Xbox Aktuell Forum
Elite Forum? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Elite Forum? (/thread-5441.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Elite Forum? - atlantis1990 - 20.10.2008

Zitat:Original von chriz
Da du das wohl einfach nur so in den Wind geschossen hast, wuerde ich gerne mal wissen was an meinem Vorschlag so extrem ist. Muss man schon dazu sagen. Rolleyes

Erstens, kannst du dir das mit Labertasche echt sparen, denn sowas muss nicht sein. Wo ist dort das Niveau, dass du wiederbringen willst?(merken, denn das hier baue ich in meinen Post noch weiter aus)
Dein Vorschlag ging soweit, dass du sogar in den einzelnen Halo-Bereichen ein Elite-Forum erstellen wolltest. Doch wenn du hier überall einen Elite-Bereich machst, kannst du erstens gleich 2 Foren eröffnen und zweitens würde das den Tod für das normale Forum bedeuten.


Zitat:Krass. Bitte ueberlaste dich nicht. Niemand muss 24/7 online sein oder so. Aber als Mod sollte man auch mal konsequent sein, falls jemand beleidigend schreibt, rumspamt oder so. Das Forum artet einfach aus.
Ja, das sollte man machen. Doch wenn ich hier auf jede kleine Bemerkung reagieren würde, würdest du schon lange nicht mehr hier sein, genauso wie eine Menge andere User.

Zitat:Ich bin bewusst dass ich zur Zeit weder freundlich noch sehr forenvorteilhaft (WTF deutsch!!! allein weils moeglich ist D ) bin und mich momentan sehr viele User vielleicht gerne kicken wuerden oder so, aber irgendwer muss hier einfach mal dazwischen hauen. So geht das echt nicht weiter. Da ich nicht ueber die Macht oder die Pseudoauthoritaet eines Mods verfuege muss ich halt einfach allen mal strikt die Meinung geigen, auch wenn ich meinem Image schade.
Oder sich mein Charakter zum schlechten veraendert...

Hast du auch nur einmal drüber nachgedacht, dass dein Weg der falsche sein könnte? Das gerade das was du machst dem Forum den meisten Schaden zufügt?

Zitat:Nicht bis ich mich an den grossen Aufregern ausgelassen habe und sie endlich Ruhe geben.

Gabumon hat recht. Du führst dich hier regelrecht wie ein Diktator auf. Du versuchst den Leuten deine Meinung aufzudrängen, mit allen Mitteln. Du lässt andere Meinungen nicht zu und versuchst sie mit aller Kraft zu unterdrücken.

Zitat:Brutetal haelt es nicht fuer noetig zu sagen was ich seiner Meinung nach falsch gemacht habe und trampelt lieber auf mir rum. Sehr konstruktiv.

Wenn das ganze schon so oft vorher gesagt wurde und du es einfach ignorierst, warum soll er dann nochmal genau das gleiche schreiben?

Zitat:Und HERRGOTTNOCHMAL ich hab seit 3 Monaten jetzt versucht das Niveau konstruktiv zu heben.

Und auch genau das ist hier der Fehler. Aber hier nicht nur von dir, sondern von einigen anderen auch. Ihr sagt immer dass das Niveau zurück kehren soll und verfasst dafür aber oft sogar extra Posts. Damit erzeugt ihr nur OT-Spam. Und die Absicht ist ja schön und gut, aber man sollte sie auch ordentlich durchsetzen und Leute nicht plötzlich in einem anderen Post wieder bis zum Erbrechen anstacheln. Und genau das machst du hier gerade wieder und viele andere die immer Niveau fordern machen es in anderen Topics. Das ist der Fehler. Wenn man etwas fordert, sollte man auch dafür einstehen. Das ist genauso sinnlos wie die Leute, die versuchen die Umwelt zu schützen und sich weiterhin genauso zu ihr verhalten wie vorher und damit genau das Gegenteilige bewirken.
Du willst also für höhres Niveau sorgen und damit auch dafür, dass das Forum nicht vor die Hunde geht? Dann fang hier an und hör auf die Leute zu verscheuchen. Denn das hast du wieder geschafft. Und das ist ganz sicher nicht der richtige Weg.

Zu Gabus neusten Post:
Genau, du hast es erfasst und ich hoffe das es langsam mal alle merken.



