Xbox Aktuell Forum
Battlefield 4 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 4 (/thread-7523.html)



RE: Battlefield 4 - boogiboss - 24.08.2013

Ne eher ein klasisches ww2 game kein abgedrehtes paralel Universum.
Obwohl ich mich auch auf das spiel freue.
Aber da kommen 2 shooter für die neue generation zum start Cod und Bf4 und es wird die ganze zeit nur vom Mp gequatscht.
Ist ja schön und gut, aber vom SP was zu hören und zu sehen wäre auch klasse.


RE: Battlefield 4 - Paul - 24.08.2013

Ne Kampagne kann sich BF4 meinerwegen schenken, aber ich will meine Bots auf den Multiplayer-Karten zurück...


RE: Battlefield 4 - makethegullasch - 24.08.2013

glaub das kannste bei bf vergessen. zumindestens auf konsolen.


RE: Battlefield 4 - zPureHaTez - 24.08.2013

(24.08.2013, 14:13)Croc schrieb:  Hm... also wenn du WW2-mäßig gegen Deutsche kämpfen willst, dann wär doch Wolfenstein: TNO was für dich. Kommt allerdings erst 2014...

Nazis auf dem Mond ?
Was ist daran WW2 ?

CoD 2 war sehr gut damals.


RE: Battlefield 4 - ActionKemal - 25.08.2013

Ein WW2 BF mit der heutigen Technik wäre einfach genial D Nicht mehr die Jets sondern wieder die alten Bomber und Propellermaschinen. Jetzt mit diesem ganzen Levelutionkram wäre es einfach nur hammer. Man fliegt mit der Zero auf Midway zu und Bämm kommt ein Sturm <3 Och ja man darf ja noch träumen ...


RE: Battlefield 4 - makethegullasch - 25.08.2013

bitte keinnen ww2 kram mehr kann das ganze zeug irgendwie nicht mehr sehn. es gab damals einfach zu viele spiele mit diesem setting, das ich diesbezüglich einfach nur gesättig bin.


RE: Battlefield 4 - boogiboss - 25.08.2013

Das stimmt es gab zu viel, auch ich konnts nicht mehr sehen.
Aber jetzt gabs schon lange keins mehr, jetzt mit der neuen technik wil ich wieder die Normandie Stürmen.


RE: Battlefield 4 - Paul - 25.08.2013

Mir hängt inzwischen dieser Moderne Krieg einfach nur zum Hals raus. Ich kanns nicht glauben dass die Industrie es nicht schafft, ein Setting zu bringen ohne dass es totgefahren wird. WW2, Modern War, sogar schon das Steampunk Setting aus Bioshock das inzwischen überall recyclet wird... Mauer


RE: Battlefield 4 - ActionKemal - 25.08.2013

Exakt! Mittlerweile ist das Mordern Warfare Gedöns noch ausgelutschter als es der 2te Weltkrieg damals war. Außerdem regen mich diese gefühlten 80.000 Aufsätze für dir Waffen auf. Allein schon eine Seeschlacht mit einem Zerstörer wäre wieder genial. Wieso sie das in Battlefield 4 nicht einbringen können versteh ich nicht. Das war bei BF1942 einfach genial. Oder die Normandie mit zerstörbater Umgebung stürmen....ein Traum!


RE: Battlefield 4 - Paul - 25.08.2013

Vollkommen richtig, das würde D-Day ne vollkommen neue taktische Komponente geben, wenn man sich in den Bunkern nicht mehr 100%ig sicher fühlen kann, weil sie jede Sekunde zu Schutt und Asche zerfallen könnten...