Xbox Aktuell Forum
Neue Waffen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Neue Waffen (/thread-5896.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Neue Waffen - SaeculumObscure - 02.08.2010

Öh, stimmd, ja, mein fehler D

Aber genau das Gegenteil is der Fall, da in der Beta das Fadenkreuz langsamer in die Ausgangslage zurück kehrte musste man auch langsamer schießen um präzise zu treffen, da das jetzt geändert ist kann man wieder schneller den Abzug drücken, da sich das ja schneller zurück setzt.


RE: Neue Waffen - The Lost Spartan - 02.08.2010

(14.12.2009, 10:32)Gabumon schrieb:  Bungie würd einen teufel tun und ein Messer einbauen, das würde in jedem land dafür sorgen das die jugendschutz einstufung um minimum einen grad höher geht wenn man seine gegner abstechen könnte..

das wär in Australien ein Verkaufsverbot, hierzulande ein indizierungskandidat, zudem haben so schnetzelorgien in Halo nun garnichts verloren.. Halo 3 hat mir schon gereicht, betreff der dummen brutes..

Da stimme ich dir zu... und ( warum zur Hölle is Halo eig. ab 18??? ich finde ab 16 reicht!) P
(19.03.2010, 14:14)i_am_stoic schrieb:  Das ist doch Sch***e! Der ist so ne no-skillwaffe. Wette wird die beliebteste waffe bei noobs zusammen mit dem neuen granatwerfer (hoffentich hat der keine CoD-Unfairness).

ohjaa... immer dasselbe / wäre ne gute Idee von Bungie das Abstauber nicht die volle Punktzahl wie bei nem normalkill bekommt das wäre schon cool ( SCHEISS ABSTAUBER, wie ich sie hasse!, und Camper....)


RE: Neue Waffen - ssh00t 3m upp - 02.08.2010

(02.08.2010, 15:46)The Lost Spartan schrieb:  
(19.03.2010, 14:14)i_am_stoic schrieb:  Das ist doch Sch***e! Der ist so ne no-skillwaffe. Wette wird die beliebteste waffe bei noobs zusammen mit dem neuen granatwerfer (hoffentich hat der keine CoD-Unfairness).

ohjaa... immer dasselbe / wäre ne gute Idee von Bungie das Abstauber nicht die volle Punktzahl wie bei nem normalkill bekommt das wäre schon cool ( SCHEISS ABSTAUBER, wie ich sie hasse!, und Camper....)

Die Punkte unter beiden Schützen aufteilen ist ne gute idee. Zumindest in Teamspielen, aber im FFA ist Abstauben halt taktiksache. Wenn sich zwei Gegner gegenseitig fertig machen, wieso die beiden Kills nicht einfach einsacken? Wärst ja schön blöd wenn du das nicht machst. Also wieso solltest du dafür dann keine Punke bekommen?!


RE: Neue Waffen - Kai live - 03.08.2010

Ja abstauber koennen schon echtnerven aber man muss immer daran denken das man halt im Team spielt !
Denkt ihr es wird noch neue waffen geben die halt noch nicht bekannt gegeben wurden ?


RE: Neue Waffen - w1ndt4lk3r - 03.08.2010

ich kann mir kaum vorstellen das da noch was kommt. wieviele sollen es denn noch sein? und ich mein es gibt ja mittlerweile ja für jede situation die richtige waffe, auf beiden seiten.


RE: Neue Waffen - The Lost Spartan - 03.08.2010

(02.08.2010, 16:14)ssh00t 3m upp schrieb:  
(02.08.2010, 15:46)The Lost Spartan schrieb:  
(19.03.2010, 14:14)i_am_stoic schrieb:  Das ist doch Sch***e! Der ist so ne no-skillwaffe. Wette wird die beliebteste waffe bei noobs zusammen mit dem neuen granatwerfer (hoffentich hat der keine CoD-Unfairness).

ohjaa... immer dasselbe / wäre ne gute Idee von Bungie das Abstauber nicht die volle Punktzahl wie bei nem normalkill bekommt das wäre schon cool ( SCHEISS ABSTAUBER, wie ich sie hasse!, und Camper....)

