Xbox Aktuell Forum
Saints Row Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Saints Row Reihe (/thread-734.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Re: Saints Row: The Third - Marvin - 04.12.2011

Storymäßig wurden ein paar missionen rausgeschnitten....fürs gameplay seh ich bei der usk schwarz....da wurden in meinen augen die hammer dinger rausgenommen Hrmpf


RE: Saints Row: The Third - Flo - 04.12.2011

verdammt, muss ich mal ytuben

edit: komisch, ich find kein video... hab nur ne aussage von nem spiele menschen:

"Die gute Nachricht ist, dass der Ablauf im Hauptspiel inhaltlich identisch zur internationalen Version sein wird. Es werden keine Missionen oder Aktivitäten (wie beim Vorgänger) fehlen. Jedoch wird es kleinere Änderungen bei der Gewaltanwendung gegen Passanten geben. So werdet ihr in der deutschen Version schneller von der Polizei gesucht, wenn ihr Passanten etwas antut. Man erhält außerdem auch keine Belohnungen, Geld oder Erfolge für das töten von Zivilisten. Ausrauben kann man Passanten aber nach wie vor. Ebenfalls leicht verändert wurde die Möglichkeit, in einem Kampf ein menschliches Schild zu benutzen. In der deutschen Version seid ihr in der Lage eure Feinde als Schild zu benutzen, jedoch nicht Passanten. Dies wird in der internationalen Version möglich sein. Deutsche Spieler müssen außerdem auf einen Spielmodi verzichten, der unabhängig vom Hauptspiel und dessen Handlung abläuft. Äußern möchte man sich zu dem fehlenden Modus noch nicht."

was sich mit der amazon rezession deckt, sicher das missionen fehlen? und meinst du bei gameplay andere sachen als das mit den passanten?


RE: Saints Row: The Third - Struggleboy - 05.12.2011

ich verweise einfach mal rotzfrech auf schnittberichte.com D

Saints Row: The Third Schnittbericht


RE: Saints Row: The Third - Flo - 05.12.2011

(05.12.2011, 06:54)Struggleboy schrieb:  ich verweise einfach mal rotzfrech auf schnittberichte.com D

Saints Row: The Third Schnittbericht

danke, dass hilft weiter. mit den schnittn kann ich leben, horde mochte ich noch bei keinem spiel und das mit den passanten kann ich verkraften. was nerven könnte wäre, wenn man direkt polizeimäßig genervt wird, wenn man ohne absicht nen passanten erwischt, ist aber auch irgendwie verkraftbar.


RE: Saints Row: The Third - Splatterman88 - 07.12.2011

Hey leute was ged hab die pegi versio von saints row the third und wollt ma fragen ob sich hir jemand findet der bock hat die kampagne mal von anfang bis ende auf 100% zu zocken mit allen nebenmissionen- erfolgen bezirkskontrollen ester eggs usw.... ich bin jeden tag 10 stunden online wär echt cool wenn sich ma jemand melden würde der dass ma über n paar wochen mit mir durchzieht danken im voraus mein gamertag lautet:

Splatterman88

addet mich einfach bin immer ab 18 uhr online bis denne ciao.


Re: Saints Row: The Third - Marvin - 07.12.2011

Hey floh da du grad da bist kannste ja sagen ob die bei schnittberichte wirklich alle schnitte aufgezählt haben, weil das was du mir erklärt hast, ja nach einen sehr gewaltigen schnitt anhörte Zwinker


RE: Saints Row: The Third - Splatterman88 - 12.12.2011

hey leute was geht ich such jemanden der mit mir die coop kampagne von saints row the third durchhaut und die ganzen erfolge holt habe aber nur die AT Uncut version des heist mit jemandeem der die usk version hat kann ich net spielen mein gamertag ist: Splatterman88
addet mich einfach!