Elite Forum? - chriz - 20.10.2008

Zitat:Blaues Original von ATLANTIS1990 mit schwarzen Kommentaren von chriz


Erstens, kannst du dir das mit Labertasche echt sparen, denn sowas muss nicht sein. Wo ist dort das Niveau, dass du wiederbringen willst?(merken, denn das hier baue ich in meinen Post noch weiter aus)
Dein Vorschlag ging soweit, dass du sogar in den einzelnen Halo-Bereichen ein Elite-Forum erstellen wolltest. Doch wenn du hier überall einen Elite-Bereich machst, kannst du erstens gleich 2 Foren eröffnen und zweitens würde das den Tod für das normale Forum bedeuten.


So, mal der Reihe nach Smile
Wie gesagt ich verhalte mich jetzt auch mal idiotisch, so wie viele andere in diesem Forum. Allerdings treibe ich es in die Extreme. Komischerweise schreien dann sofort alle auf, wenn sie direkt angesprochen werden.

Ich verstehe nicht ganz, wo du das gelesen hast Atlantis1990. Ich habe nie behauptet oder behaupten wollen, dass ich in jedem Unterforum ein Elitetopic will. Vllt hab ich mich irgendwo nicht klar genug ausgedrueckt, dann tut es mir leid aber bitte zeige mir den Fehler, damit ich nicht glauben muss, dass du dir wie Gabumon alles aus der Luft ziehst (und nur manchmal einen Gluecksgriff landest Nuts ) Smile
Ich will auch nur ein Eliteforum!!


Ja, das sollte man machen. Doch wenn ich hier auf jede kleine Bemerkung reagieren würde, würdest du schon lange nicht mehr hier sein, genauso wie eine Menge andere User.

Wieso machst du es denn nicht? Ich provoziere das doch seit einiger Zeit und fuehle mich in meiner Vermutung bestaetigt. Ich hab noch nicht mal ne Verwarnung bekommen. Haette mich aber als Mod nun schon 3mal gekickt...Es laeuft einfach falsch...


Hast du auch nur einmal drüber nachgedacht, dass dein Weg der falsche sein könnte? Das gerade das was du machst dem Forum den meisten Schaden zufügt?


Ja darueber habe ich nachgedacht. Und das wird es mit Sicherheit nicht.


Gabumon hat recht. Du führst dich hier regelrecht wie ein Diktator auf. Du versuchst den Leuten deine Meinung aufzudrängen, mit allen Mitteln. Du lässt andere Meinungen nicht zu und versuchst sie mit aller Kraft zu unterdrücken.


Wann denn? Probezeit... das ist alles was ich will und ausser Faulheit gibt es kein Gegenargument (wobei ich Faulheit verstehe und respektiere!).
Gabumon soll mir bitte mal ein Argument gegen eine Probezeit von ein paar wochen was sagen.
Aber anscheinend kapiert das hier nur EliteSpartan08. Oder seid ihr einfach ignorant?


Wenn das ganze schon so oft vorher gesagt wurde und du es einfach ignorierst, warum soll er dann nochmal genau das gleiche schreiben?


"Chriz du machst was falsch!"
"Was denn?"
"Chriz du machst es einfach komplett falsch und versaust alles."

Das ist der sinngemaesse Inhalt des Dialogs zwischen Brutetal und mir.
Und wenn man wie du die Tatsachen auch noch verdreht, dann kommt man nie auf ne gemeinsame Basis...


Und auch genau das ist hier der Fehler. Aber hier nicht nur von dir, sondern von einigen anderen auch. Ihr sagt immer dass das Niveau zurück kehren soll und verfasst dafür aber oft sogar extra Posts. Damit erzeugt ihr nur OT-Spam. Und die Absicht ist ja schön und gut, aber man sollte sie auch ordentlich durchsetzen und Leute nicht plötzlich in einem anderen Post wieder bis zum Erbrechen anstacheln. Und genau das machst du hier gerade wieder und viele andere die immer Niveau fordern machen es in anderen Topics. Das ist der Fehler. Wenn man etwas fordert, sollte man auch dafür einstehen. Das ist genauso sinnlos wie die Leute, die versuchen die Umwelt zu schützen und sich weiterhin genauso zu ihr verhalten wie vorher und damit genau das Gegenteilige bewirken.
Du willst also für höhres Niveau sorgen und damit auch dafür, dass das Forum nicht vor die Hunde geht? Dann fang hier an und hör auf die Leute zu verscheuchen. Denn das hast du wieder geschafft. Und das ist ganz sicher nicht der richtige Weg.




