Xbox Aktuell Forum
Halo3 mit seinen Problemen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo3 mit seinen Problemen (/thread-5321.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Halo3 mit seinen Problemen - Idoslan - 22.07.2008

und warum rüberfahren? ich dachte ihr seid schon vor eurer base Ask


Halo3 mit seinen Problemen - Mendossa - 22.07.2008

Zitat:Original von Idoslân
solche leute sind eh die besten, die doch killn weil du die snipe hast, die dich kurz vor deiner base killn weil du die flagge hast usw... Nuts

Oder die dich einfach killn weil du General bist und sie nicht...passiert mir oft genug^^
Lustig wirds wenn sies dann mal geschafft haben mich zu killen und dann rumschreien "fuck u general"^^



Halo3 mit seinen Problemen - Master GS - 22.07.2008

sowas gibt es Stoned , also sowas is dann ja schon wieder krank Zwinker
aber irgendwie typisch das manche so reagieren D


Halo3 mit seinen Problemen - Badtaste - 22.07.2008

Zitat:Original von Hofer
man sollte vlt auch ein System einführen, so eine Art "PRIVATE SPIELERSUCHE" bei der man privaten spiele machen kann und welche zu einem kommen können wenn man das will und zwar über private spielersuche.
Sinn dahinter? es hat doch custom games..


Halo3 mit seinen Problemen - Mendossa - 22.07.2008

Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von Hofer
man sollte vlt auch ein System einführen, so eine Art "PRIVATE SPIELERSUCHE" bei der man privaten spiele machen kann und welche zu einem kommen können wenn man das will und zwar über private spielersuche.
Sinn dahinter? es hat doch custom games..

Rofl
Warum denn nicht direkt ne Private Spielersuche in Ranked damit Freunde einem hochhelfen können? =)



Halo3 mit seinen Problemen - de_Snake - 22.07.2008

Zitat:Original von Hofer
Zitat:Original von EliteSpartan08
ich und n paar freunde hatten ein cooles erlebnis:

es war sozial skrimish wir waren zu dritt an einer konsole und es kam flaggenspiel auf walhalla ein freund von uns hat die flagge zu fuss über die ganze karte gebracht und wurde dann vor unserer base erschossen der ami hat die flagge genommen und renn#t zum warthog und will das wir ihn rüberfahren Stoned und dann als wir ihn erschossen haben hat er uns gekickt Cry was für ein trottel


Ich will ja nix sagen, aber DAS finde ich echt SCHEISSE!
Ich verstehe jetzt nicht wieso du den killt hast.
Das war ja ein Ami der mitarbeitet...WAS war dein Problem???

weil der ami die flagge wieder zum gegner bringen wollte ....
du verstehen ? Rolleyes

ach ja letztens hatte mich einer nachem game 3 mal via text und 2 mal via ton so übelst beschimpft dem hab ich glei ma ne negative bewertung reingedrückt (der hat mich 3 mal als sc*** **** **** **** franzose ***** betitelt obwohl ich danach ihm sagte das ich deutschert bin hat er net aufgehört....) und jeder meiner kumpels die mitgespielt haben auch Lol dont mess around with me MOHTERF*******


Halo3 mit seinen Problemen - EliteSpartan08 - 22.07.2008

genau der gegner wollte das wir ihn zur feindlichen base fahren sonst hätten wit ihn nicht abgeschossen
ach und ein allgemeinproblem: dieses system zum filtern von cheatern oder solchen leuten die einen beleidigen bringen einen dreck den wenn man genug freunden hat und die alle ne beschwerde machen ist der eine arm dran egal ob der was gemacht hat oder nicht theoretisch könnte ich einfach einen von euch raussuchen mir ne ausrede überlegen damit meine freunde euch ne beschwerde geben und dann wäre der weg das ist einfach nicht durchdacht Rolleyes Nuts


Halo3 mit seinen Problemen - Hofer - 22.07.2008

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Hofer
Zitat:Original von EliteSpartan08
ich und n paar freunde hatten ein cooles erlebnis:

es war sozial skrimish wir waren zu dritt an einer konsole und es kam flaggenspiel auf walhalla ein freund von uns hat die flagge zu fuss über die ganze karte gebracht und wurde dann vor unserer base erschossen der ami hat die flagge genommen und renn#t zum warthog und will das wir ihn rüberfahren Stoned und dann als wir ihn erschossen haben hat er uns gekickt Cry was für ein trottel


Ich will ja nix sagen, aber DAS finde ich echt SCHEISSE!
Ich verstehe jetzt nicht wieso du den killt hast.
Das war ja ein Ami der mitarbeitet...WAS war dein Problem???

weil der ami die flagge wieder zum gegner bringen wollte ....
du verstehen ? Rolleyes

Schön und gut aber dein gegner kann seine Flagge nicht aufnehmen.
Ich dachte daher er wäre aus deinem Team.
Das ist mir mal passiert. So Trottel ham mich verraten als ich die Flagge hatte und ham se liegen gelassen...ausm Auto rausgeschossen...


Halo3 mit seinen Problemen - EliteSpartan08 - 22.07.2008

der ami war verbündet wir haben die flagge zu UNSERER base gebracht wir wurden abgeschossen der ami aus UNSEREM team nimmt die flagge der gegner und setzt sich in ein warthog und will das wir ihn zur GEGNERISCHEN base fahren wir schießen ihn ab denn wir fahren nicht die flagge wieder ZURÜCK (wäre ja sinnlos) und er kickt uns
kapische????????? Zwinker


Halo3 mit seinen Problemen - Badtaste - 22.07.2008

Zitat:Original von EliteSpartan08
genau der gegner wollte das wir ihn zur feindlichen base fahren sonst hätten wit ihn nicht abgeschossen
ach und ein allgemeinproblem: dieses system zum filtern von cheatern oder solchen leuten die einen beleidigen bringen einen dreck den wenn man genug freunden hat und die alle ne beschwerde machen ist der eine arm dran egal ob der was gemacht hat oder nicht theoretisch könnte ich einfach einen von euch raussuchen mir ne ausrede überlegen damit meine freunde euch ne beschwerde geben und dann wäre der weg das ist einfach nicht durchdacht Rolleyes Nuts
was schlägst du denn vor? das is nunmal so.