Xbox Aktuell Forum
Fallout Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Fallout Spielereihe (/thread-5466.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Fallout - Spielereihe - Gabumon - 23.10.2010

aufgrund der bugs sollte das teil im laden bleiben..


RE: Fallout - Spielereihe - S-117 - 23.10.2010

Dein Einstellung kennen wir wenn ein Game nicht perfekt ist nicht kaufen oder nur kaufen wenn es kompleter Müll ist !

Aber ich hab mich schon lange auf ein derartiges Game wieder gefreut und auf die modifizirbaren Waffen, riesen Welt, neue Gehemnisse ...

...ich lad schon wieder ein Update 236.7MB Ugly


RE: Fallout - Spielereihe - zPureHaTez - 23.10.2010

Und deine Rechtschreibung könnte auch mal ein Update gebrauchen....

Ich werde mir eventuell erstmal Fallout 3 kaufen,
Soll ja ziemlich bewegend sein die Story....
Gibt ja viele Enden.

Danach den neuen Teil, da mich diese Spielreihe interessiert.

Zitat:Das Rollenspiel "Fallout: New Vegas" ist offensichtlich mit zahlreichen Fehlern ausgeliefert worden. Objekte verschwinden und tauchen aus dem Nichts auf, Spielfiguren bleiben ineinander stecken und verlieren wortwörtlich ihre Köpfe, Hunde laufen nur rückwärts oder das Spiel stürzt komplett ab.

Für Bethesda ist das natürlich ein Albtraumstart - und für uns Spieler kaum nachvollziehbar, wieso solche Fehler nicht in Betatests gefunden wurden. Jedenfalls will man schnellstmöglich nachbessern. Konkrete Details will man in Kürze mitteilen, ein Patch ist allerdings schon in Arbeit.


Ok kaufs doch nicht D


RE: Fallout - Spielereihe - Gabumon - 23.10.2010

(23.10.2010, 11:05)S-117 schrieb:  Dein Einstellung kennen wir wenn ein Game nicht perfekt ist nicht kaufen oder nur kaufen wenn es kompleter Müll ist !

Das ding ist im ursprungszustand NICHT spielbar

Aber wenn ihr Lemminge so einen schrott(!) kauft ist es kein Wunder das immer mehr hersteller kaum benutzbare software ausliefern und die nachher nachpatchen.. oder auch nicht wie JoWood es gerne mal macht..


RE: Fallout - Spielereihe - S-117 - 23.10.2010

Nun da schon jetzt der zweite Patch da ist find ich das jetzt nicht so schlimm !

Und hast du das Game schon ohne Patch gespielt ? Es war nicht so schlimm wenn man oft genung gespeichert hat so das es nichts gemacht hat wenn ein Spielstand verloren ging sicher nicht optimal aber mit so einem Kompromiss kann ich leben bei einer so riesigen Gamewelt in einer postnuklearen Welt ... verschwindente Objekte sind mir jetzt nicht so oft aufgefallen hab das Game aber auch nicht so lange vor dem Patch spielen könen ...


RE: Fallout - Spielereihe - Gabumon - 23.10.2010

Kompromiss? ich zahle nen Haufen geld für den scheiss und krieg dann müll der nicht funktioniert? Das ding ist irgendeine frühe Betaversion, sonst nichts

Also kann Mercedes demnächst ein Auto ohne Reifen, Bremsen und Motor liefern und den rest dir irgendwann vor die haustür stellen mit dem kommentar "mach mal selbst!"

Das ist absolut das letzte von Bethesda, nicht mal die verbuggte auflage wird wenigstens zurückgezogen, nein der scheiss soll munter weiterverkauft werden, jeder Seriöse laden würd es aus dem Regal nehmen..

Ich hab es versucht ohne Patch zu spielen, bis die ersten Questgeber und wichtigen items (aus meinem inventar(!)) verschwannden.. jetzt kriegt Bethesda es zurück, am liebsten würd ich noch in die hülle scheissen..


RE: Fallout - Spielereihe - S-117 - 24.10.2010

(23.10.2010, 23:18)Gabumon schrieb:  Kompromiss? ich zahle nen Haufen geld für den scheiss und krieg dann müll der nicht funktioniert? Das ding ist irgendeine frühe Betaversion, sonst nichts

Also kann Mercedes demnächst ein Auto ohne Reifen, Bremsen und Motor liefern und den rest dir irgendwann vor die haustür stellen mit dem kommentar "mach mal selbst!"

Das ist absolut das letzte von Bethesda, nicht mal die verbuggte auflage wird wenigstens zurückgezogen, nein der scheiss soll munter weiterverkauft werden, jeder Seriöse laden würd es aus dem Regal nehmen..

Ich hab es versucht ohne Patch zu spielen, bis die ersten Questgeber und wichtigen items (aus meinem inventar(!)) verschwannden.. jetzt kriegt Bethesda es zurück, am liebsten würd ich noch in die hülle scheissen..

Nun das ist schlecht aber wenn die so schnell Patches raus bringen werden sies wohl nicht absichtlich gemacht haben ... ich seh das nicht so eng sind auch nur Menschen und ich hasse Mercedes die können von mir aus einen Baumstamm mit Rädern daran herausbringen wäre hüpscher als das was die als Auto verkaufen !

In die Hülle scheisen ich hoffe das hast du nur geschrieben weil du wieder mal sauer auf ein/en Game/Entwickler bist !!?


RE: Fallout - Spielereihe - Gabumon - 24.10.2010

gerade DAS die so schnell die Patches fertig haben zeugt davon das das mit voller absicht verbuggt veröffentlicht wurd..

natürlich bin ich sauer auf solche scheiss firmen


RE: Fallout - Spielereihe - Flo - 24.10.2010

also ich muss gabu generell recht geben. zwar hab ich F: Vegas noch nicht gespielt und das auto beispiel wäre doch krasser, aber die entwickler solllten schon dafür sorgen, dass das spiel bei veröffentlichung komplett spielbar ist. das ist grundvorraussetzung. wenn dann die mainquest einfach verschwindet, dann ist das nicht gegeben. würd ich auch ausrasten!


RE: Fallout - Spielereihe - Gabumon - 24.10.2010

Fehler können ja immer passieren, keine frage aber sowas sind einfach A Bugs die ein Spiel unspielbar machen... das DARF keinesfalls passieren