Xbox Aktuell Forum
Neue Waffen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Neue Waffen (/thread-5896.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Neue Waffen - Gabumon - 18.02.2010

zumal das auch bei Neutronenbomben schwierig wird die müssen gekühlt gelagert werden Ugly

vielleicht sind die needle riffles einfach zu unpraktisch gewesen und die allianz hat die nicht mehr mitgenommen


RE: Neue Waffen - H4rdiSh - 23.02.2010

oder vllt. ein vorgänger vom karabiner?


RE: Neue Waffen - Gabumon - 24.02.2010

dafür müsste man wissen ob der Needler ne Gruntwaffe ist oder nicht, jede allianzkaste hat wohl ihre eigenen Waffen mitgebracht daher unterscheiden die von der Allianz sich auch teilweise wesentlich

aber der Karabiner verschießt doch eh völlig andere Munition, hab kein Halo 2 handbuch hier


RE: Neue Waffen - Paul - 24.02.2010

Es sind radioaktive Projektile, die aber optisch ziemlich ähnlich wie die Nadeln aussehen. Die Theorie ist gar nicht mal so abwegig, dass die Needle-Rifle auf eine unterschiedliche Munitionsart upgegradet wurde. Immerhin wird die Carabine-Munition magazinweise zugeführt, wogegen die Nadeln (voraussichtlich) einzeln geladen werden, also hätte man zumindest schon mal einen praktischen Nutzen (IC gesprochen).


RE: Neue Waffen - Guiltyspark - 24.02.2010

(24.02.2010, 13:16)Atlantis schrieb:  Es sind radioaktive Projektile, die aber optisch ziemlich ähnlich wie die Nadeln aussehen. Die Theorie ist gar nicht mal so abwegig, dass die Needle-Rifle auf eine unterschiedliche Munitionsart upgegradet wurde. Immerhin wird die Carabine-Munition magazinweise zugeführt, wogegen die Nadeln (voraussichtlich) einzeln geladen werden, also hätte man zumindest schon mal einen praktischen Nutzen (IC gesprochen).
Zu Halo 1 Zeiten gab es ja noch Munitionskapseln für den Needler.
Von dem her glaube ich kaum, dass die Nadeln einzeln eingeführt werden müssen Stoned
Wenn man nur schon daran denkt, wie ein Grunt schusselig die einzelnen Nadeln ins Gewehr schiebt Lol

EDIT: Der 888. Beitrag. Da hätten die Chinesen bestimmt ne riesen Freude D


RE: Neue Waffen - stepup90 - 02.03.2010

hat er viel zu tun, er sollte lieber eine basooker nehmen da hat er nu 2 (kugeln)


RE: Neue Waffen - Kai live - 02.03.2010

@ Stepup90 Ähhhhhhhhhhm irgendwie versteh ich jetz nicht was dein Post mit Neuen Waffen oder Halo Reach zu tun hat und eine "basooker" feuert Raketen !


RE: Neue Waffen - Guiltyspark - 03.03.2010

(02.03.2010, 22:16)Kai live schrieb:  @ Stepup90 Ähhhhhhhhhhm irgendwie versteh ich jetz nicht was dein Post mit Neuen Waffen oder Halo Reach zu tun hat und eine "basooker" feuert Raketen !
Das war eine Stellungsnahme zu meinem Post.
Er hat auch Kugeln in Klammern geschrieben. Da kann man das noch durchgehen lassen.

Ausserdem ist dein Post auch nicht besonders topicbezogen Zwinker


@Topic:
Die neue Waffe, die "Needlerifle", was denkt ihr, von wem sie benutzt wird und wie effektiv sie überhaupt sein soll?

Ich denke mal, dass sie hauptsächlich von diesen Jackalimitaten benutzt wird, aber wie verhält sie sich?
Ich habe ein bisschen Probleme damit, mir das Ganze vorzustellen.
Sie wird wohl in etwa die gleiche Munitionskapazität haben. Dann müsste der Explosionseffekt viel schneller, bzw. mit weniger Nadeln eintreffen.
Die Projektile müssten also schnell sein und trotzdem eine kleine Zielverfolgung haben..

Ich bin mal gespannt, wie sich das Bungie ausgedacht hat Tricky


RE: Neue Waffen - SaeculumObscure - 03.03.2010

Die Needlerrifle ist das Gegenstück zur DMR laut Bungie, schnellere Feuerrate aber nicht so durchschlagend..


RE: Neue Waffen - H4rdiSh - 03.03.2010

raketenwerfer wird wieder so wie in h2 D also ich mein jetzt die wärme raketen die nen fahrzeug verfolgen.so war des jedenfalls bei dieser anderen waffe im video.