeug reingeflogen, nicht nur 2 Tanks mit Kerosin. Hinzu kommen noch die Materialien, die in den Türmen verbaut waren. Da kommen einige Faktoren zusammen, die da ineinandergreifen, nicht nur bum, feuer, kaputt. Einigen schein nicht klar zu sein, was ein Schwelbrand alles anrichten kann.

Ich mein, Ich kann mir die Sache auch einfach machen, und sagen, das war ne Verschwörung, die ham das Ding gesprennt. Aber:
1. Wär das zu einfach
2. Ist sowas ja gerade Paranoid

Also, wie gesagt, liefert mir Richtige Beweise (am besten wär ja en Statement der Regierung, aber das ist dann doch eher Unwarscheinlich)


Was für 9/11 Interessenten. - Gabumon - 03.09.2007

a.) ein Normaler Hausbrand ist deutlich Kälter als ein Kerosinbrand..

ich würde allen vorschlagen die irgendwas von feuer reden erstmal zu eurer örtlichen feuerwehr zu gehen und euch von denen erklären lassen was wie heiss brennt..

b.) es gab im WTC keinen schwelbrand, das sagen verschiedene feuerwehrleite von verschiedenen Feuerwachen in beiden türmen, und auch das es zwar ziemlich verwüstet da aussah aber nicht so extrem..

zudem, angeblich ist ja noch ein 4. flugzeug abgestürzt, die frage ist.. wo waren die trümmer? da war nur ein stück verbrannte erde, und Titan und stahl pulverisiert nicht so einfach..


Was für 9/11 Interessenten. - chriz - 04.09.2007

Zitat:Original von Gabumon
interessanterweise wurden ja auch die täglich kontrollierenden sprengstoffhunde ca. 1 woche vorher abgezogen..

übrigens ne gekonnte sprenung, kaum schaden an der umgebung

Wer zum Henker erzaehlt dir sowas? Den meisten Leuten kann man mit scheinbar logischer Erklaerung wohl alles auftischen.
Es gibt Terroristen. Die wollen Menschen, vllt sogar uns Deutsche tot sehen. Um jeden Preis. Dafuer geben sie sogar ihr eigenes Leben. Das ist ein Dschihad. Ein heiliger Krieg, der allerdings nicht vom Islam gebilligt wird, ansonsten gaebe es grade Weltkrieg. Da draussen laufen Leute rum die jeden Eindringling im Mittleren Osten (zB auch Deutschland) tot sehen wollen. Das alles startete im kalten Krieg und im ersten Golfkrieg. Das ist so komplex, man braeuchte Seiten um das zu beschreiben. Ich bin Deutscher und finde es falsch dass Deutschland in Afghanistan helfen will. Denn wir sind dort Eindringlinge fuer die Menschen denen Al Quaida das gehirn gewaschen hat Nuts


Was für 9/11 Interessenten. - Gabumon - 04.09.2007

ich bin allerdings auch dagegen das die deutschen überall drin rumfummeln, wenn die Amis alles plattbomben können die das gefälligst auch selbst wieder aufbauen, aber nein, das machen ja eh die dummen deutschen..

wer mir das erzählt hat? eine ARD reportage..

es mag terroristen geben, aber ich zweifel an das die eine so riesige aktion planen könnten, bzw durchführen.. dazu kommen dann ja auch noch die ganzen "unlogischen" dinge wie der wie eine sprengung aussehende zusammenbruch des WTCs, was statisch garnicht möglich sein kann, bei einem turm hätte man von zufall reden können, aber bei 2, plus dem Gebäude 7 was garnicht betroffen war..

das angebliche flugzeug was eher eine rakete war, die ins Pentagon ist, das minuten! nach dem anschlag FBI und CIA leute schon bänder beschlagnahmt haben, und diese niemals! rausgegeben worden sind, zeugenaussagen die kein flugzeug sondern eine art rakete gesehen haben.. (ich hab die interviews live im TV damals gesehen!, da war keine rede von einem flugzeug!)

ein Flugzeug das abstürzt aber keine trümmer hinterlässt, (flug 93) und und und..


Was für 9/11 Interessenten. - fatmen - 04.09.2007

Also jetzt wirds hier echt Krass als erstes mal zum 3ten gebäute was damals kaputt gegangen ist das wurde nähmlich zu 100% gesprenkt aber nicht von usa oder sonst wär sondern von dem besitzer der wollte nehmlich einen dicken Versicherungs bedruck machen (das hat er schon offiziel zugegeben) das komische daran wie er das so schnell machen konnte.

Zum Pendagon muss ich sagen das ich nicht glaube das es ein Flugzeug war aber ne Rakete denk ich ehrlich gesagt auch nicht (selbst wen es von der USA selbst geplannt gewessen wäre, wäre es so gut wie unmöglich eine Rakete ins Pendagon reinzujagen) ich denke da eher an was anderes kleines aber extrem schnelles

@ R3D_X]I[ jeder hat seine eigene meinung und jeder Reagiert da anderster was damals passiert ist aber mindestens 99% der WTC besucher die damals gestorben sind habe das nicht verdient und ich finde es krank und zwar ABSOLUT krank einen solchen massenmord zu begehen egal von wem, und mal auf die idee zu kommen das da damals auch deutsche und ander im WTC war ist dir nicht klar oder? en guter kumpel von mit hatte nicht so viel glück den seine freundin hatte sich wohl ein anderes urlaubsziel raussuchen sollen.
Klar ham die Amis ne strafe verdient wegen ihre arroganten selbstheroischen art aber dabei sollten keine Menschen umkommen die absolut nix damit zu tun haben und der angriff damals aufs WTC (egal wie es war und von wem es war) es hätte nicht passieren dürfen

MFG fatmen