Xbox Aktuell Forum
Gears of War 3 allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears of War 3 allgemein (/thread-528.html)



RE: Gears of War 3 allgemein - gotanks - 10.09.2011

Die Karte Azura hats nicht ins fertige Spiel geschafft,schade eigentlich. Fand die richtig gut.Aber wird bestimmt als DLC nachgereicht
Und die Änderungen bei Trashball und Trenches sind auch Hammer,kanns kaum erwarten endlich online zu spielen.....


RE: Gears of War 3 allgemein - TheShadows666 - 10.09.2011

Aber ich will immer mit meinem A.Carmine spielen. Das ist und bleibt einfach der beste ^^aber gut, Lvl.14 ist man ja schnell, darum gebe ich mich solange mit Clayton zufrieden. Gut finde ich auch das die Gears 1 Skins wieder dabei sind! So gehört sich das auch.

Hoffe aber das noch mehr Charakter dazukommen. Ich will auch wieder Raam usw. dabei haben.


RE: Gears of War 3 allgemein - NaticX - 10.09.2011

Epic Forum, immer wieder für paar Lacher gut.

Jetzt gehts drum, ob man alle rewards als Veteran Gear bekommt, wenn man das Spiel schon vor dem 20.09.2011 bekommt und spielt.

Ganz ehrlich, unter den Gears Zockern schaut nur ein relativ kleiner Teil ins offizielle Forum. Von den restlichen Spieler, die möglicherweise Gears3 kaufen, sind es noch weniger.
Also kann man schlecht jemanden bestrafen, der am 17.09.2011 inne Stadt fährt um sich ein Spiel zu kaufen dort Gears3 im Regal stehn sieht und es mitnimmt.

Das ist totaler Quatsch. Mal abgesehn davon, dass es diese Diskussion
bei jedem größeren Spiel gibt, ist das in meinem Spielerleben noch nie passiert.
Es gab nichtmal sowas Profanes wie Rankresets o.Ä. und das wäre nichtmal was Schlimmes.
Aber gebannt zu werden etc. wird ganz sicher nicht passieren.

Jetzt interessiert mich eure Meinung dazu.
Aber seid ehrlich, sofern ihr meine Meinung nicht teilt, ob ihre dies Aufgrund fester Überzeugung vertretet, oder einfach nur aus evtl. Neid gegenüber Personen die es möglicherweise eine kurze Zeit früher haben als ihr.




RE: Gears of War 3 allgemein - DanOhTheMan - 10.09.2011

Hä das check ich jetzt nicht wen man alle rewards als Veteran Gear bekommt dann ist das doch keine Bestrafung. Oder?


RE: Gears of War 3 allgemein - NaticX - 10.09.2011

(10.09.2011, 20:13)DanOhTheMan schrieb:  Hä das check ich jetzt nicht wen man alle rewards als Veteran Gear bekommt dann ist das doch keine Bestrafung. Oder?

Nein, es geht darum das einer dort im Forum behauptet, dass man als VG die Rewards eben nicht bekommt, wenn man vor dem 20.09.2011 spielt.

Was aber absoluter Blödsinn ist. Für den Käufer spielt das Releasedatum in dem Fall keine Rolle. Wenn jemand sein Spiel vorher bekommt und er es legal erworben hat, dann darf er auch spielen. Egal ob offizieller Release zwei Tage oder ne Woche später ist. Der einzige der in diesem Fall dann "mist" gebaut hat, ist der Verkäufer.


RE: Gears of War 3 allgemein - Ruff 51185 - 10.09.2011

Lol Gears of War 3 bekommt am 20.9.11 schon das erste Titel Update Wow

hab ich im epic Forum gelesen (sucht alleine) ^^



Hier Er spielt auch schon Gow 3

so ein arsch D

Spoiler:
[Bild: fotomn.jpg]


[Bild: fotojrr.jpg]




RE: Gears of War 3 allgemein - DanOhTheMan - 10.09.2011

(10.09.2011, 20:18)NaticX schrieb:  
(10.09.2011, 20:13)DanOhTheMan schrieb:  Hä das check ich jetzt nicht wen man alle rewards als Veteran Gear bekommt dann ist das doch keine Bestrafung. Oder?

Nein, es geht darum das einer dort im Forum behauptet, dass man als VG die Rewards eben nicht bekommt, wenn man vor dem 20.09.2011 spielt.

Was aber absoluter Blödsinn ist. Für den Käufer spielt das Releasedatum in dem Fall keine Rolle. Wenn jemand sein Spiel vorher bekommt und er es legal erworben hat, dann darf er auch spielen. Egal ob offizieller Release zwei Tage oder ne Woche später ist. Der einzige der in diesem Fall dann "mist" gebaut hat, ist der Verkäufer.

Achso jetzt hat es bei mir klick gemacht, ja stimmt das sollte nicht bestraft werden weil es gibt Leute die wissen nix über Gears of War bzw über das Erscheinungsdatum und wenn die dann das paar tage vorher kaufen kann man die nicht bestrafen da hat wirklich der Verkäufer scheiße gebaut.

@ Ruff 51185 Ja der hat es gut D




RE: Gears of War 3 allgemein - bartekp - 10.09.2011

was für Rewards als Veteran Gear? ^^ Bin zwar GOW Spieler, aber nicht so tief drin. mMn ist mir das doch egal, wenn einer das Spiel 2-3Tage vor mir hat. Also egal um was es geht, wäre eine solche Strafe unfair.


RE: Gears of War 3 allgemein - NaticX - 10.09.2011

(10.09.2011, 20:21)Ruff 51185 schrieb:  Lol Gears of War 3 bekommt am 20.9.11 schon das erste Titel Update Wow

hab ich im epic Forum gelesen (sucht alleine) ^^

Japp, hab ich auch gelesen.


Auch schon gewusst, wer den Code vom Limited Controller für den IO Skin der Waffen vor 2 Tagen oder früher eingelöst hat, hat das IO Console Bundle Pack runtergeladen. Das zusätzlich zum IO Skin auch noch Adam Fenix enthält.

https://twitter.com/#!/HammerOfWynn

Müsst bisschen scrolln. Wurde allerdings bis jetzt behoben.

Wenn ihr also den Code eingelöst habt und auf eurer Festplatte eine Datei namens "Infected Omen Console Bundle" ist, dann habt ihr auch Adam Fenix. Herzlichen Glückwunsch. ^^ Achso, laut Epic, behält ihn jeder der zu den Glücklichen gehört.


@bartekp
In diesem Fall gehts nur um die Goldwaffenskin. Im Besonderen um den Gold Skin für die Gnasher, weil diese der einzige Veteran Gear Unlock ist, den man nicht auf eine zweite Art erhalten kann.


RE: Gears of War 3 allgemein - DanOhTheMan - 10.09.2011

Man man ich hab mir am Donnerstag den neuen silbernen Xbox Controller gekauft für 60 Euro und will aber den Gears Controller der genau soviel kostet...hmmm bei dem silbernen war halt das lade set dabei aber beim Gears Controller ist es nicht dabei...kann mich nicht entscheiden xD