RE: Saints Row: The Third - Flo - 19.12.2011

bin mit dem ersten ende durch, hab zwischendrin mit speicher sonst die altetnativen gemacht, kann aber nicht alle herausforderungen machen. muss noch bandenmitglieder beleidigen, sind aber wegen 100% stadtkontrolle keine mehr da. muss jetzt nen spielstand in der mitte dafür weitermachen -.-


RE: Saints Row: The Third - synesh - 22.12.2011

(05.12.2011, 12:31)epic sto schrieb:  
(05.12.2011, 06:54)Struggleboy schrieb:  ich verweise einfach mal rotzfrech auf schnittberichte.com D

Saints Row: The Third Schnittbericht

danke, dass hilft weiter. mit den schnittn kann ich leben, horde mochte ich noch bei keinem spiel und das mit den passanten kann ich verkraften. was nerven könnte wäre, wenn man direkt polizeimäßig genervt wird, wenn man ohne absicht nen passanten erwischt, ist aber auch irgendwie verkraftbar.

Ich wollte eigentlich nichts mehr über das Thema sagen weil es auf die Dauer nur noch nervt aber wenn ich so-was wieder lese da kann ich nicht anders.D
Das ist wieder eine typische deutsche GAMER aussage und habe ich scho 100 mal gelesen.
Ich kann das einfach nicht verstehen wie man sich nur ein geschnittenes Spiel kaufen kann von dem man von vornherein weis das es so extrem geschnitten ist das es nicht mal die Dvd hülle wert ist.

Weist du wie viel Geld ich schon ausgeben habe für vpn Server ? weil ihr usk spiele Käufer es nicht auf die reihe bringt mal nachzudenken.
Das es auch die Spieler betrifft die sehr viel wert auf die uncut Version legen ist euch egal , legt doch mal ein wenig mehr wert auf unzensierte Software.
Soll sich jetzt was ändern in Deutschland ja oder nein ?
Wenn ihr diesen usk cut misst kauft wird sich aber nichts ändern weil die Spielehersteller weiterhin ihre spiele der usk vorlegen werden um die geschnittene Version in Deutschland zu verkaufen.
Denn Entwicklern kann es egal sein wenn die cut Version Geld bringt können die sich die Hände reiben weil es wird mit der cut Version Geld gemacht und das unterstützt du mit deinem kauf von diesen usk misst.
Mein Freundeskreis und ich legen sehr viel wert auf ungeschnittene original spiele / Eu / usa / asia / !
Die meisten Import Spiel lassen sich aber nicht mit einer deutschen Ip freischalten weil Deutschland ja eine eigene cut Version hat und nur diese usk cut Version kann in Deutschland ohne Vpn freigeschaltet werden!
Ich möchte es aber nicht zensiert spielen also muss ich wieder Geld ausgeben weil mir wird ja auch kein vpn Server Zugang geschenkt !
Bin mal gespannt was die Zukunft bringt wenn ihr weiterhin diesen usk xxx kauft.
Ich bind er Meinung wir brachen keine Extra dt Version ... ? Jugendschutz ja .bin ich dafür aber keine Zensur an spiele die ab 18 sind und übrigens denn Aufkleber können sie sich auch schenken !

Also kauft euch die Pegi und jeder kann zufrieden sein.

Ich hoffe du hast es verstanden um was es geht ?






RE: Saints Row: The Third - Flo - 22.12.2011

alter, ich mag keinen hordennmodus, passantenschnitt kann ich verkraften, viel blut brauch ich nicht. also gibts für mich vom spiel her keinen grund für pegi.

zu deinem usk protestzeug: usk hat im adventskalender die usk für 25, also wars mehr ein schnäppchenkauf.

aber generell: man kanns schon echt übertreiben Rolleyes usk ist atm ok, der bischen schnitt bei saints row, den kann man echt verkraften. du tust ja so, als würde die regierung was wichtiges zensieren wie journalismus, reden, oder was auch immer (jetzt bitte keine verschwörungstheorien, dass das doch so ist, dafür ist das hier der falsche platz). hier wird ein spiel minimal beschnitten (etwas weniger blut, leichen spawnen weg, polizei verfolgt einen etwas schneller, keine passanten nicht als schutzschilde und halt etwas schade der fehlende hurenmodus)

such dir andere probleme