Gabumon soll bitte mal leise sein, ich will nicht mehr direkt mit ihm reden, bitte sag ihm das einer.
Jemand der ueber 2 seiten hinweg von Sex mit Tieren spricht, spricht im gleichen Atemzug von Niveau?
Ich glaube fuer einige der fast 60% unter 18 jaehrigen und fuer mindestens einen ueber 25 muss hier mal definiert werden was Niveau eigentlich ist. Jedenfalls keine Creme, ihr kennt ja den Spruch.
Niveau ist eigentlich ein synonym fuer Level und kommt aus dem franzoesichen. Hohes Niveau=hohes Level (in unserem Fall hohes Level in Kommunikation, Schreibkunst und Informationswiedergabe) Zwinker



Elite Forum? - Gabumon - 20.10.2008

aha, jetzt will unser kleiner nachwuchs Diktator auch schon die themen bestimmen worüber user sich unterhalten dürfen..

Rolleyes

oder will man gleich noch andere meinungen und neigungen unterdrücken, hetz gegen Homosexuelle, dann haste deine verwarnung sicher schneller..

ich glaub kaum das jemand der selbst das niveau hier mit füßen tritt darüber urteilen sollte was niveau hat oder nicht


Elite Forum? - Donat - 20.10.2008

Zitat:Original von chriz
OMG genau diesen Scheiss meine ich. Wenn Leute wie Donat sowas schreiben wird mir schlecht. Perfektes Beispiel, danke.
Was zum Teufel sollte dieser absolut beschissene Kommentar Donat? Du bist einer von diesen Usern, die hier komplett ueberfluessig sind.

Keine Ahnung, dir gehören einfach blöde Sprüche an den Kopf geworfen.


Elite Forum? - chriz - 21.10.2008

Zitat:Original von Gabumon
aha, jetzt will unser kleiner nachwuchs Diktator auch schon die themen bestimmen worüber user sich unterhalten dürfen..

Rolleyes

Wo hast du denn das schon wieder her?

Aufgepasst! Cool Gabumon erfindet wieder! Huldig

Da kann wohl einer Kritik nicht ab Flop


@Donat Rofl

Ich weiss nich ob ich ueber dich lachen oder heulen soll Traurig

da hab ich wieder versucht konstruktiv zu werden und eine schoene sachbezogene Diskussion anzufangen und dann kommt wieder son Abfall...


Wo ist eigentlich Atlantis? Wuerde ich gerne mal hoeren hier Smile


Elite Forum? - atlantis1990 - 21.10.2008

Zitat:So, mal der Reihe nach Smile
Wie gesagt ich verhalte mich jetzt auch mal idiotisch, so wie viele andere in diesem Forum. Allerdings treibe ich es in die Extreme. Komischerweise schreien dann sofort alle auf, wenn sie direkt angesprochen werden.

Junge, du übertreibst es aber maßlos. Ich kann mit Recht behaupten das du dich hier gerade als einer der extremsten User entpupt hast, die wir hier je hatten. Und damit tust du nichts gutes, für niemanden. Aber das scheinst du nicht zu begreifen. Rolleyes


Zitat:Ich verstehe nicht ganz, wo du das gelesen hast Atlantis1990. Ich habe nie behauptet oder behaupten wollen, dass ich in jedem Unterforum ein Elitetopic will. Vllt hab ich mich irgendwo nicht klar genug ausgedrueckt, dann tut es mir leid aber bitte zeige mir den Fehler, damit ich nicht glauben muss, dass du dir wie Gabumon alles aus der Luft ziehst (und nur manchmal einen Gluecksgriff landest Nuts ) Smile

Also, als erstes könnte man jetzt hier schon die Thread-Überschrift nehmen, die eindeutig von einem Elite-Forum spricht. Anschließend sprichst du in deinen Post gleich von extra Bereichen bei "Halo 3" und "Halo Allgemein". Hm, dass da auch das wohl kommende "Halo 3 Recon" Topic dazu kommt ist nur sinnvoll. Im Off Topic Bereich wolltest du auf einen Elite-Bereich und zugestimmt hattest du auch dabei, den FF-Bereich in einen solchen Elite-Bereich auszubauen. Das ist beinahe das ganze Forum. Das sind sogut wie alle Bereiche wo noch großartig gepostet wird. Überdenk bitte erstmal, was du alles sagst bevor du mir wieder vorwirfst ich würde Sachen erfinden.


