Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Call of Duty - Spielreihe - John 117 - 30.11.2009

(29.11.2009, 19:59)VersuS schrieb:  ich bin kein Camper und hab nicht mal ne Sniperklasse... Nun gut bin auf der Box auch echt ein grottiger SniperLol

aber generell seh ich Camper nicht als so extre~em schlimm an, sondern eher als HerausforderungZwinker wenn mich ein Sniper dreimal von auf 100 m niedergeballert hat, freu ich mich umso mehr wenn ich mit nem Schalldämpfer und Störer in ihre Base schleiche und ihn von hinten mit nem knife erlegeD

Ich finde Camper ätzent. Vorallem wen mir igent ein französicher Progamer die ganze Zeit Headshoots gibt und ich einfach nicht herausfinden kann wo er ist weil sie sich ständig ins Graß legen und man so eigentlich überal suchen könnte. Und dann haben die auch meistens ein Extra damit ich die mit mein Herzschlagsensor nicht finden kann.


RE: Call of Duty - Spielreihe - Gabumon - 30.11.2009

(30.11.2009, 14:53)AndionCrack schrieb:  
(29.11.2009, 21:50)Atlantis schrieb:  Ich hab ja nie behauptet es wäre leicht, und ich habe nicht auf Einfach gespielt, sondern auf Veteran (oder wie heißt die dritte Stufe gleich nochmal?), aber es ist Tontaubenschießen, ...

Der gesuchte Schwierigkeitsgrad nennt sich Söldner. Smile

Call of Duty selbst ist auf "Söldner" nicht das problem, aber United Offensive? das ist richtig knackig, das schaff selbst ich nur teilweise mit glück, irgendwie ist die KI übermenschlich, ich kann kriechen von deckung zu deckung.. bumm..

beide Moorhuhn Warfare teile sind easy.. auch im höchsten modus


RE: Call of Duty - Spielreihe - Phil - 30.11.2009

[Gelöscht]


RE: Call of Duty - Spielreihe - Gabumon - 30.11.2009

wenn mich meine erinnerung nicht trügt musste ich die 3x spielen, einmal hats irgendeinen trigger nicht ausgelöst, 2x bin ich gestorben, wenn man halt zum ersten mal spielt weiss man nicht wo die gegner auftauchen

United Offensive hat auch so ne mission wo immer panzer anrollen die man mit ner Panzerschreck abschießen muss, die man natürlich immer suchen muss und wenn nicht jeder schuss sitzt wars das


RE: Call of Duty - Spielreihe - John 117 - 30.11.2009

Das Beste an MW2 sind die Zeitlupenaktionen. Ich könnte das ganze spiel in Zeitlupe spielen, aber dennoch finde ich CoD W@W immernoch am besten. Ich finde das kein CoD gegen diesen Teil anstinken kann.


RE: Call of Duty - Spielreihe - Gabumon - 30.11.2009

dieses scheiss zeitlupengedöns nervt mich in jedem spiel wo es eingebaut ist, dummer Matrix effekt und total sinnlos


RE: Call of Duty - Spielreihe - S-117 - 30.11.2009

Ich find die Zeitlupenmomentegeil und ich bin nie bei einem von denen gestorben


RE: Call of Duty - Spielreihe - Black0raz0r - 30.11.2009

was soll das bitte schön heissen "dummer Matirk effekt"???

das ist kein matrix effekte sondern, sonst könnt man die Geschosse wie bei Matrix durch die luft fliegen sehen.
das sind Adrenalin momente


RE: Call of Duty - Spielreihe - Gabumon - 30.11.2009

dieser Slowmotion effekt wurde mit Matrix überhaupt bekannt..

selbst EA hatte den in Sportspielen, hat den aber sehr schnell wieder rausgenommen weils mist und ein stimmungskiller ist, aber gut was will man bei Moorhuhn Warfare 2 da noch killen


RE: Call of Duty - Spielreihe - VersuS - 30.11.2009

naja ich find CoD6 deutlich besser als den coD 5, aber nen Tick schlechter als CoD4.

@Slowmo: find er stört nicht, und ist bei Geisel-Rettungsmissionen (ölplattform) auch sehr hilfreich, da ich in normalem Speed einfach alles umholzen würde, weil ich nicht so schnell unterscheiden kann^^

finde es aber sehr Schade, dass die Intels nichts bringen, in CoD 4 waren sehr schöne freischalt sachen dabei, okay der ammobonus war overpowerd, wenn ich da an meine Dauerfeuer-Automatik-Grantwerfer/Raketenwerfer denkeLol, aber der Einsetzbare Slowmo Effekt war sehr nützlich