Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Modern Warfare 2 - Brutetal - 25.10.2009

(25.10.2009, 15:27)Gabumon schrieb:  ich rede von Modern Warfare 2..

und das ist nunmal jetzt ein Steam titel

Gabu, du hast mit keiner Silbe erwähnt, dass es dir hier irgendwo um MW2 geht. Dein Post könnte man auch auf x andere Steam-Spiele übertragen. Du hast dich lediglich über den Kopierschutz beschwert.

Und damit ist das Thema hier drin vom Tisch.
Alles weitere schickst du mir gefälligst als PN, ansonsten wird's gelöscht, es sei denn, du kommst mal auf's Topic zu sprechen.

Ende der Diskussion.


RE: Modern Warfare 2 - Gabumon - 25.10.2009

Gabumon schrieb:
(24.10.2009, 18:40)VersuS schrieb:  ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst, aber man wird Steam brauchen um MW2 zu spielen, es wird ein anderes Anticheattool geben, und keine dedicated server mehr. außerdem wird es wohl MM geben
Quelle: [zensiert wegen computecdreckseite]

was glauben die eigentlich wie lange steam als kopierschutz hält? 3-4 tage vor relase gibts den crack, spätestens zum release gibts ne methode um dedicated server zu nutzen

warum zum teufel sollte ein PC Spieler das teil original kaufen, das original bringt nur(!) nachteile, aber ich seh schon die ersten Lemminge zum händler rennen..

lustig ist das Activision ernsthaft meint das Steam als kopierschutz dient, es gibt kein einziges steamspiel was nicht gecrackt ist..

Es ist doch ganz klar ersichtlich das meine antwort sich auf die Argumentation von Activision bezieht warum Modern Warfare 2 Steam benutzt

Der grund warum man Modern Warfare 2 so "schützen" will ist übrigens ein anderer, man will Mods verhindern, Activision will für Modern Warfare 2 nämlich DLC in form von Maps und Spielarten verkaufen, ohne steam würde für Modern Warfare 2 quasi schon vor dem erstverkaufstag tonnenweise an material zur verfügung stehen was natürlich sich negativ auf billig produzierten / teuer verkauften DLC auswirken könnte

alles andere ist ausrede

das DLC kommt weiss ich nämlich bereits, und der wird nicht gerade günstig, könnt schonmal mit 20€ pro DLC pack rechnen die dann jeweils ne handvoll maps und spielarten beinhalten


RE: Modern Warfare 2 - Kai live - 31.10.2009

Denkt ihr es wird Capitain Price wieder mitspielen ?


RE: Modern Warfare 2 - XSx ReApEr xSX - 31.10.2009

ich denk schon das er wieder dabei ist und wenn nicht dan kommt halt ein Neuer Held stadt dem Price


RE: Modern Warfare 2 - Chrispy1337 - 31.10.2009

naja der is ja in cod 4 (wieder mal) gestorben
glaub eher nicht da ja mw2 der nachfolger von mw1 is


RE: Modern Warfare 2 - Zaborg - 31.10.2009

@Affe: Gabu hat mit VersuS’s Zitat klargestellt,dass sein Post auf MW2 bezogen war.
@Gabu: Verarsch mich mal nicht.
20€ für ein DLC?
Vor welches Auto haben die sich denn geschmissenAsk

@Kai Live: Man munkelt noch,angeblich soll er auch wieder dabei sein.
Ich für meinen Teil bezweifle das.
Für mich sah Cpt. Price in Modern Warfare verdammt tot aus...

@Chrispy: Was meinst du mit "wieder"?



RE: Modern Warfare 2 - NaticX - 31.10.2009

(31.10.2009, 13:45)Zaborg schrieb:  @Affe: Gabu hat mit VersuS’s Zitat klargestellt,dass sein Post auf MW2 bezogen war.
@Gabu: Verarsch mich mal nicht.
20€ für ein DLC?
Vor welches Auto haben die sich denn geschmissenAsk

@Kai Live: Man munkelt noch,angeblich soll er auch wieder dabei sein.
Ich für meinen Teil bezweifle das.
Für mich sah Cpt. Price in Modern Warfare verdammt tot aus...

@Chrispy: Was meinst du mit "wieder"?

In CoD4 hat der Lvl in Pripyat auch früher gespielt, so ein Lvl kann durchaus wieder vorkommen. Was garnicht mal so abwägig ist. In Cod4 hat man in dieser Rückblene als Cpt. Price gespielt.
Ansonsten als Soap...(den Ami lass ich weg, der ist bedeutungslos)
Jetzt ist Soap dein "Chef".....in einer Rückblende könnte man also durchaus nochmal als Soap spielen.


RE: Modern Warfare 2 - Gabumon - 31.10.2009

das Spiel ist übrigens mittlerweile Leaked, hat ja lang gehalten der kopierschutz Ugly

die DLCs sollen je nach umfang 15-20€ kosten..und da es keine Mods geben sollte dürfte der umfang der DLCs ziemlich dürftig sein, ihr kennt doch Activisions politik, für wenig leistung viel geld


RE: Modern Warfare 2 - Black0raz0r - 31.10.2009

(31.10.2009, 13:59)AndionCrack schrieb:  Ansonsten als Soap...(den Ami lass ich weg, der ist bedeutungslos)

WAS???? der war von bedeutung Nuts
der abgang von ihn war so was von bedeutung Nuts


RE: Modern Warfare 2 - Zaborg - 31.10.2009

(31.10.2009, 14:08)Black0raz0r schrieb:  
(31.10.2009, 13:59)AndionCrack schrieb:  Ansonsten als Soap...(den Ami lass ich weg, der ist bedeutungslos)

WAS???? der war von bedeutung Nuts
der abgang von ihn war so was von bedeutung Nuts

Das Ende von Jackson war epic.D

@Gabu: Fand ich doch ziemlich arm,dass Activision nur 1 lahmes DLC für ein derart beliebtes Spiel rausgebracht hat.
Davon war wirklich nur "Station" gutRolleyes
Da hat Treyarch mehr Leistung gebracht.
800 Points für 3 MP-Maps und einer Zombie-Map pro DLC.
Ok,das erste DLC war auch nicht dolle aber die Nachfolgenden schon D