Xbox Aktuell Forum
Left 4 Dead 1 - 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Left 4 Dead 1 - 2 (/thread-5360.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Left 4 Dead - BeeFy 21 - 18.11.2008

naja gut is eure meinung, ich fand die demo schon geil obwohl sie cut und kurz ist.

ich bins nicht der das verpasst D


Left 4 Dead - Gabumon - 18.11.2008

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von BeeFy 21
außerdem kommt es nicht so hart auf die grafik an, weil es einfach ma ne art neues genre ist (shoot&slay D )

Neues Genre? Second-Hand-Shooter.

Jo, muss ihm ausnahmsweise mal zustimmen.
Das Spiel wirk entweder wie ein Source Mod, oder ein Game das der Entwickler 2-3Jahren im Schrank hat stehen lassen.

im grunde ist es auch nur nen Source Mod.. es ist einfach öde, aber das ist FC2 auch, das wurd trotzdem gut bewertet ..


Left 4 Dead - Marci - 18.11.2008

Also habe jetzt das gesammt erste kapitel oder kampagne oder wie ihr das auch nennen wollt durch natürlich uncut natürlich auf schwer!

Es ist echt hart das spiel wenn man das schon zu zweit spielt muss es gleich alleine spielen oh gott!

Ich weis nicht was manche haben die zombies sind auf jedenfall ne bedrohung man sollte vielleicht nicht auf leicht oder mittel spielen dann geht das schon rucki zucki mit dem sterben atmo ist super geil und keine sorge ab daan wo die demo endet ist das level noch nicht vorbei und da hasste dann wieder nen richtigen grusel faktor drinn vorallem um so weniger du einen bestimmten zombie wie die witch tötest umso öfter kommt se glaube ich!

Die ist doch total kacke mir läuft jedes mal der arsch auf grundeis vorallem wenn du in nen Krankenhaus bist und alles sowieso schon psycho aussieht!!!!!!

Ich finde das game geil auch grafisch finde ich es super also auf der 360 auf jedenfall wenn man nen leistungsschwachen rechner hat ist das natürlich anders!
Also man kann darüber echt nicht meckern die grafik ist absolut spielbar und hübsch anzusehen!


Left 4 Dead - BeeFy 21 - 18.11.2008

naja mir ist eh egal was andere hier über das spiel schreiben, weil das werd ich auf keinen fall mehr abbestellen, dazu hat die demo schon zu viel spaß gemacht D
ich muss schon sagen das die grafik lang net mit anderen games mithalten kann, welche auch vor kurzem rausgekommen sind wie zb gow2 aber was will man von ner source mod erwarten...die engine is halt schon älter aber das stört mich überhaupt net Smile


Left 4 Dead - Marci - 19.11.2008

hmmm also ich weis nicht was ihr alle habt meiner meinung nach kommt es nicht immer auf geile grafik an klar haben se jetzt die neuen spiele immer ne colle grafik dafür gehen sie nicht mal mehr 10 stunden auf schwer und dann sind se schon durch zum beispiel gears of war 1 2 habe ich ja noch nicht gespielt tolle grafik keine abwechslung und viel zu kurz und sie mussten aus zeit und platz mangel eine menge rausnehmen!!!!

Also mein Favoriten spiel in solcher hinsicht ist einfach mal Herr der Ringe conquest (mit vorbehalt weil ja noch ncht gespielt nicht wa?) es ist nicht deas was man nen top grafik nennt dafür hat man ne menge vom spiel unbd mal ehrlich wer packt nicht hin und wieder gerne mal Final fantasy 7 oder mal nen alten Metal Gear solid teil aus beschwert sich da einer über die grafik natürlich nicht weil das spiel cool ist ok und auch alt aber ihr wisst glaube ich was ich meine


also wenn irgendjemand bock hat mal heute ein paar zombies auf der 360 zu zerballern und die uncut edit hat dann mal melden melde mich dann dafür heute wieder an!


Left 4 Dead - chriz - 19.11.2008

Toll, L4D ist ein poliertes Halfe Life mit mehr Teamkameraden und Zombies anstatt Combine. Die Zeit haette man auch in HL3 investieren koennen.
So viel zum Thema Resoourcenverschwendung.


Left 4 Dead - Brutetal - 19.11.2008

Und?
Dir muss es ja nich gefallen, du kaufst es ja nich Tongue

Meckern könnt ihr wenn ihr es euch gekauft habt - aber dann seid ihr auch wieder selber schuld. Aber nur immer ruhig zuerst darüber motzen dass Gabu alles schlecht macht, aber nachher ins gleiche Boot hopsen, jou.


Left 4 Dead - EliteSpartan08 - 20.11.2008

Ich hab gestern auch die Demo gezockt ich muss sagen das das Game richtig Spaß macht aber wenn man umzzingelt ist und alle auf einen einschlagen kann man sich nicht bewegen das ist scheiße.
Die Grafik ist tatsächlich nicht die Höhe aber ich bin der Meinung das das eigendlich nixhts ausmacht.


Left 4 Dead - zPureHaTez - 20.11.2008

Wenn man allein zockt, hat man auch solche Kollegen die dir helfen?
Oder bist du allein?


Left 4 Dead - Nightman - 20.11.2008

Zitat:Original von EliteSpartan08
...aber wenn man umzzingelt ist und alle auf einen einschlagen kann man sich nicht bewegen das ist scheiße.

....das ist logisch
Ich möchte dich mal sehen wie du dich bewegst wenn 10 Leute auf dich einschlagen Tongue
Hab die Demo gestern auch angefangen. Brauch jemanden um die durchzuzocken, auf Brute ist ja kein Verlass :P
Allein zocken hab ich keinen Bock, und ich bin mir auch sicher, dass es MP bissel lustiger ist^^
Aber ich muss schon sagen, dass mir diese Cut-Version nicht gefällt, fast so schlimm wie HL2-Cut >.>