Xbox Aktuell Forum
9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: 9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien (/thread-7676.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Verschwörungstheorien - Kalidor - 12.07.2006

Das ist doch seltsam...kann mir jemand diese Voraussagen wissenschaftlich erklären? Schließlich sind sie in Erfüllung gegangen.
Nun egal...es hat jetzt nichts mit krieg und Weltuntergang zu tun aber meine Oma wusste genau den Tag an dem sie sterben würde...von Krebs.
Vor ihrem Tod sagte sie sogar das mein Opa in 2 Monaten eine ander heiraten würde...fett oder?



Verschwörungstheorien - John the Spartan - 12.07.2006

@ Zuka 'Zamamee

Ich hoffe ich habe es jetzt richtig geschrieben, zufrieden? Zwinker

@ Kalidor

Das ist mir auch ma ähnlich passiert:
Also, ich ging an einem Morgen ganz normal in die Schule. Und meine Eltern waren weg, und das für sehr viele Stunden. ALs ich wieder nach Hause kam, waren meine Schlüssel weg. Ich dachte erstma net, was ich machen sollte. ALs dann mein Nahar nach einer halben Stunde aus der Haustür rauskam, ging ich rein.
So jetzt war ich im Treppenhaus (oder wie es auch heißt), und guckte mich erstma um. Dann sah ich unter einem Blumentopf Schlüssel meiner Mutter. Und so konnte ich nach Hause.

Als meine Eltern zurück waren, sagte meine Mutter, dass sie so ein Gefühl gehabt habe.


Wie geht sowas? Zufall? Oder ist noch was anderes dran?


Verschwörungstheorien - Zuka Zamamee - 12.07.2006

vielleicht Glück, vielleicht auch Unterbewustsein...wer weiß das schon Zwinker

Viele Teile der menschlichen Psychologie sind ja noch gar nicht erforscht, die Wissenschaftler sind sich ja noch nicht mal sicher, ob es eine Seele gibt oder nicht! Opa


Verschwörungstheorien - BucketHead - 12.07.2006

Schon Lustich was sich Leute mit zuviel Freizeit ausdenken oder?? D D
@ Big K Die Atomkraftwerke sind im Iran nicht im Irak Tongue


Verschwörungstheorien - Pille - 12.07.2006

Ich hasse sowas, ich hab mal geträumt das einer ’ne Silvesterrakete(!!!) zur Sonne schiesst, und die welt dann untergang is


Verschwörungstheorien - Flying Jay - 12.07.2006

Ein Urkunden-Forscher hat herausgefunden, dass in allen Kulturen etwa 300 Jahre nicht nachgewiesen werden können.

Die christliche Kirche (deren Zeitrechnung wir benutzen) hat ihm nach durch Urkundenfälschung und Reformen mal eben von 702 auf das Jahr 999 erhöht. Demnach haben wir nicht das Jahr 2006 sondern 1709.

Bisher konnte kein Kritiker/Forscher das Gegenteil beweisen und seine Theorie widerlegen.


Verschwörungstheorien - Modzilla - 12.07.2006

Zitat:Original von Flying Jay
Ein Urkunden-Forscher hat herausgefunden, dass in allen Kulturen etwa 300 Jahre nicht nachgewiesen werden können.

Die christliche Kirche (deren Zeitrechnung wir benutzen) hat ihm nach durch Urkundenfälschung und Reformen mal eben von 702 auf das Jahr 999 erhöht. Demnach haben wir nicht das Jahr 2006 sondern 1709.

Bisher konnte kein Kritiker/Forscher das Gegenteil beweisen und seine Theorie widerlegen.

WoW hast du den Beitrag auch im Fernsehen geschaut, ich glaube es lief auf RTL2 oder in Galileo weis nich so genau.
Mich hat beeindruckt dass diese Theorie so stichhaltige Beweise behinhaltet, dass sie bis jetzt noch nicht widerlegt werden konnte.


Verschwörungstheorien - Flying Jay - 12.07.2006

Erfundenes Mittelalter (Wikipedia)

Ja, habe ich. Ich habe mir eben den Wiki-Artikel durchgeslesen (s.o). Unglaublich interessant, da Herr Illig Beweise angibt die seine Theorie unterstützen und die Kritiker zum Widerlegen Datierungen benutzen, die, wenn Illig recht hat, ja eh falsch sind, sie also falsche Daten als richtigen Beweis benutzen. Nuts


Verschwörungstheorien - Zuka Zamamee - 12.07.2006

äähmmm...Flying Jay...langsam machst du mir Angst...

ich lese im forum jetzt schon seit ner ganzen weile rum und ich muss dich mal was fragen:
1.wieviel Freizeit hast du? NutsWenn ich immer deine Projekte sehen, die Jahre(!) gedauert haben usw...dann sagst du immer, du hast das alles selbst gemacht (was ich auch nicht anzweifle)

2.gibt es eigendlich IRGENDEIN Thema, bei dem du nicht mitreden kannst? ich seh dich fast in jedem Topic mitschreiben...


trotzdem nochmal großes Lob an dich Klatsch


Verschwörungstheorien - Master_leo_chief - 12.07.2006

Zitat:Original von The dark sinner
Galileo Galilee glaub ich der hat doch ein Buch geschrieben darin stand, dass jemand kommt der die Welt an sich reissen will und damit ein grosser Krieg ausbricht(2.Weltkrieg).Hat noch ein paar Sachen vorhergesagt .Er sagt,dass 2053 die Welt untergeht

Wau is nicht schwer das ist ja immer so das ein großer Feldherr versucht mehr gebiete zu haben und das es dann zum Großen Krieg kommt. Galileo hat nur etwas in Geschichte aufgepasst.
Und mir ist auch mal seltsames passiert. Meine Monatskarte war abgelaufen und ich hab mir gedacht ich werde äh nie Kontroliert also spare ich das Geld. Ich bin dann so mehrere Wochen "Schwarz" gefahren bis eines Tages ich beim umsteigen von Bus auf Bahn mir gedacht habe "ach heute kaufst du dir mal nen Ticket , man weiß ja nie" das obwohl ich die hälfte schon hinter mir hatte. Dann ich fahr weiter mit der Bahn und eine Station bevor ich aussteigen musste klopft mir jemand auf die Schulter und sagt:"Fahrschein bitte!" boa was ein Zufall, oder?