Xbox Aktuell Forum
Neue Waffen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Neue Waffen (/thread-5896.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Neue Waffen - NaticX - 05.09.2010

Schaut euch doch die letzten Videos an, die von Bungie veröffentlicht wurden. Die Shotgun macht in etwas den gleichen Schaden wie in der Beta. ô.O

Nix von imba.


Aber Geschwätz scheint ja neuerding zu stimmen und cool zu sein.


RE: Neue Waffen - Spartan-II - 05.09.2010

@AndionCrack:
Das war kein Geschwätz sondern ne annahmeRolleyes

bisschen mehr in Deutsch aufpassen.Zwinker


RE: Neue Waffen - ssh00t 3m upp - 05.09.2010

(05.09.2010, 08:40)Spartan-II schrieb:  also eine übelste powerwaffe die shotgun, das ist ein wenig imba.
Dann kann man Battlefield:Bad Company 2 like, mit der schotgun schon von 10 meter jemanden one-shot killen.

bisschen dumm.

In zusammenhang mit diesem Post würde ich mit anderen nicht über Deutschkentnissen streiten ... Stoned

Die DMR gefällt mir so ganz gut, und die Shotgun ist so sexy wie noch nie, wird allerdings in Kombination mit Sprint immer noch so gefährlich wie in der Beta sein. Was z.B. auf Swordbase ziemlich nervt.

Die M6 ist jetzt mal schon eher ne richtige Herausforderung .. sie ist verdammt schnell und Tödlich, aber das Zielen wird durch den Streueffekt ziemlich schwer ... naja sonst wärs ja zu imba.


RE: Neue Waffen - Spartan-II - 05.09.2010

ich sehe schon worauf das wieder hinausläuftRolleyes


RE: Neue Waffen - Burn1902 - 05.09.2010

(05.09.2010, 11:59)Spartan-II schrieb:  ich sehe schon worauf das wieder hinausläuftRolleyes

1. war unnötig
2. ich auch
3. deshalb wärs nett von euch wenn ihrs gleich lassen würdet xD

btT: streut die M6 echt so extrem??


RE: Neue Waffen - Spartan-II - 05.09.2010

Man sagt das sie eine präzise schnelle waffe ist, in der Beta(worauf ich jetzt nicht festgenagelt werden will) war sie recht präzise und streute kaum.

Mal eine andere Frage weiß einer ob man den GL wieder gedrückt halten und loslaßen muss um die Granaten selber zu zünden?
Ich sah ein Gameplay da sag das aus als ob die bei Kontakt explodieren, wäre ja gut.


RE: Neue Waffen - ssh00t 3m upp - 05.09.2010

Die Granate Explodiert entweder bei Kontakt oder bei Bedarf. Wobei ich damit in der Beta nie zurecht gekommen bin, hatte immer das Gefühl, dass das Ding sowieso macht was es will Nuts

@Burn: Naja, schau dir die Gameplay Vids an, da schießen die Leute zum Teil das ganze Magazin daneben.


RE: Neue Waffen - Burn1902 - 05.09.2010

(05.09.2010, 12:54)ssh00t 3m upp schrieb:  Die Granate Explodiert entweder bei Kontakt oder bei Bedarf. Wobei ich damit in der Beta nie zurecht gekommen bin, hatte immer das Gefühl, dass das Ding sowieso macht was es will Nuts

@Burn: Naja, schau dir die Gameplay Vids an, da schießen die Leute zum Teil das ganze Magazin daneben.

gieng mir auch so^^ fand ich übelst scheiße³ xD wollte öfters mal in invsion nen wraith erledigen aber i wie hat die nade immer emacht was ihr gepasst hat xD

jo du hast rechtNuts wird ja mal sch*** erst das DMR schön noob gerecht gemacht und die M6 bald schon wieder so unbrauchbar wie in H3 -.-


RE: Neue Waffen - Spartan-II - 05.09.2010

Unbrauchbar würde ich sie jetzt nicht nennen aber nicht so brauchbar wie Bungie es gesagt hat.

Ich hatte einmal einen Kill mit den GL ohne das die frag explodiert ist sie ist gegen den kopf von einem spartan der anscheinend nurnoch 1 balken leben hatte und no-schield war und ist daran gestorben die granate an sich explodierte daneben.
das war sehr LOL.

Burn, verlass dich drauf die M6 wird schon nicht so scheiße.


RE: Neue Waffen - ssh00t 3m upp - 05.09.2010

(05.09.2010, 12:59)Burn1902 schrieb:  
(05.09.2010, 12:54)ssh00t 3m upp schrieb:  Die Granate Explodiert entweder bei Kontakt oder bei Bedarf. Wobei ich damit in der Beta nie zurecht gekommen bin, hatte immer das Gefühl, dass das Ding sowieso macht was es will Nuts

@Burn: Naja, schau dir die Gameplay Vids an, da schießen die Leute zum Teil das ganze Magazin daneben.

gieng mir auch so^^ fand ich übelst scheiße³ xD wollte öfters mal in invsion nen wraith erledigen aber i wie hat die nade immer emacht was ihr gepasst hat xD

jo du hast rechtNuts wird ja mal sch*** erst das DMR schön noob gerecht gemacht und die M6 bald schon wieder so unbrauchbar wie in H3 -.-

Ganz im Gegenteil, die M6 wird Prolike Zwinker ... es wird ne Herausforderung seit mit ihr umzugehen. DMR ist eigentlich ziemlich gleich auf wie BR ... also so Nooblike is sie nicht.