Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



Call of Duty - Spielreihe - Halonatrix - 31.05.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von halo freak5
Ähm mal en Frägchen...
Hat einer ne Seite wo man sich das Spiel ziehen kann? Hab es nämlich nicht mehr!

Du bist endlich Kaiser!
Gratuliere!

Blumen
Was hat der Beitrag nun mit dem Thema zu tun?

Solche Sachen bitte in der Bar oder via PN austragen...


Call of Duty - Spielreihe - II Mister X II - 31.05.2006

ich komm einfach ned weiter....bei der D.Day wie habt ih das geschafft????


Call of Duty - Spielreihe - KillerKarpfen - 31.05.2006

Zitat:Original von II Mister X II
ich komm einfach ned weiter....bei der D.Day wie habt ih das geschafft????
Rauf klettern, töten, fertig. D

Ne auf welcher Stufe spielst du? Also, wie schwer/leicht Zwinker


Call of Duty - Spielreihe - II Mister X II - 02.06.2006

veteran !!


Call of Duty - Spielreihe - MasterOfQueen - 16.06.2006

Ähm, wie schafft man die 1000 Gamerscore?


Call of Duty - Spielreihe - Christian - 16.06.2006

Wenn du das gesammte spiel auf veteran durchgespielt hast, dann bekommst du 1000Gamescore!

@II Mister X II:
Also: wenn du bei der D-Day landung auf veteran oben angekommen bist, dann spare dir dringend die Sniper-munition auf...wenn du nun hoch kommst....nicht nach recht’s sondern gerade aus! Dann kommst du in einen schützengraben, in dem du ersteinmal die nähernden Feinde von links abschießt und dann weiter vorrückst im Schützengraben. Wenn du an die stelle kommst, an dem der Schützengraben genau an dieses "Beton-Rondell" anschließt, dann schmeiß rauch-granaten....dann springst du in das "Beton-Rondell", nimmst die Thompson und mähst die alle um....wenn du nun weiter läufst, musst du aufpassen! Links ist ein kleinse MG-Nest und vor dir auch! gehe einfach in den Eingang des Bunkers...die Tür ist zwar verschlossen, aber dort kannst du dich erst einmal verstecken.... Wenn du erholt bist, dann nimm die Sniper, leg an und mach den schützen am MG nest platt und verwende, wennmöglich eine letzte rauchgranate für den MG-bunker...wenn du den erreicht hast, kommt ein Kontrollpunkt...dann ist es nicht mehr weit bis zum ersten kleinen Abuernhof...der ist aber noch komplizierter!!!!...viel spaß! ich habe auch lange gebracuht....für das spiel auf Veteran aber insgesammt 4 tage....Zwinker



Call of Duty - Spielreihe - MasterOfQueen - 16.06.2006

JA danke, gute Tipps!

Aber ich komm nich mal so weit auf Veteran, das is ja gar nich möglich...
Gibts da irgenwelche Tipps mit denen das möglich ist?!

Ps.Ich bin im Level Stalingrad 1.Mission


Call of Duty - Spielreihe - Christian - 16.06.2006

Einen wichtigen Tipp gibt’s: immer Stürmen! D.h.: nicht sinnlos stürmen, ich meine eher schnelles Vorrücken....denn: wenn du hinter einer Mauer oder so was wartest und laufend die gegner abknallst, dann lohnt es sich nicht, zu warten, bis gar keiner mehr kommt....denn: das wird nie passieren! Anscheinend ist es in diesen Spile so, dass, wenn man nicht vorrankommt, laufend neue gegner erscheinen....
"...da denkt man, dass es da ein Nest von Gegner gibt!"

Naja....und einen tipp hab ich auch noch...durchhalten! Die Mission "Genosse Schrafschütze" ist echt die Schwierigste! Die ist auch von den Russen....

Naja, MQ, ich hoffe, das hilft dir...also: nicht zu lange auf einer position verharren....wenn du getroffen wurdest....in Deckung!
Wenn granten vor dir liegen...aufstehen, wegglaufen....
wenn du mit panzern zu tun hast...RAUCHGRANATEN!!! Aber geh sparsam mit den dingern um! Die sind wirklich das wichtigste im Spiel...ohne denen würde ich immer noch hocken (unwahrscheinlich Smile ) UND DURCHHALTEN, DURCHHALTEN, DURCHHALTEN!!!!



Call of Duty - Spielreihe - MasterOfQueen - 16.06.2006

Oh shit

Da hab ich wohl was falsch gemacht!!
Hab immer hinter Ecken und so weiter gegampt und "alle"abgeknallt! Da muss ich wohl meine Taktik ändern!

Danke


Call of Duty - Spielreihe - Christian - 18.06.2006

....der trcik ist mir auch bloß bewusst geworden, als ich bemerk hatte, dass meine kameraden laufend gestorben sind, aber ständig wieder neue hinzukamen...und genauso, wie das bei mir funktioniert, passiert das beim Gegner genauso: die, die sterben, kommen kurze Zeit später wieder, um "nochmal zu sterben"....^^ Klingt komisch, aber so wird’s sein!