Xbox Aktuell Forum
Neue Waffen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Neue Waffen (/thread-5896.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Neue Waffen - Flo - 03.08.2010

(03.08.2010, 16:56)Gebieter06 schrieb:  Du hast die Fähigkeit zu lesen wohl in der Grundschule beigebracht bekommen, scroll rauf und schau auf die letzte Seite, da haben wir GENAU über dieses Thema geredet.

srry, nicht drüber nachgedacht, war hier länger nicht mehr on. werd ich sofort machen, danke für die info Zwinker


RE: Neue Waffen - The Lost Spartan - 03.08.2010


Da stimme ich dir zu... und ( warum zur Hölle is Halo eig. ab 18??? ich finde ab 16 reicht!) P
(19.03.2010, 14:14)i_am_stoic schrieb:  ab 18 ist total in ordnung, dass verringert den anteil an kindern*

(*Kinder mit Eltern die noch auf sie aufpassen und denen nicht alles egal ist)

aber zb. die Assassins Creed Serie ist auch ab 16 und brutaler, Assassins C. 2 ist 100%Uncut und ab 16, und der Großteil der Halo Spieler ist unter 18 da ändert die USK eingrenzung sowieso nix
(03.08.2010, 15:19)i_am_stoic schrieb:  
(03.08.2010, 14:01)The Lost Spartan schrieb:  
(02.08.2010, 16:14)ssh00t 3m upp schrieb:  
(02.08.2010, 15:46)The Lost Spartan schrieb:  
(19.03.2010, 14:14)i_am_stoic schrieb:  Das ist doch Sch***e! Der ist so ne no-skillwaffe. Wette wird die beliebteste waffe bei noobs zusammen mit dem neuen granatwerfer (hoffentich hat der keine CoD-Unfairness).

ohjaa... immer dasselbe / wäre ne gute Idee von Bungie das Abstauber nicht die volle Punktzahl wie bei nem normalkill bekommt das wäre schon cool ( SCHEISS ABSTAUBER, wie ich sie hasse!, und Camper....)

Die Punkte unter beiden Schützen aufteilen ist ne gute idee. Zumindest in Teamspielen, aber im FFA ist Abstauben halt taktiksache. Wenn sich zwei Gegner gegenseitig fertig machen, wieso die beiden Kills nicht einfach einsacken? Wärst ja schön blöd wenn du das nicht machst. Also wieso solltest du dafür dann keine Punke bekommen?!
es ist schon immer ne gute gelegeinheit, ich staube ja auch ab wenn ich dei möglichkeit habe, aber es ist dann schon unfair nach einem harten kampf dann zugewinnen , keien schild mehr zu habn da kommt dann einer um die Ecke und erledigt mich dann mit nem halben Magazin Nuts, dass is dann halt schon ärgerlich ist dir ja wahrscheinlich auch schon passiertZwinker, und mit den Punkten sag ich ja nicht das es KEINE geben soll sondern nur ein bisschen weniger.Zwinker

ja aber die punkte unter unterstützung, am ende in der statistik, sind ja eig schon das "punkte-aufteilen".
und ich bin nicht dafür. wenn ich nen kill abstaub, hab ich halt einen mehr.
achsoo Das bedeutet also Unterstützung , wieder was gelernt... Ok dann binn ich mal still und Beende die Diskussion. PeacwWink


RE: Neue Waffen - Kai live - 04.08.2010

Wo ist den AC brutaler als Halo?


RE: Neue Waffen - johannesh94 - 04.08.2010

naja stell Blut ein und du siehst schönes Blutgespritze wenn du ihnen in die Kehle stichst oder die Finish moves sind au net von schlechten Eltern da mal nen Stich durch den Hals also alles in allem ist Halo auf keinen Fall brutaler im Ausland is AC eh ab 18 un Halo ab 16


RE: Neue Waffen - The Lost Spartan - 04.08.2010

(04.08.2010, 10:39)Kai live schrieb:  Wo ist den AC brutaler als Halo?

1. In Halo ist fast kein Blut 2. ach egal Ende der Disslussion, es ist ein Thread über die Waffen in Halo Reach und nicht welches Spiel brutaler ist, oder übers Abstaubern oder über die USK einschränkung. ( Ich weis dass ich das Angezetelt hab aber ich binn jetzt ruhigZwinker
so zurück zu den WaffenSmile


RE: Neue Waffen - The Lost Spartan - 07.08.2010

ich vermisse es jetzt schon, das man in Reach keine Dualwaffen mehr verwenden kann Sad ist die Maschinenpistole eig. auch weg? naja wär ja nicht so schlimm gibt ja so viel neues!


RE: Neue Waffen - Kai live - 07.08.2010

(07.08.2010, 21:44)The Lost Spartan schrieb:  ich vermisse es jetzt schon, das man in Reach keine Dualwaffen mehr verwenden kann Sad ist die Maschinenpistole eig. auch weg? naja wär ja nicht so schlimm gibt ja so viel neues!

Ja die MP ist weg und das mit den Dualwaffen war glaub irgendwie mit nem Spartaner Update verbunden das es erst in Halo2 gab (hab ich zumindest gelesenD)


RE: Neue Waffen - Gory-Drone - 07.08.2010

mp’s sind weg? woher weißt du das?


RE: Neue Waffen - SaeculumObscure - 07.08.2010

Weil Bungie das schon 1000mal so gesagt hat.


RE: Neue Waffen - Gory-Drone - 08.08.2010

tatsächlich? ist mir wohl entgangen... schade eigl. ...