Zitat:Wieso machst du es denn nicht? Ich provoziere das doch seit einiger Zeit und fuehle mich in meiner Vermutung bestaetigt. Ich hab noch nicht mal ne Verwarnung bekommen. Haette mich aber als Mod nun schon 3mal gekickt...Es laeuft einfach falsch...

Weil du uns nicht genug Angriffsfläche bietest. Genauso wie es andere schon vor dir getan haben. Du provozierst andere, aber ohne sie direkt zu beleidigen. Obwohl du das hier in diesen Thread gemacht hattest. Aber ich habe in dem Fall über die Ermahnung hinweg gesehen, da es gegen mich ging, ich damit leben kann und ich mir gedacht habe das sich die ganzen Aggressionen lediglich hochgeschaukelt haben.
Du sagst du willst hier provozieren und uns damit endlich mal zum handeln bewegen. Du willst das wir endlich mal gegen andere User vorgehen.
Hast du mal gemerkt wie dumm die Idee eigentlich ist? Du bist hier in HU zur Zeit der einzige Störenfried der wirklich auffällt.
Sogar Donat, den du hier als unnötig betrachtest, hat lediglich seine Meinung.
Im Endeffekt hat er seine Meinung zu der ganzen Problematik vermittelt und hat noch nicht mal jemanden beleidigt. Was ist also daran unnötig? Oh ja warte, ich glaube ich weiß was deines Erachtens nach unnötig ist. Unzwar User die gegen deine Ideen sind. Den die Meinungen der User versuchst du hier schon die ganze Zeit zu unterdrücken. Und jetzt frag mich nicht wieder wo und überdenke bitte endlich mal was du hier auf den letzten Seiten eigentlich abgelassen hast.


Zitat:Wann denn?

Wann du das versucht hast? Hallo? Was machst du hier gerade über mehrere Seiten. Du hast es bei Donat gemacht, du machst es schon die ganze Zeit über bei Gabumon, der hier versucht ordentlich zu diskutieren und du tust es bei mir. Du ziehst meine Aussagen ins lächerliche, durch solche Dinge wie "Labertasche". Du versuchst Gabumons Aussagen zu zerstören, indem du sagst das er seine Meinung ewig ändert oder indem du wieder behauptest das alles nur aus der Luft gegriffen seih. Das ist es aber ganz und gar nicht. Du bist in dem Fall der einzige der das so sieht. Aber ist klar, dass du über letzteres so denkst. Du weißt ja anscheinend noch nicht mal was du selber ein paar Seiten zuvor geschrieben hast.
Und warte, ich kann die Sache mit einer Aussage, die ich hier eigentlich vorher sogar extra zitiert habe und damit als perfektes Beispiel angebracht habe, belegen:

Zitat:Nicht bis ich mich an den grossen Aufregern ausgelassen habe und sie endlich Ruhe geben.

Merkst du nicht, wie sehr du versuchst die Meinungen anderer zu unterdrücken? Ich hatte am Anfang auch nur meine Meinung gesagt und du hast mich voll angegangen. Ist das der richtige Weg einer ordentlichen Diskussion? Nein, ganz sicher nicht. Ist das allerdings der Weg hin zur Meinungsunterdrückung, egal ob diese nun Wahrheit enthalten sollte oder nicht? Ja!


Zitat:Gabumon soll bitte mal leise sein, ich will nicht mehr direkt mit ihm reden, bitte sag ihm das einer.
Jemand der ueber 2 seiten hinweg von Sex mit Tieren spricht, spricht im gleichen Atemzug von Niveau?