Die Punkte unter beiden Schützen aufteilen ist ne gute idee. Zumindest in Teamspielen, aber im FFA ist Abstauben halt taktiksache. Wenn sich zwei Gegner gegenseitig fertig machen, wieso die beiden Kills nicht einfach einsacken? Wärst ja schön blöd wenn du das nicht machst. Also wieso solltest du dafür dann keine Punke bekommen?!
es ist schon immer ne gute gelegeinheit, ich staube ja auch ab wenn ich dei möglichkeit habe, aber es ist dann schon unfair nach einem harten kampf dann zugewinnen , keien schild mehr zu habn da kommt dann einer um die Ecke und erledigt mich dann mit nem halben Magazin Nuts, dass is dann halt schon ärgerlich ist dir ja wahrscheinlich auch schon passiertZwinker, und mit den Punkten sag ich ja nicht das es KEINE geben soll sondern nur ein bisschen weniger.Zwinker


RE: Neue Waffen - Flo - 03.08.2010

(03.08.2010, 14:01)The Lost Spartan schrieb:  
(02.08.2010, 16:14)ssh00t 3m upp schrieb:  
(02.08.2010, 15:46)The Lost Spartan schrieb:  
(19.03.2010, 14:14)i_am_stoic schrieb:  Das ist doch Sch***e! Der ist so ne no-skillwaffe. Wette wird die beliebteste waffe bei noobs zusammen mit dem neuen granatwerfer (hoffentich hat der keine CoD-Unfairness).

ohjaa... immer dasselbe / wäre ne gute Idee von Bungie das Abstauber nicht die volle Punktzahl wie bei nem normalkill bekommt das wäre schon cool ( SCHEISS ABSTAUBER, wie ich sie hasse!, und Camper....)

Die Punkte unter beiden Schützen aufteilen ist ne gute idee. Zumindest in Teamspielen, aber im FFA ist Abstauben halt taktiksache. Wenn sich zwei Gegner gegenseitig fertig machen, wieso die beiden Kills nicht einfach einsacken? Wärst ja schön blöd wenn du das nicht machst. Also wieso solltest du dafür dann keine Punke bekommen?!
es ist schon immer ne gute gelegeinheit, ich staube ja auch ab wenn ich dei möglichkeit habe, aber es ist dann schon unfair nach einem harten kampf dann zugewinnen , keien schild mehr zu habn da kommt dann einer um die Ecke und erledigt mich dann mit nem halben Magazin Nuts, dass is dann halt schon ärgerlich ist dir ja wahrscheinlich auch schon passiertZwinker, und mit den Punkten sag ich ja nicht das es KEINE geben soll sondern nur ein bisschen weniger.Zwinker

ja aber die punkte unter unterstützung, am ende in der statistik, sind ja eig schon das "punkte-aufteilen".
und ich bin nicht dafür. wenn ich nen kill abstaub, hab ich halt einen mehr.


RE: Neue Waffen - knightOfdoom - 03.08.2010

[/quote]

Da stimme ich dir zu... und ( warum zur Hölle is Halo eig. ab 18??? ich finde ab 16 reicht!) P
[quote='i_am_stoic' pid='178806' dateline='1269004440']

ab 18 ist total in ordnung, dass verringert den anteil an kindern*

(*Kinder mit Eltern die noch auf sie aufpassen und denen nicht alles egal ist)


RE: Neue Waffen - Flo - 03.08.2010

welche veränderunge machen die eigentlich zum fertigen spiel im vergleich zur beta?? ich hab gehört, die wollen die dmr-streuung veringern?


RE: Neue Waffen - SaeculumObscure - 03.08.2010

Du hast die Fähigkeit zu lesen wohl in der Grundschule beigebracht bekommen, scroll rauf und schau auf die letzte Seite, da haben wir GENAU über dieses Thema geredet.

Edit: Antwort auf den Post unter mir:

Seeeehr schlechte ausrede für die Faulheit, darüber haben wir gestern geredet und du warst gestern um diese Uhrzeit online, kannst also nicht behaupten zu lange nicht on gewesen zu sein.