Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Modern Warfare 2 - BeeFy 21 - 04.11.2009

hört sich von grund auf nach nem guten plan an, das problem dabei ist nur, dass man nur einen raketen- und einen granatwerfer hat (blend- und splittergranaten, claymores, c4) und es keine anderen waffen auf der map gibt, hätte man eine groß kalibriege waffe wie das barret .50, wär die ganze mission kein thema...
als tipp steht bei der mission übrigens das explosives extremly effective gegen juggernauts wären aber naja das konnte ich bis jetzt nicht wirklich feststellen


RE: Modern Warfare 2 - NaticX - 04.11.2009

(04.11.2009, 13:22)BeeFy 21 schrieb:  hört sich von grund auf nach nem guten plan an, das problem dabei ist nur, dass man nur einen raketen- und einen granatwerfer hat (blend- und splittergranaten, claymores, c4) und es keine anderen waffen auf der map gibt, hätte man eine groß kalibriege waffe wie das barret .50, wär die ganze mission kein thema...
als tipp steht bei der mission übrigens das explosives extremly effective gegen juggernauts wären aber naja das konnte ich bis jetzt nicht wirklich feststellen

Und was macht das Messer gut schaden, oder kann man das eher vernachlässigen?


RE: Modern Warfare 2 - BeeFy 21 - 04.11.2009

wir haben einmal nen juggernaut geblendet und dann is mein kumpel von vorne und ich von hinten mitn messer auf ihn (kennt man ja aus manchen spielen, dass supergegner von hinten mit schlägen stichen wie auch immer sehr verwundbar sind) aber das hat überaupt nix gebracht...er rappelt sich von der blendgranate wieder auf und rotzt uns beide um


RE: Modern Warfare 2 - Phil - 04.11.2009

[Gelöscht]


RE: Modern Warfare 2 - BeeFy 21 - 04.11.2009

naja juggernauts halten super viel aus und rennen mit nem m249 glaub ich auf dich zu und treten dir richtig in den arsch. meistens stehen sie noch so lustig hinter ecken, dass du wenn du rum läufst sie direkt schön im gesicht hast...aber wie es immer bei cod is machen die halt wirklich nur auf veteran probleme, dafür da aber richtig


RE: Modern Warfare 2 - VersuS - 04.11.2009

sind das nicht einfach nur Soldaten, die ne extrem dicke Panzerung und ein MG haben?
ich mein zu zweit müsste man die doch in die Zange nehemn können, also einer ballert, wird angegriffen und geht in Deckung, während sein Kumpel angreift.

hab das Game (noch) nicht, also bitte nicht sagen, das sowas total hirnverbrannt istHrmpf
dachte da an ne Taktik wie bei einem hunter auf LegendärTricky


RE: Modern Warfare 2 - BeeFy 21 - 04.11.2009

ja sind sie im prinzip schon, machen auch nich mehr dmg als andere gegner aber auf veteran is das egal, weil man eh so gut wie instant stirbt.
von daher kannste das leider voll vergessen, da du leicht gestunnt wirst wenn du angeschoßen bist (nich wie css, halt wirklich nur leicht) und du gehst mit 2-3 schüßen auf veteran down :/ das einzige was hilft sind blendgranaten, dann sind sie für sag ich mal 4-5 sek kampfunfähig nur hab ich das gefühl das explosionen die blendung manchmal aufheben und wenn man die nächste blendgranate zu früh wirft, zeigt sie keine wirkung mehr...
was wir bis jetzt immer versucht haben, war blenden und dann vorkommen und raketen schießen (nachlade zeit unendlich lang) das geht aber auch nur bei maximal 2 juggernauts und auch da nur sehr schwer. wie ich ja vorhin schon sagte, kommen ja später 3 auf einmal und da haben wir versucht um die häuser zu laufen und hinter jede ecke claymores zu legen. klappte auch ganz gut nur wenn ein juggernaut drauf geht spawned random ein neuer und das meistens hinter einem, bzw da wo man hin will...


RE: Modern Warfare 2 - nick94 easy - 04.11.2009

ich will kein Spiel verdärber sein aber das Thema ist Modern Warfare 2 nicht eins . Mich Stört das , das ich nicht mitreden kann .


RE: Modern Warfare 2 - NaticX - 04.11.2009

(04.11.2009, 19:15)nick94 easy schrieb:  ich will kein Spiel verdärber sein aber das Thema ist Modern Warfare 2 nicht eins .

Es wird doch über Teil 2 geredet?

Und stell dir vor, wir haben das Game auch noch nicht, nur BeeFy 21.


RE: Modern Warfare 2 - nick94 easy - 04.11.2009

Ohh sorry jetzt hab ichs auch gemerkt . Dacht ihr meint MW1 na dann . Nochmal zum Heli und ich denke das das die viel Teuschkörper eisetzen . Dann wirds selbst mit Stinger Raketen schwer .