Xbox Aktuell Forum
Halo 3 Achievement Trading Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Halo 3 Achievement Trading Thread (/thread-5841.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Achievement Trading Thread - Chrizzy - 16.03.2008

da bin ich 41 Zwinker
will brigadier werden Smile


Achievement Trading Thread - BTF Chief - 16.03.2008

Also Sprache portugisisch und Region Brasilien. Das ganze startet dann um 20:00 in der US Championsship Playlist. Ich würde US Championsship vorschlagen weil da erstens ale vom Skill her in reichweite sind und weil dort viel weniger Spieler online sind.

Dabei sind :
1. I v4deR I
2. he-man78
3. The dark sinner
4. xxWolFxx
[5. Chrizzy] macht nur mit falls wir in Lone Wolves gehen.
6. und ich (BTF Chief)

Wir sollten am besten schon so gegen 19:30 alle online sein um bei Problemen uns abzustimmen.
Wer mit irgenetwas nicht einverstanden ist soll sich hier oder über Xbox Live melden.

Also ein Platz ist noch frei!!!


Achievement Trading Thread - I v4deR I - 16.03.2008

Zitat:Original von BTF Chief
Also Sprache portugisisch und Region Brasilien. Das ganze startet dann um 20:00 in der US Championsship Playlist. Ich würde US Championsship vorschlagen weil da erstens ale vom Skill her in reichweite sind und weil dort viel weniger Spieler online sind.

Dabei sind :
1. I v4deR I
2. he-man78
3. The dark sinner
4. xxWolFxx
5. Chrizzy
6. und ich (BTF Chief)

Wir sollten am besten schon so gegen 19:30 alle online sein um bei Problemen uns abzustimmen.
Wer mit irgenetwas nicht einverstanden ist soll sich hier oder über Xbox Live melden.

Alles klar!


Achievement Trading Thread - Chrizzy - 16.03.2008

sry aber ich wollte bei lone wolves hochkommen und da ihr bei us championship spielt mach ich doch net mit! Hrmpf
sry!


Achievement Trading Thread - BTF Chief - 16.03.2008

Zitat:Original von Chrizzy:
sry aber ich wollte bei lone wolves hochkommen und da ihr bei us championship spielt mach ich doch net mit! Hrmpf
sry!
Kein problem habs schon geändert. Falls wir jedoch in lone Wolves gehen (aus welchen Grund auch immer) werden wir dir bescheid sagen.

Also ein Platz ist noch Frei!!!


Achievement Trading Thread - xxWolFxx - 16.03.2008

Alles klar dann bis 19:30. wie regeln wir das mit der verständigung kann man mit mehreren Chatten? oder sprechen wir uns vor dem Spiel ab.? Smile


Achievement Trading Thread - BTF Chief - 16.03.2008

Also ich dachte mir das so, das wir es in der Spielvorbereitungslobby beschprechen wer was haben will und wie die reihenfolge ist und wo wir uns immer treffen nachdem jemand gestorben ist. Ich glaub auch das man während dem laufenden Spiel wenn man nebeneinander geht hören kann was der andere sagt (glaube ich aber nur). Außerdem können wir uns auch nachrichten im notfall schicken. Also bis dann.

Edit: Wir könnten uns auch schon dann um 19:30 alle gegenseitig einladen und weiteres da besprechen.


Achievement Trading Thread - Chrizzy - 16.03.2008

und wie ist es heute bzw. gestern abgelaufen?


Achievement Trading Thread - BTF Chief - 16.03.2008

Zitat:Original von Chrizzy
und wie ist es heute bzw. gestern abgelaufen?
Naja lief nicht so gut. Wir waren erst nur zu 3 (xxWolFxx,I v4deR I und ich ) aber zum Glück hatte jemand noch einen Freund eingeladen. Dann kamen nachher noch andere und wir haben fast alle Erfolge geschafft ( nur den Mongoose Massaker hab ich nicht geschafft weil keine Map mit nem mongoose kam Sad ). Weil wir nicht alle geschafft haben überlegen wir das nochmal zu wiederholen. Wenn du willst kannst du ja da mitmachen.

@The dark sinner & he-man78 : Warum wart ihr nicht da?


Achievement Trading Thread - Chrizzy - 16.03.2008

ja aber nur bei lone wolves weil ich können hoch will
ich hab ja schon alle erfolge! Zwinker