Xbox Aktuell Forum
Doom 3 BFG Edition - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Doom 3 BFG Edition (/thread-7409.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Doom 3 BFG Edition - makethegullasch - 01.10.2012

wer lehsen kann ist klar im vorteil. ihm geht es net darum sonder ob man in der hiesen version auch auf englische sprache stellen kann. weil er die deutsche synchro nicht will Zwinker


RE: Doom 3 BFG Edition - Gabumon - 01.10.2012

Also Doom 1 und 2 in dem Paket sind eh Englisch, gibt es von Doom 3 überhaupt eine Deutsche Version?

Die Version die ich hier als "Deutsche Version" gekauft habe ist nämlich komplett Englisch. Ausser das Handbuch halt, dass ist in der tat eine gute Frage. Ich mein viel zu übersetzen wär da eh nicht.

Händler bekommen von Bethesda ja Werbe T-Shirts, sind die gleichen wie 2004 Ugly


RE: Doom 3 BFG Edition - Guiltyspark - 03.10.2012

Meinst du jetzt das alte Doom 3 oder die neue, BFG Edition?
Mir ist schon klar, dass beim Originalen nur die Englische Sprachausgabe vorhanden war, aber bei der neuen BFG Edition soll es ja angeblich auch eine Deutsche Version geben..
Und ich will ganz sicher nicht Doom auf Deutsch spielen Stoned


RE: Doom 3 BFG Edition - Gabumon - 04.10.2012

(03.10.2012, 13:00)Guiltyspark schrieb:  Und ich will ganz sicher nicht Doom auf Deutsch spielen Stoned

Das wär auch nen ziemlicher ... alptraum...

also ich weiss nichts davon das dort eine deutsche TOnspur drauf sein wird, ich glaub auch nicht das die sich die mühe machen


RE: Doom 3 BFG Edition - Croc - 07.10.2012

gameware.at hat kürzlich ihre Infos aktualisiert, laut denen wird die AT-Version sowohl die deutsche als auch die englische Tonspur enthalten, ob das bzgl. der englischen auch für die USK-Version gilt, weiß ich aber immer noch nich...


RE: Doom 3 BFG Edition - Croc - 15.10.2012

(07.10.2012, 09:32)Croc schrieb:  gameware.at hat kürzlich ihre Infos aktualisiert, laut denen wird die AT-Version sowohl die deutsche als auch die englische Tonspur enthalten, ob das bzgl. der englischen auch für die USK-Version gilt, weiß ich aber immer noch nich...

UPDATE: bei genanntem Link is jetz nichts mehr mit englischer Tonspur, die müssen das jetz erst wieder korrigiert haben Nuts

...heißt, wers auf englisch spielen will, sollte zur UK-Version greifen...


RE: Doom 3 BFG Edition - Gabumon - 15.10.2012

Es gibt auch von Bethesda immer noch keinerlei aussagen dazu...

Scheissfirma halt, wie eh und je, ich hoffe nur die haben da nicht noch hunderte von Bugs eingebaut, würde zu der Firma passen


RE: Doom 3 BFG Edition - Croc - 15.10.2012

Wenns hunderte von Bugs hat, würde ichs id ankreiden...


RE: Doom 3 BFG Edition - Croc - 16.10.2012





RE: Doom 3 BFG Edition - Croc - 18.10.2012

Zitat:Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
[...]
1 DOOM 3: BFG Edition (UNCUT)
[...]
Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Samstag, Oktober 20, 2012).
Amazon.de

Nö, wills morgen ham NutsD