Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



Call of Duty - Spielreihe - NaticX - 04.01.2008

Zitat:Original von Proretro
ernstgemeinte frage kann man cod4 zu 4 auf ein er konsole spielen oder nur übers netzt?

Was ich sagen kann, ist, dass man über Xbl mit der Konsole nur allein spielen kann.
Wie es offline mit der Spielerzahl aussieht kann ich nicht sagen, laut Packung 2Spieler offline.


Call of Duty - Spielreihe - Badtaste - 04.01.2008

Zitat:Original von BAAL
joa da stimm ich Badtastezu....
Nennt mir mal einen Ego der ma richtig gut is un ne Lange Story hat...
(halo zählt diesmal nicht Zwinker )

Wenn du unter Story "Kampagne" verstehst,kann ich dir Doom 3 und Far Cry empfehlen,zum Release (!) warste da gut 20 Stunden mit beschäftigt,aber man kriegt ja halt Übung und vor allem bei Doom 3 schrumpfte es dann auf erschreckende 5 Stunden Stoned .

Damits kein reiner OT-Post wird: CoD4 hat die schlechtesten Waffensounds die ich bisher gehört hab,nur Crysis ist noch schlechter Sad


Call of Duty - Spielreihe - zabbo - 04.01.2008

Zitat:Original von Proretro
ernstgemeinte frage kann man cod4 zu 4 auf ein er konsole spielen oder nur übers netzt?

Offline kann man zu 4 an einer Konsole spielen aber online nur alleine was ich doch sehr enttäuschend finde! Hrmpf


Call of Duty - Spielreihe - Gruntkiller 117 - 04.01.2008

Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von BAAL
joa da stimm ich Badtastezu....
Nennt mir mal einen Ego der ma richtig gut is un ne Lange Story hat...
(halo zählt diesmal nicht Zwinker )

Wenn du unter Story "Kampagne" verstehst,kann ich dir Doom 3 und Far Cry empfehlen,zum Release (!) warste da gut 20 Stunden mit beschäftigt,aber man kriegt ja halt Übung und vor allem bei Doom 3 schrumpfte es dann auf erschreckende 5 Stunden Stoned .

Damits kein reiner OT-Post wird: CoD4 hat die schlechtesten Waffensounds die ich bisher gehört hab,nur Crysis ist noch schlechter Sad

mit was hörst du die Sounds denn bitte???? Ask mit ner Schnur, wo ein Pappbecher dranhängt, ich spiele das nämlich mit guten Boxen, und da find ich die Schussgeräusche echt genial. Crysis hab ich noch nicht gespielt.


Call of Duty - Spielreihe - BAAL - 05.01.2008

@Badtaste:
Im nächsten teil von Call of Duty un Crysis wirds besser Zwinker
Aber hey ich hab folgendes Porblem
Seit neuem will CoD4 nicht mal mehr starten Wow
Da kommt immer auch wenn ichs patche oder neu installier:
Iwsp3 hat einen fehlergefunden und musste beendet werden genauso wie im Multiplayer!
Hat jemand ne Lösung?
Hab auch XP


Call of Duty - Spielreihe - Badtaste - 05.01.2008

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von BAAL
joa da stimm ich Badtastezu....
Nennt mir mal einen Ego der ma richtig gut is un ne Lange Story hat...
(halo zählt diesmal nicht Zwinker )

Wenn du unter Story "Kampagne" verstehst,kann ich dir Doom 3 und Far Cry empfehlen,zum Release (!) warste da gut 20 Stunden mit beschäftigt,aber man kriegt ja halt Übung und vor allem bei Doom 3 schrumpfte es dann auf erschreckende 5 Stunden Stoned .

Damits kein reiner OT-Post wird: CoD4 hat die schlechtesten Waffensounds die ich bisher gehört hab,nur Crysis ist noch schlechter Sad

mit was hörst du die Sounds denn bitte???? Ask mit ner Schnur, wo ein Pappbecher dranhängt, ich spiele das nämlich mit guten Boxen, und da find ich die Schussgeräusche echt genial. Crysis hab ich noch nicht gespielt.

Mit was ich die Sounds höre?Einmal mit meinem Logitech X-230 und einmal mit meinem SpeedLink Medusa 5.1 Mobile USB.
Das Problem liegt bei mir aber nicht in der Qualität,sondern dass die klingen wie wenn man sie aus den Vorgängern einfach übernommen hat.
Das PASST einfach nicht.


Call of Duty - Spielreihe - Kreschtaker - 05.01.2008

ich weiß auch nicht ,was es an den waffensounds auszusetzen gibt Ask


Call of Duty - Spielreihe - DannyChief - 06.01.2008

Also ich selbst finde für mich die Wafensounds enorm gelungen. Ich selbst habe mir Call of Duty 3 für die Wii gekauft und es spielt sich enorm gut.
Wenn die Grafikanforderungen für Call of duty 4 nicht so hoch wären, würd ich mir es glatt kaufen.


Call of Duty - Spielreihe - Niner - 06.01.2008

An die die Call of duty 4 für den PC gekauft haben: Eine XBOX 360 bringts! Anstatt an einen PC 2000 Euro zu zahlen, damit er eine genug gute Grafik, genug guten Sound und genug Leistung hat, könnte man für höchstens 500 Euro eine XBOX 360 kaufen. Plus vielleicht 70 Euro fürs Spiel.


Call of Duty - Spielreihe - DannyChief - 06.01.2008

Da hast du absolut recht! Denn Call of Duty 4 stellt, wie ich schon erwähnte, unglaubliche Anforderungen an den Pc!