Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Modern Warfare 2 - Gabumon - 05.11.2009

3 erschien ja garnicht erst fürn PC, aber ich konnte das recht gut durchspielen, einmal ist mir die Xbox abgestürzt aber danach gings eigentlich


RE: Modern Warfare 2 - NaticX - 05.11.2009

(05.11.2009, 20:43)Gabumon schrieb:  3 erschien ja garnicht erst fürn PC, aber ich konnte das recht gut durchspielen, einmal ist mir die Xbox abgestürzt aber danach gings eigentlich

Jo, ich weiß.

Warn so witzige Bugs wie, es fährt ein Wagen mit Geschütze vor, das Geschütz feuert aber es steht kein Gegner dran. Oder das Fehlen einiger Objekte die benötigt wurden um die Mission abzuschliessen.

Von diesem Standpunkt aus, ist es der für mich schwächste Teil der Reihe.


RE: Modern Warfare 2 - S-117 - 05.11.2009

(05.11.2009, 18:11)S-117 schrieb:  1.Soll die Story 6 Std. dauern

2.Wenn das Game wieder so viele neben effekte hat dann macht es schon spaß in einer Level zu stehen und sich um zuschauen

3.Wenn die Story nur einen ähnlich großen Wiederspielwert hat dann is das schon geil (Hab den 1 Teil sicher 25mal durch gezockt)

4.Was ich so an Multiplayer Gameplaytrailern gesehen hab wird das ein hammer (ich könnt heulen weil ich kein Breitband hab)

5.Für mich war der erste Teil schon fast wie ein Film und da ich nicht annehme das das Game schlechter geworden ist sind 6 Std. echt geil

Das ist alles auf den 2 Teil bezogen Gabu


RE: Modern Warfare 2 - Paul - 06.11.2009

(05.11.2009, 18:11)S-117 schrieb:  1.Soll die Story 6 Std. dauern

Trotzdem viel zu wenig. Früher wurde ein Spiel abgewertet wenn die Story unter 15 Stunden war!

(05.11.2009, 18:11)S-117 schrieb:  2.Wenn das Game wieder so viele neben effekte hat dann macht es schon spaß in einer Level zu stehen und sich um zuschauen

Wann bitte schön kann man das machen, man wird ja durchgehend von unendlich vielen Gegnern angegriffen? Das wird in MW2 allerhöchsten gehen wenn sie das Spawn-System über den Haufen werfen.

(05.11.2009, 18:11)S-117 schrieb:  3.Wenn die Story nur einen ähnlich großen Wiederspielwert hat dann is das schon geil (Hab den 1 Teil sicher 25mal durch gezockt)

Modern Warfare hatte absolut keinen Wiederspielwert. Von der Story aus nicht und vom Gameplay schon gleich zehnmal nicht.

(05.11.2009, 18:11)S-117 schrieb:  4.Was ich so an Multiplayer Gameplaytrailern gesehen hab wird das ein hammer (ich könnt heulen weil ich kein Breitband hab)

Sah doch genauso aus wie der Vorgänger bis auf die Kill Streaks, die ich persönlich ohnehin für imba halte. Wozu braucht man dann eine Neuauflage von einem MP der eh schon schlecht war?

(05.11.2009, 18:11)S-117 schrieb:  5.Für mich war der erste Teil schon fast wie ein Film und da ich nicht annehme das das Game schlechter geworden ist sind 6 Std. echt geil

Ist auch ziemlich schwer, die Latte noch weiter runter zu setzen. Damit der Nachfolger noch schlechter würde, müsste sich Inifinity Ward schon richtig viel Mühe geben.


RE: Modern Warfare 2 - S-117 - 06.11.2009

Das is aber alles nur deine Meinung für mich hatte es einen großen Wiederspielwert und die Punkte sind alle vom Punkt eines reihnen offline Zockers der 15 Jahre alt ist wenn du das anders siehst hmmmm


RE: Modern Warfare 2 - Gabumon - 06.11.2009

und von wegen diese Airport mission soll den spieler abschrecken bzw mit erhobenen zeigefinger arbeiten, da wird genauso geballert wie in allen anderen auch ohne "moral"

das konnte Shellshock Nam 67 viel besser, das war heftig das es schon ekelig war zivilisten zu exekutieren..

