Xbox Aktuell Forum
Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? (/thread-7039.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - MasterChief56 - 26.12.2012

Boah ja, Battlefront war echt göttlich. Hab ich damals immer bei nem Kumpel gezockt... Baller


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - boogiboss - 27.12.2012

Bin gerade epic miki am datteln, bin bischien am wii zocken in letzter zeit.
Muss sagen ist wirklich mal ne abwechslung zu dem ganzen gehacke und geballere auf der ps3 und 360, nicht das ichs nicht mag. Aber ne pause war definitv nötig.


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - NaticX - 27.12.2012

Spec Ops: The Line (3/5)

Die Story fand ich richtig gut. Hat mich schon lange kein Spiel mehr so mitgerissen. Grafik fand ich eigentlich auch ganz hübsch, nichts was mich jetzt aus den Socken haut, aber auch nicht häßlich.

Gameplay war so lala, Steuerung bisschen hakelig, wollte manchmal nicht so wie ich wollte. Und an manchen Stellen hatte ich so das Gefühl, die wollen die Spiellänge strecken durch zuviele Gegnerwellen.


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Oli - 27.12.2012

(26.12.2012, 11:31)MasterChief56 schrieb:  
(20.12.2012, 01:52)Oli schrieb:  Lego Herr der Ringe. Einfach nur ein Hammer Game. Das beste Lego Spiel bisher. Und endlich sprechende Charaktere. Super....D

ach das scheiss Spiel hat dich daran gehinderte, Halo 4 zu spielen. D

Ich spiel kein Halo 4 mehr. Das nervt nur noch tierischHrmpf Und ein Scheiß Spiel ist Lego HdR bestimmt nicht......Stoned


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Croc - 27.12.2012

Fez!

Im Grunde n wunderbar 'anderes' Spiel mit genialen Ideen. Aber welcher Mensch soll hier ALLE Sammelgegenstände ohne Inet-Hilfe finden. Dafür muss man ja Methematik- oder Archäologie- oder Fremdsprachen-Professor oder irgend sowas sein Stoned

Kurz... ich finds schön, aber die Rätsel sind mir eindeutig zu heftig Smile


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Gabumon - 31.12.2012

Gobliins 4 - 76% - Sauschweres, Hässliches, aber gutes Denkspiel
1193 - Anno Domini - 23% - Hässlich, wenig zu tun, und das Handelssystem basiert auf zufall, unspielbar
Rhiannon (Premium Edition) - 61% - Eigentlich ganz schönes Adventure, wenn man nicht die Steuerung vergurkt hätte
The Secrets of Da Vinci - 80% - Sehr gutes Adventure, mit vielen Lösungsmöglichkeiten
Tie Fighter (ohne erweiterungen, keine Zeit mehr) - 89% - Ich mag das Imperium, Rebellen in den Hintern treten, und dass Missionsdesign ist super [erweiterungen kommen nächstes jahr]

Done for 2012!

FTL hab ich noch nicht durch


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Gabumon - 05.01.2013

Tie Fighter: Defenders of the Empire - 90% - Superspannende Fortsetzung zu Tie Fighter
Star Wars Republic Commando - 81% - Tja, gerade wo das Spiel spannend und gut wurde, war es vorbei. Kaum 6 stunden, daher abwertung von 86%...
Feuerwehr Simulator 2012 - 65% - Für zwischendurch isses ganz ok, aber nichts Weltbewegendes
Star Trek: Klingon - 70% - Ich mag diesen Interaktiven Film, aber Borg ist besser

FTL, immer noch nicht durch, als nächstes steht an Schizm 2 oder Frozen Synapse, mal gucken, achja und Tie Fighter - Enemys of the Empire


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - MasterChief56 - 05.01.2013

(27.12.2012, 22:10)Oli schrieb:  Ich spiel kein Halo 4 mehr.

Überhaupt nicht mehr? Nie wieder?


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Gabumon - 09.01.2013

Tie Fighter - Enemies of the Empire - 88% - Die nie (einzelnd) erschienene 2. Missionsdiskette zu Tie Fighter, ist nur in der CD Edition mit drin. Warum keine ahnung. Scheinbar wollte man den CD käufern einen Mehranreiz bieten. Besitzer der Vorgänger bekamen vom deutschen Vertrieb nämlich einen Rabat auf die CD Edition, die dann nur noch 40 DM kostete, genau so viel wie Defenders of the Empire vorher.

Jedenfalls einige Brutal schwere Missionen bei, deutlich schwerer als noch in der ersten MissionsCD. Leider endet das Spiel ja mit der schlacht von Endor, hier wär ja ein alternatives Ende geil gewesen, den Rebellenabschaum besiegen D Aber naja sollte halt nicht...


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Core2TOM - 13.01.2013

Driver: San Francisco - [4/5] - überraschend gute kampagne aber teilweise zu knappe zeitlimits
Rayman: Origins - [3/5] - super schönes 2D jump & run aber irgendwie war bei mir schnell die luft raus