Xbox Aktuell Forum
Die Grafik - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Die Grafik (/thread-5902.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Die Grafik - chriz - 06.05.2010

Ok also ich hab mal Nahaufnahmen von Powerhouse gemacht, inklusive Effekte + Spartans. Damit mal nix geschöntes in der öffentlichen Presse uns alle hinters Licht führt von wegen Marketing.

Meiner Meinung nach sieht das Spiel aus wie Halo 3 ohne Antialaising aber mit extremen Kantenflimmern. Vllt noch 3 Effekte mehr oder so.

Hier mal ne ganze Reihe: Macht euch selbst ein Bild.

3D Skybox
Spartan Textur
Baum Textur
Pfosten oder graue Masse?
Schicke Bodentextur
WTF? N64 anyone?
AR closeup
Ich glaub das soll Metall sein
Gute Wandtextur
Brückenmetall
Wasser oder so
Nochmal Wasser. Mit abgehacktem Rand
Silent Hill 2? Oh wait its Halo Reach
Matsch (im wahrsten Sinne des Wortes)
Granatenexplosion 1
Das ist genau wie Granaten normalerweise explodieren

Sorry, konnte mir den Sarkasmus nicht verkneifen. Ich war mal ein beinharter Halo Fan. Aber die Zeiten sind wohl nach Halo 2 vorbei.Cry


RE: Die Grafik - johannesh94 - 06.05.2010

wie gesagt einige texturen wie die wand oder manche bodentexturen sind gut und auch die waffendesigns aber das kantenflimmern ist schon extrem was den gesamt eindruck erheblich verschlechtert ( vorallem im splitchscreen da ises grausig)


RE: Die Grafik - ActionKemal - 06.05.2010

Manche Texturen sehen wirklich matschig aus....

An den TExturen der UMgebung sollten sie wirklich noch heftigst arbeiten. Geht ja mal agrnicht wenn neben einer eigentlich ganz pasabellen texture auf einmal so eine matschige daher kommt. Naja die Charaktermodelle und die effekte sind eigentlich ganz gut gelungen Smile


RE: Die Grafik - johannesh94 - 06.05.2010

also ich findsie is durchschnittlich net völlig überwältigend aber au net hässlich


RE: Die Grafik - Dathober - 06.05.2010

Also hässlich finde ich das ganz und gar nicht. Auch kein Crysis, aber halt Durchschnitt.


RE: Die Grafik - johannesh94 - 06.05.2010

genau du sagst es eben durchschnitt aber ok


RE: Die Grafik - chriz - 06.05.2010

Also keine Ahnung aber manches sieht einfach aus als wenns von Mario64 Copy&Paste ist.... Siehe Titel meiner links...


RE: Die Grafik - S-117 - 06.05.2010

Nun Durchschitt ist das in der heutigen Zeit nicht mehr die Grafik is schon sehr angestaupt vorallem versuchen die von Bungie noch immer mit Texturen einen hohen Deatilgrad vor zu gaukeln was in der heutigen Zeit nicht mehr nötig ist das hat man früher gemacht um leistung zu sparen aber heute könnt man zumindest die Charakter mit mehr "echten" oder ausmodelierten Deatils versorgen !!!

Aber wie ich schon öffters erwähnt habe verbinde ich Halo mit sehr geiler Story was der 3 und ODST leider nicht erfüllt haben Sad ----> aber Bungie hat ja noch Reach *hoff*


RE: Die Grafik - Dathober - 06.05.2010

(06.05.2010, 20:15)S-117 schrieb:  Nun Durchschitt ist das in der heutigen Zeit nicht mehr die Grafik is schon sehr angestaupt vorallem versuchen die von Bungie noch immer mit Texturen einen hohen Deatilgrad vor zu gaukeln was in der heutigen Zeit nicht mehr nötig ist das hat man früher gemacht um leistung zu sparen aber heute könnt man zumindest die Charakter mit mehr "echten" oder ausmodelierten Deatils versorgen !!!

Aber wie ich schon öffters erwähnt habe verbinde ich Halo mit sehr geiler Story was der 3 und ODST leider nicht erfüllt haben Sad ----> aber Bungie hat ja noch Reach *hoff*


Das ist sehr wohl noch Durchschnitt. BC2 Grafik: Gleich, Army of two: TFD Grafik: Gleich, MW 2 Grafik: Gleich.


RE: Die Grafik - chriz - 06.05.2010

Du hast nicht grade behauptet dass die BC2 Grafik gleich ist oder? Du brauchst ne Brille. Sorry.