Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 19.12.2009

Wobei du bei "Eviction" selbst entscheiden kannst,ob du sie erschießt oder verbrennen lässt.
Und richtig brutal fand ich nur,wenn ich Japaner mit dem Flamer geröstet habe.
Wo war denn bitte in Asylum ne Hinrichtungsszene?



RE: Call of Duty - Spielreihe - Gabumon - 19.12.2009

ich meinte schlicht das es nichts besonderes ist die Uncut zu haben als das man es extra erwähnen müsste

die änderungen kenn ich nun selbst Ugly

Vermutlich hätte aber WaW auch ohne die schnitte seitens des herstellers ein USK 18 bekommen (naja ausser halt symbolik)

Das Wort "Lustig" würd ich allerdings defintiv nicht mit solchen spielen in verbindung setzen..


RE: Call of Duty - Spielreihe - VersuS - 19.12.2009

asylum, irgendwoe um die Szene rum woder Panzer durch die Mauer bricht, da werden son ein paar Deutsche in der Ecke von PPSHs biedergeballert, einer steht ziemlich angeschlagen halb auf dann kommt ein Russe und setzt ihm während er herumtorkelt die Pistole an die Schläfe und legt ihn um


RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 19.12.2009

(19.12.2009, 17:56)VersuS schrieb:  asylum, irgendwoe um die Szene rum woder Panzer durch die Mauer bricht, da werden son ein paar Deutsche in der Ecke von PPSHs biedergeballert, einer steht ziemlich angeschlagen halb auf dann kommt ein Russe und setzt ihm während er herumtorkelt die Pistole an die Schläfe und legt ihn um

Hmm...dann muss das aber in den hintersten Winkeln passieren,denn ich hab mich bisher immer auf das Asylum konzentriert,statt auf das,was sich in so einer Niesche abspielt.
Und unter uns,die Russen waren kein deut besser als die DeutschenRolleyes



RE: Call of Duty - Spielreihe - Nightman - 23.12.2009

So, nach paar Stunden Spielzeit im MP muss ich sagen, dass der eigtl schon recht gut gelungen ist, nichtmal mehr die Runner regen mich mehr auf, die mögen immerhin kein P90-Feuer, aber die Akimbo 1887 (richtig?) nervt nur noch, im jedem Spiel trifft man auf solche Leute die mit diesen Drecksimbateilen rumlaufen, die machen einen auf ne Entfernung, bei der man normalerweise ein Sturmgewehr einsetzen müsste, schon fertig.
Ich frage mich echt, wieso IW so einen Schwachsinn ins Spiel einbaut, die sollten mit der M16 in MW1 schon genügend gelernt haben, dass man keine Waffe imba macht und dann so eine Sache einbauen? Da zweifle ich schon iwie an der Intelligenz....



RE: Call of Duty - Spielreihe - NaticX - 23.12.2009

(23.12.2009, 09:35)Nightman schrieb:  So, nach paar Stunden Spielzeit im MP muss ich sagen, dass der eigtl schon recht gut gelungen ist, nichtmal mehr die Runner regen mich mehr auf, die mögen immerhin kein P90-Feuer, aber die Akimbo 1887 (richtig?) nervt nur noch, im jedem Spiel trifft man auf solche Leute die mit diesen Drecksimbateilen rumlaufen, die machen einen auf ne Entfernung, bei der man normalerweise ein Sturmgewehr einsetzen müsste, schon fertig.
Ich frage mich echt, wieso IW so einen Schwachsinn ins Spiel einbaut, die sollten mit der M16 in MW1 schon genügend gelernt haben, dass man keine Waffe imba macht und dann so eine Sache einbauen? Da zweifle ich schon iwie an der Intelligenz....

Der Patch 1.07 schwächt das Model 1887 ab. PS3 und PC haben den Patch schon, nur die 360 Version ist noch in der Microsoft Qualitätskontrolle. Mit dem Patch sollen auch der infinite Ammo Bug und der Privat/Public Lobby Hack/Glitch behoben werden.


RE: Call of Duty - Spielreihe - Nightman - 23.12.2009

Wenn der Patch wirklich kommt, dann bin ja beruhigt, aber ich hab gestern nach 10 Matches in Folge mit solchen Gegnern die 360 ausgemacht (und wir haben allein wegen irgendwelchen komischen Verbindungsfehlern mind. 6mal die Lobby gewechselt, also waren es nichtmal die gleichen Spieler^^
Aber wenns kommt, isses gut =)



RE: Call of Duty - Spielreihe - NaticX - 23.12.2009

(23.12.2009, 11:57)Nightman schrieb:  Wenn der Patch wirklich kommt, dann bin ja beruhigt, aber ich hab gestern nach 10 Matches in Folge mit solchen Gegnern die 360 ausgemacht (und wir haben allein wegen irgendwelchen komischen Verbindungsfehlern mind. 6mal die Lobby gewechselt, also waren es nichtmal die gleichen Spieler^^
Aber wenns kommt, isses gut =)

Hab eben erfahren, dass der Patch seit 12Uhr online ist.

Die komplette Patch Note hat Infinity Ward leider noch nicht veröffentlich, deshalb kann ich nur sagen, dass die 1887 geschwächt und der Private/Public Lobby Glitch behoben sein soll.


RE: Call of Duty - Spielreihe - Brutetal - 23.12.2009

Und wenn sie dann noch diese Leaderboardhacker bannen bin ich glücklich.
Die nerven mich noch mehr als die 1887er.

Geflashte Boxen bannen sie zu tausenden, aber gegen gehackte Accouunts macht man nix, toll.


RE: Call of Duty - Spielreihe - Nightman - 23.12.2009

Leaderboardhacker? Erklär mal plz, ich kann mit dem Begriff grad nicht viel anfangen^^
Welche die die Rangliste cheaten oder wie?