Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



Call of Duty - Spielreihe - Brutetal - 21.06.2008

Um Gabu mal passend zu zitieren;

Die Spieler wissen nicht was sie wollen. NIE!
Ich fänds schade wenn man das System mit den Klassen und Perks von CoD4 über bord wirft. Irgendwie sieht mir der trailer stark nach nem BF-Klon aus... Ausserdem nochwas, was mir msisfällt;
Scharfschützen die auf bäume klettern... Wenn das alle können, dann wird das ein noch schöneres gecampe in Teil 5 als wir es jetzt schon im 4. haben. Die Grafik... also ich fand, das sah jetzt nich soo viel besser aus Rolleyes


Call of Duty - Spielreihe - MichasLegend - 22.06.2008

mir kommts auch einwenig vor wie Battlefield vietnam, was aber nicht negativ sein muss!
ich fand bf vietnam gut und würde auch mal gerne den WW2 in einem anderem scenario sehen als immer wieder Berlin zu stürmen Zwinker

Brutetal dir muss ich zur grafik wiedersprechen! Bis jetzt im Trailer gesehen sah sie um einiges besser aus vor allem die dichte vegegation, das Wasser und die Farben


Call of Duty - Spielreihe - Brutetal - 22.06.2008

Hab den Trailer bisher leider nur über XBA geguckt... Da meine X360 im Popo ist, kann ich ihn leider ned auf meinem HD-Fernseher gucken.

Aber naja...
Das Thema WII ist ausgelutschter als ein alter Lolli... Und ich bin nich grad so'n WII-Spielefan. Aber wenn sie wenigstens das Klassen/Perksystem von CoD4 drinlassen...
Ahja, und es gibt auch keine M16 mehr D


Call of Duty - Spielreihe - MichasLegend - 22.06.2008

und leider auch keine AK und G36 Sad
Lol mag zwar auch keine ww2 shooter, aber da es mich an bf vietnam erinnert und ich damit sehr positive erfahrung gemacht hab, finde ich es jetz schon gut ^^

was man im trailer nicht so gut sah: man kann jetzt auch Hütten teilweise zerstören


Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 22.06.2008

Also ich find CoD 5 bis jetzt nicht schlecht...aber ich denke mal,dass der MP von CoD4 weiterhin genutzt wird und der von CoD 5 bloß hier und da mal...


Call of Duty - Spielreihe - Badtaste - 22.06.2008

Ich hoffe wirklich mal,dass Treyarch das ranking-System von Infinity Wards übernehmen.
Und WW2 ist nur in Europa ausgelutscht, der Pazifik ist bisher nur schwach angerissen worden (Deadly Dozen 2,MoH:Pacific Assault..mehr fallen mir direkt nicht zum Szenario ein).


Call of Duty - Spielreihe - MichasLegend - 23.06.2008

habs gerade gelesen, das ranking-system von CoD4 soll wieder übernomen werden mit freischaltbaren Waffen etc


Call of Duty - Spielreihe - alphakämpfer - 23.06.2008

wann kommen die neuen waffen updates für cod4 raus ???


Call of Duty - Spielreihe - mwwm - 23.06.2008

Zitat:Original von MichasLegend
Wer hat den neuen Trailer schon gesehen?

Von der Grafik her ganz klar besser als CoD4! D
läst auch darauf schließen, dass man einiges mehr zerstören kann. cod4 war in der hinsicht ja sehr eingeschränkt (nur Fahrzeuge)

Ich habe ihn vorgestern angeschaut und mein erster Gedanke war: WAHNSINN!!!
Von der Grafik mal mindestens genausogut wie bei CoD4. Als ich den Typ mit dem Flammenwerer gesehen habe dachte ich auch nur so, man was ne geile Grafik! Wenn das Gameplay so bleibt wie in CoD4 und der MP-Modus auch, dann werde ich es mir auf jeden Fall holen.


Call of Duty - Spielreihe - UPgr@.de - 01.07.2008

mir hat jemand mein CoD verschlammt und ich kriegs nich wieder oO
...keine ahnung worums da ging war aber nur der 2oder3. teil