Man kann hier nur wieder anbringen was schon lange zuvor gesagt wurde. Das ist die Bar! Mensch, die Aufgabe der Bar ist es zu plaudern und über totalen OT-Scheiß zu labern. Also nochmal zur Zusammenfassung. Die Bar ist eine imaginäre Bar, in der es imaginäre Getränke zu bestellen gibt und die auch schon ein paar imaginäre Explosionen mitgemacht hat und trotzdem noch existieren soll.
Und klingelt es bei dir? Mensch, das ist ein Bereich in dem über sowas mal geredet werden kann und das ganze Forum muss nich immer Niveauerfüllt sein. Klar, es gibt etliche Threads wo man sowas erwartet, aber sicherlich nicht in der Bar. Stoned

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Gabumon
aha, jetzt will unser kleiner nachwuchs Diktator auch schon die themen bestimmen worüber user sich unterhalten dürfen.. Rolleyes

Wo hast du denn das schon wieder her?

Aufgepasst! Cool Gabumon erfindet wieder! Huldig
Ey jetzt wird es echt zu blöd. Junge, du hast es vorher noch geschrieben...
Zitat:Jemand der ueber 2 seiten hinweg von Sex mit Tieren spricht, spricht im gleichen Atemzug von Niveau?
Und ja, genau...
Du sagtest ja auch das User ohne Niveau hier nichts zu suchen haben...
Fällt dir da nicht etwas auf? Rolleyes



Elite Forum? - Milchbubi - 21.10.2008

@atlantis:
Zitat:...ich meinte aber Unterpunkt beispielsweise wie "Halo 3" oder "Halo Allgemein" allerdings nicht als Ersatz fuer diese!

Ich hab das so verstanden, dass er ein Unterforum vorschlägt - mit einem Forum die "Halo 3" oder "Halo Allgemein" gleichwertig. Völlig unabhängig und mit evtl. Unterpunkten oder Nebenforen wie Fan Fiction.
Ask

Ansonsten gehe ich mit dem größten Teil der Meinungen der Anti-Eliteforum Fraktion konform. ^^


Elite Forum? - atlantis1990 - 21.10.2008

Ja, sehe das grade jetzt auch das erste mal so. Ist recht dumm formuliert, aber hätte ich sehen müssen. Dahingehend entschuldige ich mich. Aber ich habe irgendwie das Gefühl das ich nicht der einzige bin der das so gelesen hat.


Elite Forum? - chriz - 21.10.2008

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ja, sehe das grade jetzt auch das erste mal so. Ist recht dumm formuliert, aber hätte ich sehen müssen. Dahingehend entschuldige ich mich. Aber ich habe irgendwie das Gefühl das ich nicht der einzige bin der das so gelesen hat.

Ich entschuldige mich auch, weil meine schwierige Formulierung erst zu dieser Diskussion gefuehrt hat.
Wahrscheinlich hat Brutetal es auch falsch verstanden gehabt.
Das war mein Fehler.

Ich will nicht den Diktator spielen. Ich will nicht bestimmen was andere tun.
Ich will nur einen Unterpunkt im kompletten Forum.
Ich will, dass der Idiotismus und die ganzen Beleidigungen aufhoeren.
Deswegen hab ich das so an die Spitze getrieben. Ich hab vorher selten oder nie so gepostet und werde es auch nicht mehr.

Aber es kann nicht sein, dass einer quasi schreiben kann was er will und keine Ermahnung bekommt.
Eine Ermahnung verletzt niemanden, ich nahm sie in kauf, sie zeigt doch nur dass sich das Forum kuemmert.

Und ja ich fange jetzt! (1116 hrs) damit selber an.

Ich bin der Meinung es hat bereits was gebracht. Auch wenn es vllt nicht so offensichtlich ist.
Das war radikal, es tut mir leid, aber ich glaube es hat was gebracht (ausser dass mich jetzt alle hassen Lol aber damit kann ich leben)

Entschuldigung an alle! Auch an Donat.


Elite Forum? - Alligator - 21.10.2008

Schön und gut die Idee mit diesem Elite-Forum, nur WER und WIE soll entschieden, WER reindarf und wer nicht. Rolleyes
Gut, WER ist schon fast klar, die Mods, aber wie genau sollen sie’s anstellen?

Sympathiebonus oder wat? Zwinker
Schwierige Sache und nach den Beiträgen würde ich auch nicht gehen, jemand der 500 Beiträge hat, kann genau so viel "Ahnung" und "Elitemäßig" sein xD, wie jemand mit 2000. Hrmpf

Und was genau, würde dann in so einem Elite-Forum disskutiert werden?
Off Topic? Halo? ...was ganz anderes?