Xbox Aktuell Forum
Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? (/thread-7039.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Stormi - 03.10.2012

Darsiders II

Habe es am Montag durchgespielt. Es hat zwar lange gedauert aber dafür hat es sehr viel Spass gemacht. Die Levels sind sehr gross und man hat das gefühl das es an den stellen wo man mit dem Pferd reitet in die länge gezogen wirkt. Aber das kann auch umgehen in dem man die schnell Reise funktion benutzt.
Und die Boss Gegner sind auch nicht gerade einfach zu besiegen.


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Türenmacher - 06.10.2012

Wet

Die Gameplay-Mischung aus Ballern, Klettern und Schwertkampf war ziemlich gut. Smile Wenn auch an allen Ecken und Kanten Feinschliff und Gefühl für gutes Pacing gefehlt hat. Brauchte beim ersten Durchgang gut 7 1/2 Stunden, den zweiten Durchgang schaffte ich dann in nur noch gut 4 Stunden! Waren viele Passagen dabei, wo ich wie der Ochse vor dem Berg stand und keine Ahnung hatte, wo es langgeht, weil ich echt oft überrascht war, wie weit Rubi doch springen, naja eher "schweben" kann. D War aber ein solides Spiel, Schauplätze gefielen mir.

Ich gebe eine 3.0/5 wie auch schon Dead to Rights, die beiden nehmen sich nicht viel, nette Unterhaltung für Zwischendurch.


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Flo - 07.10.2012

borderlands 2

9/10 (verglichen mit b1 teilweise besser, manchmal schlechter)

+ schöne umgebung
+ story (wenn auch keine so umhauende)
+ spielzeit von locker über 50 stunden (wenn man alles macht)
+ endlich ausgefallene granatanmods
+ minikarte
+ kranker humor mit vielen anspielungen
+ coole einbindung der alten charakter

0 spieler- und fahrzeugskins für den hype grottig
0 mehr schilde, aber nicht wirklich wirkungsvoll
0 klassen ausgeglichen und wieder cool, aber nicht so dolle wie bei b1
0 waffensystem wieder geil, aber diesesmal zu starr (bsp. waffenextras herstellergebunden)

- fahrzeugsteuerung komig und man eckt teilweise an sandkörnern an
- viel weniger waffenkisten, dafür mehr schlechte waffendrops von feinden
- questreihen teilweise zu lange für gleiches lvl --> man ist da overpowered
- endgegner oft unterfordernd, normale teilweise nervend stark (wenn auch selten unfair)

fazit: fesselnd, belustigend und heiter, gameplay top. freu mich jetzt schon auf teil 3!


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Core2TOM - 07.10.2012

Army of Two 2: The 40th Day - [1/5] - müll, teil 1 war viel besser
Mercenaries 2 - [3/5] - alter schinken, macht aber ordentlich laune wenn man sich erstmal reingefunden hat
Hitman: Sniper Challenge - [4/5] - geil, hoffentlich baut man das als arcade spiel viel weiter aus
Trials Evolution: Origin of Pain DLC - [5/5] - zum großteil besser als das hauptspiel Top


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Croc - 09.10.2012

Prince of Persia: TFS

Emmm... es is ok, für ein schnelles Spielchen zwischendurch is es gut geeignet. Die Gegner sind an Harmlosigkeit zwar kaum zu überbieten, aber dafür habens die Geschicklichkeitspassagen teilweise insich, war da manchmal wieder kurz vorm ausrasten Lol... auf jeden Fall konnt ich mich locker motivieren es durchzuspielen, aber es is nichts, was einem auf Dauer in Erinnerung bleibt. Smile


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Paul - 09.10.2012

Kann ich so unterschreiben... aber war da nicht ein Achievement was ziemlich haarig war?

Ich kann mich grad kaum an das Spiel erinnern...


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Croc - 09.10.2012

Bei dem Spiel geh ich nich auf Erfolge (nach einmal durchspielen + einmal 8 Wellen im Challenge-Modus abschließen hab ich 850 Punkte... langt!D), deshalb weiss ich jetz nich, was genau du für einen Erfolg meinst. Smile


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Sparki - 10.10.2012

Jet Set Radio(XBLA)

+ ausgefallenes Spielprinzip
+ abgedrehtes Design(sowohl Umgebung, als auch Charaktäre)
+ grandioser Soundtrack
+ keine gescripteten Events
+ durch die Gegend skaten und coole Tricks machen, macht einfach Laune

- Steuerung etwas ungenau
- viel Trial and Error


7/10



RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Gabumon - 11.10.2012

Besieger - 64% - Nettes Strategiespiel mit leider fatalen KI Aussetzern, zudem arg kurz
Ceville - 89% - Grandios Lustiges Adventure, leider etwas leicht und kurz. Beissende Satire
Nyx Quest - 73% - Zu anfang etwas zuckersüßes Jump and Run, hat aber sehr große Spielerische Qualitäten
School Tycoon - 22% - Selten dämliches Tycoon Spiel, öde und langweilig
Dark Souls - 65% - Eigentlich ein sehr geniales Spiel, aber es ist auf dem PC sowas von hässlich, da krieg ich augenkrebs. Es gibt zwar Fanpatches aber die berücksichtige ich in meiner wertung nicht...
Xcom - Enemy Unkown - 86% - Sehr geiles Remake des Klassikers, hat zwar nicht mehr die Strategische Tiefe aber trotzdem sehr schön (bin noch nicht durch erst zu ca. 45%)


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - bobsenhimself - 11.10.2012

Crysis.....bestimmt nich so gut wie auf dem PC, aber das Spielprinzip und die offene Welt sind um längen besser als beim zweiten Teil.

Ich glaub nich das der dritte Teil das noch besser machen wird.