Xbox Aktuell Forum
Neue Waffen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Neue Waffen (/thread-5896.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Neue Waffen - chriz - 14.12.2009

Also anscheinend Kampfmesser, altes Modell des Sniper Rifles und Prototyp des BR soweit. Die Magnum am Bein von dem Spartan ausm Warthog kann man nicht klassifizieren.
Ich jedenfalls nicht.


RE: Neue Waffen - Gabumon - 14.12.2009

Bungie würd einen teufel tun und ein Messer einbauen, das würde in jedem land dafür sorgen das die jugendschutz einstufung um minimum einen grad höher geht wenn man seine gegner abstechen könnte..

das wär in Australien ein Verkaufsverbot, hierzulande ein indizierungskandidat, zudem haben so schnetzelorgien in Halo nun garnichts verloren.. Halo 3 hat mir schon gereicht, betreff der dummen brutes..


RE: Neue Waffen - Nightman - 14.12.2009

Naja, für den Nahkampf brauchen Spartans sicher keine Messer...
Und es war bereits bei einer H3-Rüstung ein Messer drauf und da wurde gemunkelt dass es als einsetzbare Waffe reinkommt, was auch nicht geschehen ist, also behaupte ich jetzt mal unverbindlich, dass das wieder nur ein optisches Gimmick wird^^



RE: Neue Waffen - NaticX - 14.12.2009

(14.12.2009, 01:08)chriz schrieb:  Also anscheinend Kampfmesser, altes Modell des Sniper Rifles und Prototyp des BR soweit. Die Magnum am Bein von dem Spartan ausm Warthog kann man nicht klassifizieren.
Ich jedenfalls nicht.

Das ist genau die Magnum aus Halo CE, zumindest vom Aussehen.

M6D Halo CE

Halo Reach


RE: Neue Waffen - Paul - 14.12.2009

Eher die Halo3-Version: http://halo.wikia.com/wiki/M6G_Personal_Defense_Weapon_System


RE: Neue Waffen - NaticX - 14.12.2009

Sind die vom Aussehen nicht identisch?


RE: Neue Waffen - Paul - 14.12.2009

Hm... Tatsache. Frag mich nicht warum, aber ich hatte irgendwie im Kopf, die würden sich unterscheiden... auf die eine oder andere Art und Weise. Tja, so kann man sich irren.


RE: Neue Waffen - Risus - 14.12.2009

Man kann aus dem Trailer dochn noch agrnicht schließen welche Waffen man nutzen kann. Vor allem das Messer. Wenn Gabumon recht hat, dann werden die das gewiss nicht rein machen.
Desweiteren kann man auch nicht sagen was das genau wie Waffen sind (Bsp. "neue" Sniper), die Waffen sieht man ja kaum und daher ist es schwer zu sagen was überhaupt nutzbar ist oder anders/neu/alt(letzteres iauf die Halo-Chronologie bezogen).


RE: Neue Waffen - Gabumon - 14.12.2009

solange Reach nicht wieder so Imba waffen wie halo 1 hat reicht mir das, und bitte keine Brutewaffen..


RE: Neue Waffen - MasterCheef117 - 14.12.2009

brute waffen werdn sicher nich auftauchen weils die brutes da noch nich gab bzw sie sich da no ned mit der allianz verbündet ham, das heißt grunts, jackale, eliten!