Xbox Aktuell Forum
Die Grafik - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Die Grafik (/thread-5902.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Die Grafik - johannesh94 - 09.05.2010

das stimmt das gepixel ist wirklich extrem vorallem im splitsreen


RE: Die Grafik - Paul - 09.05.2010

(09.05.2010, 13:11)S-117 schrieb:  Ich hab extra Masse geschrieben damit man merkt wie negativ ich das Kommentar meine Zwinker

Als ob das einen Unterschied machen würde, wenn man sich über deformierte Gebäude aufregen würde könnte ich das noch ansatzweise verstehen, aber wie um alles in der Welt soll man einen Stein anders designen? Schon mal jemals Steine in der Realität gesehen? Das sind nichts weiteres als unförmige Masseklumpen!


RE: Die Grafik - Nightman - 09.05.2010

(09.05.2010, 22:54)Atlantis schrieb:  ....aber wie um alles in der Welt soll man einen Stein anders designen? Schon mal jemals Steine in der Realität gesehen? Das sind nichts weiteres als unförmige Masseklumpen![/color]

Die sollten Pink sein, mit ein paar rosa Blümchen und ein paar magentafarbenen Gesichtern drauf! *ironie off*
Naja, die Steine passen schon, man müsste nur mal raus in die Natur und die Berge angucken, vor allem in kargeren Gebieten sieht das so leer und ""matschig"" aus. Eher sollte man sich vll über die Bodentexturen aufregen, die sind einfach zu karg, nur ein paar Grashälmchen sind nicht wirklich toll. Ich fände ja mal ein Spiel mit einem schönen, evtl im Wind wehenden Rasen toll, damit man einfach mal mehr die Natur mit einbezieht...



RE: Die Grafik - Gabumon - 09.05.2010

die grashälmchen ploppen auch noch sehr spät auf Ugly


RE: Die Grafik - johannesh94 - 10.05.2010

ich bin mal auf overlook gespannt da das ja in einer graßlandschaft spielt wie da der boden ist weil bei boneyard zb sind die Bodentexturen (sprich steine auf dem boden oder der ausgetrocknete boden sind gut und besser als MW2 oder BC2 jedoch wie schon gesagt wurde fehlt vegetation )


RE: Die Grafik - Nightman - 10.05.2010

(10.05.2010, 09:01)regi hannes schrieb:  ich bin mal auf overlook gespannt da das ja in einer graßlandschaft spielt wie da der boden ist weil bei boneyard zb sind die Bodentexturen (sprich steine auf dem boden oder der ausgetrocknete boden sind gut und besser als MW2 oder BC2 jedoch wie schon gesagt wurde fehlt vegetation )

Naja, also der Boden sieht in Reach definitiv nicht besser aus als in den beiden anderen Spielen, genauer gesagt, sehen die drei Spiele dahingehend genau gleich beschissen aus. Bei Reach sieht mans nur nicht ganz so krass, weil die Grafik alles in allem eher Mau ist und für mich nur wie H3 mit Kantenglättung aussieht. Und einem direkten Vergleich (Grafik!) zwischen Reach und einem der beiden anderen Games hält Reach definitiv nicht stand, was nach den ganzen großen Ankündigen eine sehr schwache Leistung ist...


RE: Die Grafik - johannesh94 - 10.05.2010

naja wenn du direkt auf den boden schaust(schau meine screens auf der letzten seite an)is es besser asl die beiden spiele
das zb.
[Bild: Screenshot.ashx?fid=749387&size=medium]


RE: Die Grafik - Skarok - 10.05.2010

Und das ist ein Bild von echtem Boden(!)


RE: Die Grafik - Gabumon - 10.05.2010

(10.05.2010, 09:40)Nightman schrieb:  
(10.05.2010, 09:01)regi hannes schrieb:  ich bin mal auf overlook gespannt da das ja in einer graßlandschaft spielt wie da der boden ist weil bei boneyard zb sind die Bodentexturen (sprich steine auf dem boden oder der ausgetrocknete boden sind gut und besser als MW2 oder BC2 jedoch wie schon gesagt wurde fehlt vegetation )

Naja, also der Boden sieht in Reach definitiv nicht besser aus als in den beiden anderen Spielen, genauer gesagt, sehen die drei Spiele dahingehend genau gleich beschissen aus. Bei Reach sieht mans nur nicht ganz so krass, weil die Grafik alles in allem eher Mau ist und für mich nur wie H3 mit Kantenglättung aussieht. Und einem direkten Vergleich (Grafik!) zwischen Reach und einem der beiden anderen Games hält Reach definitiv nicht stand, was nach den ganzen großen Ankündigen eine sehr schwache Leistung ist...

Halo Reach hat bestenfalls selektive kantenglättung, sprich einiges sieht geglättet aus, anderes nicht, das kann natürlich auch nur durch nen filter entstehen den man draufgepappt hat.

ODST hatte echte kantenglättung das hat kein Kantenflimmern, Reach hat es teilweise extremer als in Halo 3. Texturen basieren viel auf echten Fotos, dafür wurden die ja damals eingeführt, weil das wesentlich einfacher ist. Reach texturen sehen aber teilweise aus als hätte man sie immer wieder als Jpeg gespeichert


RE: Die Grafik - johannesh94 - 10.05.2010

das ist ein screenshot von boneyrd wenn du mir net glaubst schau sieh dir auf meinem profil bei bungie.net an