Xbox Aktuell Forum
Doom 3 BFG Edition - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Doom 3 BFG Edition (/thread-7409.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Doom 3 BFG Edition - Gabumon - 15.08.2012

Naja das betrifft aber auch nur Doom 1 und 2, Doom 3 war ein ödes Remake...


RE: Doom 3 BFG Edition - Guiltyspark - 15.08.2012

@Marcel:
Gut, es mag nicht ganz so gruselig wie DOOM3 sein, aber die Story fand ich schon immer sehr cool und die KI ist da auch hervorragend programmiert.
Vor allem am 2. Teil hatte ich unheimlich viel Spass Smile


RE: Doom 3 BFG Edition - Croc - 16.08.2012

Zitat:Wie uns ein Branchen-Insider auf der gamescom verriet, soll die Doom 3 BFG Edition doch nicht die Originalfassung der Erweiterung Resurrection of Evil enthalten, sondern eine angepasste Version. Die Aussage des Publishers Bethesda, dass die deutsche Fassung inhaltsgleich zur internationalen sei, stimmt allerdings trotzdem. Denn alle anderen Sprachfassungen sollen ebenfalls die angepasste Addon-Variante enthalten.

So habe Bethesda unter anderem bestimmte Gegnertypen geändert, damit Resurrection of Evil und die komplette Doom 3 BFG Edition in Deutschland eine USK-Freigabe ab 18 Jahren bekommen. Die ursprüngliche Version des Addons war in Deutschland indiziert, durfte also weder beworben noch offen verkauft werden – im Gegensatz zum ab 18 Jahren freigegebenen Hauptprogramm.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Bethesda steht hierzu noch aus.
Quelle: GamePro

Nicht unbedingt überraschend...

EDIT:...
Zitat:Etwas nervig an der Steuerung war der Umstand, dass man zum Sprinten den linken Stick gedrückt halten musste, was sich leider auch in den Optionen nicht ändern ließ. Hoffentlich wird da noch nachgebessert, denn das ist wirklich nicht optimal.
Quelle: gamezone

Die habens angespielt und sind großteils sehr angetan. Nur das mit dem Sprinten is wirklich kacke, das gabs schon in manchen Shootern und anfreunden konnt ich mich damit nie.


RE: Doom 3 BFG Edition - Guiltyspark - 16.08.2012

Na toll.. all die epischen, entstellten Monster müssen jetzt wohl auch noch brav aussehen Rolleyes

Zum Sprint: Nicht optimal?.. Also ich finde es immer noch die schönste Belegung neben LB.
So lässt sich nämlich einfach am Besten steuern, in welche Richtung man rennt - ganz im krassen Gegensatz zu A Stoned


RE: Doom 3 BFG Edition - Croc - 16.08.2012

(16.08.2012, 15:02)Guiltyspark schrieb:  Na toll.. all die epischen, entstellten Monster müssen jetzt wohl auch noch brav aussehen Rolleyes

glaub nich dass die da viel geändert haben...

(16.08.2012, 15:02)Guiltyspark schrieb:  Zum Sprint: Nicht optimal?.. Also ich finde es immer noch die schönste Belegung neben LB.
So lässt sich nämlich einfach am Besten steuern, in welche Richtung man rennt - ganz im krassen Gegensatz zu A Stoned

Stoned... den linken Stick nach vorn bewegen und gleichzeitiges Drücken zum Sprinten is schön? Also mein Daumen macht das immer nich lange mit... tut weh Zwinker


RE: Doom 3 BFG Edition - Guiltyspark - 17.08.2012

Was? Das tut weh?
Schon mal ein Rennspiel auf der XBOX gespielt? Das tut weh Lol

Ich finde es halt relativ logisch, da der Stick ja auch für die Bewegung ist.
Ausserdem behindert es dann auch keine anderen Befehle wie springen/schlagen/schiessen/nachladen/Blickrichtung wechseln etc.


RE: Doom 3 BFG Edition - Croc - 17.08.2012

(17.08.2012, 08:36)Guiltyspark schrieb:  Schon mal ein Rennspiel auf der XBOX gespielt? Das tut weh Lol

Ja, da nehm ich allerdings ein Lenkrad, schön mit manuell schalten und so... Smile


RE: Doom 3 BFG Edition - Gabumon - 17.08.2012

Die Deppen von Bethesda haben einen leider auch nur Doom 3 Spielen lassen, nicht ROE, dass dürfte durchaus in den Schnitten begründet sein...

Ich würd da die Vorbestellung stornieren...


RE: Doom 3 BFG Edition - Croc - 17.08.2012

Die Schnitte betreffen doch aber auch die internationale Version Ask

@Gabu: Hast dus angespielt? Unabhängig davon wie deine allgemeine Meinung zu Doom 3 is, wie is dein Eindruck von der technischen Seite und so... Feuer


RE: Doom 3 BFG Edition - Gabumon - 17.08.2012

Hab ich, am Doom 3 Stand war nix los. Wartezeit 1 Minute Ugly

Naja der Unterschied ist bestenfalls Minimal. Ich hab Doom 3 ewig nicht Gespielt, aber gerade die PCVersion installiert und ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied. Die Xbox Version besitze ich nicht. Da kann der Unterschied natürlich größer ausfallen. Weil die 360 halt mehr leistung als die alte Xbox hat.

Die haben meiner ansicht nach einfach die PC Version auf die 360 geportet...