Xbox Aktuell Forum
Halo 3 einfacher als Halo 2 !!!? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo 3 einfacher als Halo 2 !!!? (/thread-5048.html)

Seiten: 1 2 3


Halo 3 einfacher als Halo 2 !!!? - xxHELLFIRExx - 24.12.2007

Ist halo 3 einfacher als Halo 3 (level, rang usw)

bitte sagt mir eure Meinung


Halo 3 einfacher als Halo 2 !!!? - Master GS - 24.12.2007

ja würde ich sagen das halo 3 einfacher is Zwinker
erstens im koop wird auf legendär kein kontrollpunkt gemacht wie ei halo 2 wenn ein teammitglied stirbt
auch laden sich die brute schilde sich nicht mehr auf und sind selbst auch nich besonders schlau sind Zwinker

das mit den ran is auch leichter (ich bin bei lone wolves level 35 und bei halo2 so 19 Stoned )


Halo 3 einfacher als Halo 2 !!!? - xxHELLFIRExx - 24.12.2007

ja ich hab heute gegen lv 32 und 36 gespielt und die waren totale noobs!

In halo 2 hätt ich die nie so fertig gemacht. Da war ja schon lv 30 verdammt hoch und jetzt sind alle 35, 36?

Denkt ihr dass sich das mit der Zeit verschiebt?

Generell kommt mir vor, dass sich in halo 3 viel mehr noobs rumtrauen wie in halo 2.

War das nur wegen dem host oder so? Ich kann mich erinnern bei halo 2 bei team hardcore machte jeder ja nur headshots mit dem kampfgewehr. Bei halo 3 ist das keineswegs so!!!!!!!!!!

Wieso??????????????


Halo 3 einfacher als Halo 2 !!!? - xTCSx R3CL4IM3R - 25.12.2007

Ihr müsst mal bei Halo Legendär zocken mit lebensenergie und dann Halo 3 auf Legendär, da merckt mann den unteschied!!! Bei Halo waren die gegner dumm wie Stro aber sie waren gefährlich hingegen bei Halo 3 sind sie schon etwas klüger aber kein bisschen gefährlich! Mit Skulls ist es schon etwas härter aber auch leicht zu schafen!


Halo 3 einfacher als Halo 2 !!!? - xxHELLFIRExx - 25.12.2007

ich mein jetzt online!!!!!!!!!


Halo 3 einfacher als Halo 2 !!!? - H4rdiSh - 25.12.2007

Das stucken ist komischer weise auch viel leichter geworden als in halo2.Oder ich hab einfach mehr glück beim stucken..Es sagen sehr viele das halo3 noob freundlich ist obwohl die meisten sich gewünscht haben das halo3 mehr skill braucht..


Halo 3 einfacher als Halo 2 !!!? - Killakullaer - 25.12.2007

Hmmm, also das No Scopen ist einfacher geworden"
Stucks kommen auch öfters vor...
Ränge sind auch so unnütz, weil jeder letzte noob mit einem guten spieler spielen muss und schon hat der level 40zumindest am anfang war es so, jetzt sind durch die 2. accs auch in unteren rängen bessere unterwegs.....

Leider ist auch das connectionproblem größer geworden, was man vor allem bei schlägen merkt....genauso mit headshots und stucks...Bei mir sind schon Granaten einfach verschwunden die festgestuckt waren!!!!
Total Assi....Also in Halo 2 merkte man größtenteils nur im Swat wer Host hate, nur da hatte man als deutscher noch eine Chance....jtzt kommts viel häufiger vor vor allem in Teamslayer Spielen, und dann hat man keine Chance mehr!


Halo 3 einfacher als Halo 2 !!!? - zabbo - 25.12.2007

Zitat:Original von Elatan
Hmmm, also das No Scopen ist einfacher geworden"
Stucks kommen auch öfters vor...
Ränge sind auch so unnütz, weil jeder letzte noob mit einem guten spieler spielen muss und schon hat der level 40zumindest am anfang war es so, jetzt sind durch die 2. accs auch in unteren rängen bessere unterwegs.....

Leider ist auch das connectionproblem größer geworden, was man vor allem bei schlägen merkt....genauso mit headshots und stucks...Bei mir sind schon Granaten einfach verschwunden die festgestuckt waren!!!!
Total Assi....Also in Halo 2 merkte man größtenteils nur im Swat wer Host hate, nur da hatte man als deutscher noch eine Chance....jtzt kommts viel häufiger vor vor allem in Teamslayer Spielen, und dann hat man keine Chance mehr!
Ja also in Halo3 tuts mich auch schon öfters rauslaggen als in Halo2. Aber ist trotzdem sehr selten. aber allgemein ises sehr leicht aufzuleveln bin in lone wolv 45 und war in halo2 grad mal 13 in der h2 challenge, schon ab level 12 spielte man oft gegen BXRler und Doubleshotler! Aber eben diese Waffenbugs gibts nicht mehr weswegen sich viele nicht mehr einen so extremen vorteil verschaffen können. noscope headshots zu verteilen is auch leichter geworden sowie stucken aber dass wurde ja bereits erwähnt


Halo 3 einfacher als Halo 2 !!!? - xxHELLFIRExx - 25.12.2007

mir kommt vor man braucht jetzt mehr kampfgewehr headshots um einen Gegner zu töten.

Ich glaube einfach, dass viel mehr Leute in Halo 3 online sind als es in Halo 2 waren. Viele von denen haben noch nie Halo 1 oder 2 gespielt und sind deshalb schlecht. Trotzdem auf Level 45 kann man sich nicht einfach so aufleveln zumal der Halo Welt- und Vizemeister "nur" auf ca Level 45 bei Halo 2 waren, und das 50ger Level nie erreicht haben.


Halo 3 einfacher als Halo 2 !!!? - zPureHaTez - 25.12.2007

Zitat:Original von xxHELLFIRExx
ich mein jetzt online!!!!!!!!!

hättest sagen müssen schon zuerst.... Hrmpf