Xbox Aktuell Forum
Unsere Jugend - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Unsere Jugend (/thread-5285.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Unsere Jugend - Gabumon - 31.05.2008

Zitat:Original von Golden-Elite
Das kann man so nicht sagen: Vom Verhalten der Personen gebe ich dir Recht, aber man kann diese Ressourcen eher verwenden als nen Hund. Organspender werden immer gebraucht.

wer will denn solche organe haben? sind die überhaupt brauchbar?

mein Klo dürften so jugendliche putzen, mit der zunge!

Mal im ernst, das strafrecht gehört reformiert, das mindestalter gehört von 14 auf 9 runtergesetzt, die strafen verhärtet, sprich nicht ständig bewährung oder sozialstunden, ab in den jugendknast..


Unsere Jugend - Gagazet - 31.05.2008

Toll, da tauschen die sich dann alle aus und probieren das gelernte aus, nachdem se draussen sind...
Großartige Idee Hrmpf


Unsere Jugend - Gabumon - 31.05.2008

Zitat:Original von Gagazet
Toll, da tauschen die sich dann alle aus und probieren das gelernte aus, nachdem se draussen sind...
Großartige Idee Hrmpf

du kennst doch meine verschärften haftbedingungen nicht.. Einzelhaft! einziger kontakt ist der psychater..


Unsere Jugend - EliteSpartan08 - 31.05.2008

tja die werden nie schlau einfach rauswerfen das wars und mit den deutschen straftäter stimme ich risus wie gabumon zu (einer der wenigen posts also mach nicht wieder alles kaputt D )


Unsere Jugend - Gruntkiller 117 - 31.05.2008

Zitat:Original von Risus
Gewalt erzeugt Gegengewalt Rolleyes
Ganz einfach, ausländische Straftäter werden ausgewiesen.
Wir ändern ein wenig das Tv-programm(Scrubs Staffel 6 is ab 16 und läuft NACHMITTAGS!), dazu machen wir die Schulen Ganztags und so dies und das mit den Strafen und den Lehrern(nein nicht direkt ne Prügelstrafe Rolleyes )
Dann wird das schon was mit Respekt und Moral wieder was.


Natürlich steht auf der DVD drauf das es ab 16 ist, denn im Fernsehen zeigen sie Nachmittags natürlich nicht die Szenen die ab 16 sind.

Und: Den Lehrern noch mehr Macht geben? Niemals, die meisten von denen sind Arsc*löcher die sich sowieso über die Gesetze hinwegsetzen, denen würd ich niemals noch mehr Handlungsspielraum geben, als sie sich sowieso schon gesetzeswidrig rausnehmen!


Unsere Jugend - Risus - 31.05.2008

Naja, ich hatte größtenteils suuuuuuper Lehrer, die hätten ruhig gewissen Schülern mal mehr was auf die Nuss geben können Rolleyes
Is halt verschieden, auf jedenfall könnten die mal wieder etwas mehr auf Ordnung usw achten.

Naja, bei Youtube gibt es aufnahmen von Folgen die gezeigt wurden, ungeschnitten(!), also stimmt das nicht ganz. Und wenn du da teilweise sachen raus schneidest, verstehst du diverse Wtze in späteren Folgen nicht.
Am besten is eh die Dr. House verarsche D Dr.Cox: "So sind Krankenhäuser.... Langweilig!" Wayne...
Z.z.T.
Von Taff, Sam und co will ich mal garnicht sprechen, denn das is noch schlimmer.


Unsere Jugend - Gruntkiller 117 - 31.05.2008

Zitat:Original von Risus
Naja, ich hatte größtenteils suuuuuuper Lehrer, die hätten ruhig gewissen Schülern mal mehr was auf die Nuss geben können Rolleyes
Is halt verschieden, auf jedenfall könnten die mal wieder etwas mehr auf Ordnung usw achten.

Naja, bei Youtube gibt es aufnahmen von Folgen die gezeigt wurden, ungeschnitten(!), also stimmt das nicht ganz. Und wenn du da teilweise sachen raus schneidest, verstehst du diverse Wtze in späteren Folgen nicht.
Am besten is eh die Dr. House verarsche D Dr.Cox: "So sind Krankenhäuser.... Langweilig!" Wayne...
Z.z.T.
Von Taff, Sam und co will ich mal garnicht sprechen, denn das is noch schlimmer.


Also meiner Erfahrung nach macht es den Senderleuten überhaupt nichts wichtige Sachen herauszunehmen, was ich da schon gesehen hab.

Vielleicht sind Sachen die auf DVD ab 16 sind, im Fernsehen für jüngere, oder es wird davon ausgegangen das die Eltern darüber ein Auge haben was ihre Kinder sehen Lol

Stimmt schon, es gibt einige Leute die sich in der Schule unmöglich verhalten, allerdings erlebe ich es persönlich auch oft das Lehrer (versuchen) mich sehr respektlos behandeln, und als fast-erwachsener erwarte ich mir auch ein gewisses Mindestmaß an respekt, es sollte eben eine höfliche Kommunikation beiderseits herrschen, und ich lasse es mir nicht gefallen wenn ein Lehrer mich von oben herab behandelt und beschimpft.


Unsere Jugend - Gabumon - 31.05.2008

FSK 16 kram darf zu dieser zeit nicht ausgestrahlt werden, und alle beanstandeten szenen werden natürlich geschnitten..


Unsere Jugend - Risus - 31.05.2008

Ich hab unter anderem den starken evrdacht das Gabutron auch als Cutter arbeitet/jobt.

Ja Gegenseitiger Respekt ist wichtig keine Frage. Gabs bei mir in der Schule auch. Aber da gabs auch vor allem die Russen-, und Türkenclique die dann Teilweise die Rektorin und Lehrer um den kleinen Finger gewikelt haben wenn die Sche.... gebaut haben. Rolleyes
Nem Freund von mir wurde von nem Russen der Kiefer gebrochen, die Rektorin und diverse Lehrer haben sich einschleimen lassen Flop Kotz Baller. Die Staatsanwältin hats durchgezogen D Klatsch Top


Unsere Jugend - Gruntkiller 117 - 31.05.2008

Zitat:Original von Risus
Ich hab unter anderem den starken evrdacht das Gabutron auch als Cutter arbeitet/jobt.

Ja Gegenseitiger Respekt ist wichtig keine Frage. Gabs bei mir in der Schule auch. Aber da gabs auch vor allem die Russen-, und Türkenclique die dann Teilweise die Rektorin und Lehrer um den kleinen Finger gewikelt haben wenn die Sche.... gebaut haben. Rolleyes
Nem Freund von mir wurde von nem Russen der Kiefer gebrochen, die Rektorin und diverse Lehrer haben sich einschleimen lassen Flop Kotz Baller. Die Staatsanwältin hats durchgezogen D Klatsch Top


1. Lehrer lassen sich des öfteren von brutalen Leuten um den Finger wickeln

2. Sie wollten wahrscheinlich nur keine große Aufmerksamkeit deswegen haben, denn der tolle Ruf der Schule könnte ja darunter leiden Rolleyes