Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Modern Warfare 2 - Gabumon - 17.11.2009

ich bin da einfach durch und hab auch auf die zivilisten geballert, weil es für mich überhaupt keinerlei unterschied gemacht hat, das verhalten ist sowieso das gleiche, ich fand die mission sogar lustig weil sie so garnichts bedeutet..

wie man sowas macht zeigt Shellshock Nam 67, DAS spiel ist ekelhaft, exekutionen geziehlt durchführen ist ein ganz anderes kaliber als das lustige rumgeballere in MW2


RE: Modern Warfare 2 - BeeFy 21 - 17.11.2009

natürlich hat das in dieser mission keine konsequnezen. warum? weil man bei den "bösen" is.
alle anderen missionen werden sofort neu bzw vom letzten checkpoint gestartet.

was ich nicht verstehen kann ist warum sie in deutschland einfach 90% der spiele in grund und boden kürzen...


RE: Modern Warfare 2 - Gabumon - 17.11.2009

weil Activision den käufern ins gesicht gelogen hat, die behaupteten das das spiel uncut wär, das war die dreisteste lüge die es bisher gab

IN dieser mission soll das auch keine konsequenzen haben, allerdings muss man dem spieler auch klar machen das die tat "nicht toll" war, eben sowas passiert nicht, da wird unreflektiert rumgeballert


RE: Modern Warfare 2 - BeeFy 21 - 17.11.2009

naja die zensur interessiert mich eig nich weil ich eh immer uncut versionen habe aber ich find das einfach nur kompletten schwachsinn zb left 4 dead zu cutten oder was weis ich nich für spiele. die ergeben dann gar keinen sinn mehr aber naja btt

es sollte jedem rational denkenden menschen klar sein das die aktion in der mission nich "toll" ist. aber ich fands mal ganz nett sachen tun zu dürfen die man sonst niemals tun darf und es war eine angenehm leichte abwechslung zum rest auf veteran. ob sie jez einen sinn verfolgt oder nicht und ob ihnen das gelungen ist diesen sinn rüber zu bringen oder nicht, ist mir persönlich relativ egal, weil ich die mission trotzdem gut fand aus dem oben genannten grund.


RE: Modern Warfare 2 - Black0raz0r - 17.11.2009

dem stimme ich zu BeeFy *daum hoch*

die mission hat sinn.
so erfährt man den Undercoverauftrag von Pvt.Allen der jedoch dann leider schief geht.
Siehe schluss der Mission


RE: Modern Warfare 2 - Gabumon - 17.11.2009

man MUSS dem spieler zeigen das das "nicht ok" ist, aber IW wollte das scheinbar garnicht, das ist pure provokation um das spiel für kinder interessant zu machen, sonst nix


RE: Modern Warfare 2 - Black0raz0r - 17.11.2009

@Gabu: wenn du schon so viel über MW2 zu mekern hast, dann mach doch ein besseres MW.
wahrscheinlich wird es dann ein MW im Halo universum Lol

jeder Spieler weiss dass das "nicht ok" ist aber man weiss auch dass man in einem Undercover einsatz leider auch solche Sachen tun muss wie z.B. da in der Flughafen Mission.


RE: Modern Warfare 2 - Gabumon - 17.11.2009

achja man kommt nicht weiter und dann kommt das "mach es doch selbst besser"..IW ist schlicht weg unfähig..

Es wird eben NICHT gezeigt das es etwas ist was der "charakter" nicht gerne tut, es wird lustig rumgeballert, ohne irgendwelche konsequenzen, aber scheinbar kapieren Fanboys das nicht

Der Spieler weiss das eben nicht, ich, und die meisten anderen haben sich bei der stelle amüsiert (über die schlechte umsetzung) oder gelangweilt weils eben unspannend ist, die Idee an sich ist gut (und kaum verbraucht) nur war IW absolut schlampig und/oder unfähig das richtig umzusetzen


RE: Modern Warfare 2 - Black0raz0r - 17.11.2009

was heist hier amüsiert???
amüsiert hat man sich bei der mission sicher nicht, da am drauf aus war Bewaffnete Feinde zutöten aber nich Zivilisten

Allen tat was sein Job war, und zwar bei Makarov Undercover dabei sein. Er wusste ja nicht dass er dann Zivilisten töten musste.


RE: Modern Warfare 2 - Gabumon - 17.11.2009

ja und eben DAS hätte man viel stärker klar machen müssen, mit gewissensbissen in späteren missionen oder videos und und so

so ballert der spieler einfach nur unreflektiert rum, diese ganze mission wirkt ungefähr so als wollte man einfach nur provozieren, ich hab mich defintiv amüsiert, über das miese designt