Ich glaub Atlantis und ich haben etwas mehr erfahrnung in SPielen als du, ich spiele solche spiele seit den 80ern, ich kann das durchaus einschätzen, und Offline Modus ist IMMER wichtig, dafür kauft man offline shooter! So ist Modern Warfare 2 nämlich angekündigt, und der Offlinemodus ist WESENTLICH(!) zu kurz

bei sowas würd ich den spielspass um 20%(!) abwerten, davon das das preis leistungsverhältniss als Ungenügend zu bezeichnen ist noch nebenbei, bei reinen (und auch so verkauften) MP shootern wie UT oder Quake 3 ist das was anderes

Ich fand Elite Force 1 schon zu kurz und da brauchte ich 15 stunden für, ich hab Shooter hier die sind länger als so diverse RPGs heutzutage


RE: Modern Warfare 2 - Paul - 06.11.2009

Ich würde gar nicht mal so weit gehen um zu behaupten dass ich mehr Ahnung hab weil ich länger Gamer bin, aber ich kann ums Verrecken nicht nachvollziehen, wie man das Spiel mögen könnte. Ich fand wirklich alles daran grottig. Und der Multiplayer ist keine Entschuldigung, das wird immer wieder behauptet "Ja, aber Spiel XYZ hat einen tollen MP", das is mir Wayne. Wenn sie schon eins von beiden einbauen sollen se's auch richtig machen, wenn nicht kann man's gleich weglassen, dann ist die Entwicklung auch nicht so teuer und dauert nicht so lange. Mal ganz davon abgesehen, dass der CoD4-MP ohnehin mies war.

Um beim Topic zu bleiben: Ich hoffe wirklich bei Gott, dass Modern Warfare 2 in jedem einzelnen Punkt das Gegenteil vom Vorgänger wird, keine zwei Hauptcharaktere mehr, keine absurde Story, besseres Leveldesign und das wichtigste: Endlich mal passable Gegner-Spawns, ne vernünftige KI (sowohl für Allys als auch Enemys) und ein Waffenbalancing das man auch ernst nehmen kann, nicht wieder Magazingröße, Frequenz und Streuung als die einzigen Unterschiede. Aber Gabumons Posts machen mir keine Hoffnung. Allerdings kommts auch nicht selten vor, dass wir unterschiedlicher Meinung sind...



RE: Modern Warfare 2 - Gabumon - 06.11.2009

ich muss dich enttäuschen

die Unterschiede zu MW2 sind minimal, der einzige unterschied ist die story, und die ist auch wieder nur "Böse Terroristen -> gute eigenen leute", dabei hatten die Spiele eigentlich ziemlich potential, aber man kann davon ausgehen das die selbsternannte Fachpresse das wieder in den himmel lobt..


RE: Modern Warfare 2 - VersuS - 06.11.2009

Calm Down... jeder hier hat das recht zu sagen, dass er das Spiel gut findet, oder?Zwinker
die Meinungen sind bekannterweise verschieden und es wäre ja auch furchtbar langweilig wenn ale Gedanken zu einer Position immer gleich wären.

Ich (!) hab kein problem mit einer kurzen Story wenn sie mich (!) fesselt und sie meiner Meinung nach (!) einen hohen Widerspielwert hat, was das erste bei mir (!) alles ausgelöst hat.

Für mich wird CoD solange es einen mich (!) ansprechenden Online-Modus hat, auch immer ein Multiplayer-Shooter sein.
Warum das Spiel als Singleplayer-Highlight angeprisen wurde, kann ich also auch nicht nachvollziehen. auf anderen Websites auf denen ich unterwegs bin war durchaus bekannt, dass die Story nur 4-5 Stunden dauern sollte, und dass es ansonsten Cod4 ziemlich ähnlich ist. Und wenn man sowas nicht will, warum kauft man sich das Spiel überhaupt?


RE: Modern Warfare 2 - Gabumon - 06.11.2009

den mangel der zur kurzen story hätte man problemlos abstellen können, nur scheinbar wollte man das ja nicht um in 2 jahren dann MW3 verkaufen zu können, was wieder nur minimale änderungen am öden multiplayer hat..

oder die sind unfähig eine normal lange story zu schreiben, was ich mitterweile eher glaube, das kriegen scheinbar immer weniger spiele hin, der letzte Shooter der halbwegs ok von der länge war, war Halo 2, und das war mit knapp 8 stunden schon kurz.. ich bin immer noch 15-20 stunden shooter gewohnt, und die sind auch kein stupides rumballern sondern haben story