Xbox Aktuell Forum
Elite Forum? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Elite Forum? (/thread-5441.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Elite Forum? - chriz - 20.10.2008

Nicht bis ich mich an den grossen Aufregern ausgelassen habe und sie endlich Ruhe geben.


Elite Forum? - Gabumon - 20.10.2008

schon interessant, viele stehen dem absolut zurückhalten oder ablehnend gegenüber und er stampft jetzt solange mit dem fuß auf bis er seinen willen bekommt

anstatt mal zu versuchen überhaupt für höheres Niveau in den topics zu sorgen..

ich habe bisher immer noch kein gutes pro argument gehört was sich nicht wiederlegen lässt.. besonders von ihm nicht


Elite Forum? - Brutetal - 20.10.2008

Gottverdammte scheisse nochmal!
Jetzt langt's! Mir platzt endgültig der Kragen!

Chriz, es ist, bleibt und war nur eine [size=24pt]IDEE[/size]! Zudem war es meine und wie du sie hier verstümmelst und extremisierst ist einfach nur lachhaft! Ich wollte lediglich mal zur Diskussion stellen, ob so ein Forum etwas bringen, hören, was die Mods und auch die User sagen...
Aber dass jemand wie du hier hergelatscht kommt, eine fremde Idee aufgreift und NICHTS, absolut NICHTS davon versteht und sie selber noch verstümmelt... Nein!
Du bist dir gar nicht bewusst wie scheisse stur und egoistisch du grad bist oder? Das hier ist ne verfluchte Community, für die die Admins und Mods zuständig sind, und nicht irgendwelche User die meinen, sie könnten das Forum durch minderwertige Postings in denen sie über sinkendes Niveau jammern und zeitgleich qualitativ bessere Postings (--> eliteforum) fordern... Das ist lächerlich!
Es liegt allein an den Adins & Mods dies zu entscheiden, ich hab's von anfang an gesagt. Es war lediglich eine Idee, von der ich dachte, dass sie vielleicht mal eine Überlegung wert wäre.
Aber wie du dass hier verhackst und verstümmelst...
Da vergeht mir die Lust. Genau wegen Leuten wie DIR wollte ich so ein Forum - wo man seine eigene Meinung haben darf, ohne dass der Ub0r-King mit seinen 1,5k Posts kommt und den Dicken markiert und dir ans bein pisst. Ohne, dass man fertig gemacht wird, weil man etwas nicht möchte.

Vergesst die Idee.
Mit chriz's Postings ist sie endgültig gestorben.

Danke!

Und Entschuldigung für die harsche Wortwahl, aber bei sowas geht mir die Hutschnur bis an die Spitze des Mount Everest...


Elite Forum? - EliteSpartan08 - 20.10.2008

Das gute Argument: man kann über ernste Themen ernshaft diskutieren Rolleyes.
Ach und ich bin seiner Meinung auch wenn ich früher oft gespammt hab Rolleyes.

Edit: wo hat er die idee verstümmelt?????????????????????????


Elite Forum? - Gabumon - 20.10.2008

Zitat:Original von Brutetal
Gottverdammte scheisse nochmal!
Jetzt langt's! Mir platzt endgültig der Kragen!

Chriz, es ist, bleibt und war nur eine [size=24pt]IDEE[/size]! Zudem war es meine und wie du sie hier verstümmelst und extremisierst ist einfach nur lachhaft! Ich wollte lediglich mal zur Diskussion stellen, ob so ein Forum etwas bringen, hören, was die Mods und auch die User sagen...

wie gesagt, die idee war gut, wozu sie im endeffekt führt hast du ja jetzt hier in diesem thread gesehen, einer der garnicht die kompetenz hat spielt sich zum diktator auf und versucht alles was ER will mit aufstampfendem fuß durchzusetzen

genauso würde es in so einem Eliteforum laufen, einer würde anfangen die meinung von anderen als "scheisse" hinzustellen, nach verwarnungen rufen weil ihm die meinung anderer nicht passt und vorbei isses mit der tolleranz..

ist wie bei der spieleentwicklung, ideen auf papier sind gut, umsetzen lassen sich diese dann nicht


Elite Forum? - EliteSpartan08 - 20.10.2008

Zitat:Original von Gabumon
genauso würde es in so einem Eliteforum laufen, einer würde anfangen die meinung von anderen als "scheisse" hinzustellen, nach verwarnungen rufen weil ihm die meinung anderer nicht passt und vorbei isses mit der tolleranz..
Schonmal daran gedacht das man den dann schmeißen kann??


Elite Forum? - Gabumon - 20.10.2008

was dazu führt das der user im ganzen forum rummault wie ungerecht er doch behandelt wurde etc etc etc,..?..

und sag mir nicht das passiert nicht, genau DAS passiert dann


Elite Forum? - Brutetal - 20.10.2008

Naja, es gäbe immernoch unsere lieben Türsteher...
Allerdings muss ich dir sehr zustimmen Gabu. Denn wenn so ein Streit mal vom Zaune bricht... naja, wir wissen es ja. Ergo würden dann wohl die Hälfte der User dort kicked werden, und das Forum würde wiederrum seinen Sinn verlieren, da es zu wenige Diskussionsseiten gibt...

Aber was chriz hier abzieht erschreckt mich.
Und genau deswegen sehe ich ein, dass so ein Forum nicht überleben würde - weil es manche User einfach nicht schaffen, die idee zu begreifen, anstatt sie nur zu lesen.


Elite Forum? - EliteSpartan08 - 20.10.2008

Den gibt man dann einfach ne Ermahnung und wenn er die nicht ernst nimmt bekommt er ne zweite Rolleyes und ne dritte.
Was zieht chriz denn ab? Ich erkenn daran nix schreckliches.
Kaum fängt sich an einer dem normalen dasein zu entrinnen ist er abartig, der typische menschliche Fehler.

ER WILL JA NUR DAS NIVEAU DES FORUMS ANHEBEN Rolleyes

(zumindest hab ich das so interpretiert)


Elite Forum? - Gagazet - 20.10.2008

Elite, lies bitte nochmal. Brute hat wirklich Recht. Und Gabu auch, ich bin stolz auf ihn. Das ist mein ernst.