Xbox Aktuell Forum
Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? (/thread-7039.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Core2TOM - 14.10.2012

The Walking Dead: Episode 4 - [5/5] - eine der besten eipsoden bisher, klasse!
Prototype 2 - [4/5] - um welten besser als teil 1, aber leider abwechslungsarm und öde story
Dishonored - [3/5] - ansich eigentlich sehr gut aber irgendwie reissts mich leider nicht mit


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - MasterChief56 - 14.10.2012

Assassins Creed Revelations [2/5]:
Immer das selbe langweilige Gameplay, viel zu unrealistisch, viel zu leicht, Gegner viel zu dumm, Towerdefense total unnötig und zwanghaft reingebaut, macht keinen Spass, Story auch nicht die beste, dafür ist es aber abwechslungsreich. Ab AC 2 kam nur noch Müll.


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Jenkins - 15.10.2012

Black Mesa [4/5]
Das klassische Setting und Feeling 1zu1 in ein frisches Source Gewand gehüllt. Da kommt endlich wieder LANGER Spielspaß bei einem Egoshooter raus...obwohl man eigentlich jeden Winkel schon kennt, gibt es immer wieder Überraschungsmomente.

Der Soundtrack wurde komplett Überarbeitet und rockt richtig schon durch die Boxen!

Einziges Manko: Es gibt leider immernoch die typischen Stellen, denen es an etwas Schwierigkeits- bzw Leveldesign Feintuning fehlt Nuts



RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Core2TOM - 20.10.2012

Sleeping Dogs - [5/5] - fängt gewöhnungsbedürftig an, wird aber immer besser und besser. super spiel!
Zombie Driver HD - [3/5] - nettes gemetzel für zwischendurch, leider fehlt coop
King Kong - [2/5] - irgendwie war der alte käse interessant, irgendwie aber auch nicht
Operation Flashpoint: Red River - [1/5] - scheisse
Spiderman 3 - [1/5] - scheisse
Spiderman: Freund oder Feind - [1/5] - scheisse


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - m.h-89 - 20.10.2012

Borderlands 2 (5/5) Hammer geil sehr viel Spiel spass im co-op

Spiderman-Edge of Time (4/5) Hab spass dabei gehabt auf jeden fall besser als die vorgänger

Könige der Wellen (2/5) Nicht wirklich gut aber kurzer zeit vertreib. 1 Abend 1000 GS

Saints Row 3 (4/5) Hat auf jeden fall spass gemacht.


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Gabumon - 20.10.2012

Borderlands 2 - 36% - genau so furchtbar wie Teil 1
ansonsten sollte ich dieses wochenende mal nen paar angefangene Spiele Beenden *hust*


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Flo - 20.10.2012

Spoiler:
(20.10.2012, 18:26)MasterChief56 schrieb:  
(20.10.2012, 18:12)Gabumon schrieb:  ansonsten sollte ich dieses wochenende mal nen paar angefangene Spiele Beenden *hust*

Ja genau, eins von deinen 4000 Spielen. Zwinker *zurückhust*

gelöscht wegen Spamming.

@Gabu: Kannst du bei BL2 deine Wertung begründen? habs auch durch und (weil es mir liegt, persönlich) mit 9/10 bewertet. ABer so grottenschlecht kannst du es doch nicht gefunden haben?


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Gabumon - 21.10.2012

Kann ich, ich komme weder mit dem Grafikstil, noch dem leveldesign klar. Auch finde ich den SP inhalt was story etc betrifft ganz furchtbar. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das es besser wird, aber dass ganze wirkt eher wie nen DLC zu teil 1

Frisch durchgespielt und deinstalliert:

Alpha Protocol - 69%, ja ist ein ganz nettes Agentenrollenspiel, aber meiner ansicht nach nix großartiges.

Emergency 2012 - 60%, naja das ganze wirkt wie nach dem Motto "Emergency 4 in unrealistisch" zudem ist die Steuerung und die KI furchtbar

Prehistorik - 75%, dass SPiel ist von 1992, also im Grunde selbst Prehistorisch, ich wollte das aber endlich mal durchspielen nachdem ich 10 Jahre nen Savefile von fast vom Ende vor mir hergeschoben hat. Ist wohl eines der besseren PC Jump and Runs. Gibts ja eh nicht sooo viele

Jetzt mach ich erstmal nen Grand Prix Marathon Ugly


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Cotaylor69 - 21.10.2012

Borderlands 2 36%....
Emergency 2012 60%...

Du bist total glaubwürdig...


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - m.h-89 - 21.10.2012

Borderlands 2 nur 36% ????????????????

Mit der meinung stehst wohl alleine da!