Xbox Aktuell Forum
Personen erraten - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Personen erraten (/thread-5038.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Personen erraten - Gagazet - 21.12.2007

--------------------------------------------------------------------------------
Gagazet

Immer ruhig, spammt nicht, ist allseitsbekannt
- Schon ewig dabei, noch länger wie ich, obwohl er noch so jung ist (nicht übel nehmen) ist er schon ein Bungie.de Urgestein^^
Schreibt zwar vielleicht nicht immer die produktivsten, oder längsten Post’s, aber er weiß was er schreibt.
ist im "elitis failure clan"?
- war mit 0815 auf der GC
- Sehr zurückhaltender Mensch, labbert keinen Scheiß, kenn in leider viel zu wenig um in näher zu beschreiben, darum ist hier mein Punkt >.<

Brutetal

- Geil drauf^^ --Nimmt kein Blatt vor den Mund--Hat den komischsten Namen, den ich jemals gehört habe xD--Kennt sich gut mit der Forgefunktion aus.
is immer dabei... sagt seine meinung ABER dies freundlich !
fällt mir nur positiv auf.
wirklich sehr gut drauf, verträgt auch kritik an seinen karten
schweizer
- hat S K LADE in der Freundesliste bei XBL


- Seh ich genauso, die AVater finde ich von ihm auch zum Brüllen (Xd das mit Happy Chief war der kracker), naja sonst lese ich ihn eher selten, aber wenn da sind es produktive Comments ^^

Gruntkiller 117

- Sagt mir vom Namen her auf jeden Fall was, weiß glaub ich nur...das er ein Metlar aus Fleisch und Blut ist
sagt sein name aus, dass er sich lieber mit leichten gegnern auseinander setzt?
mir nur durch vereinzelte posts aufgefallen... eher neutral.
ausgewogene posts, angenehm zu lesen

- Produktive, kein Gespamme, und er steht dazu metlar zu sein, find ich gut...^^

Srgt-Mendez

- Meine Meinung: Hällt sich lieber im Hintergrund // Weiß was er will // Hat eine FESTE Meinung // Hat gutes Fachwissen über Halo

- Kann mich dem nur anschließen...

fatmen

- Achja, unser fatmen
Wie schon erwähnt, hat er heute Geburtstag Mag die Glock als Waffe xD ...
Hat genauso viel Stress mit Weibern/Freundinnen wie ich^^
Eigentlich immer gut drauf....Lieblingsgegner vom Scooby Doo xD
HAt heute Geburtstag alles gute wünsch ich dir -.-
ist immer bei themen dabei die in interessieren und das sachlich und freundlich.
kann aber genauso mist erzählen-.- jedoch da wo er angebracht ist.
hat mit einen der coolsten avatare hier
ist einmal zu einem Mädchen gefahren das er nur über Internet kannte und war sehr, sehr enttäuscht



- Ja ich mag auch die Klock ^^, ne scherz bei seite, kann durch Fachliche kompetenz punkten und sonst auch imma ganz angenehm zu lesen...

IcedElite

-Böhse Onkelz Fan // Bodenständig // Mehr fällt mir jetzt nicht so direkt ein^^

- .... (???)

Kreschtaker

- Achja..der Kresch...^^ ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht, aber du bist auch Metalfan und hast immer was zu Halo zu sagen. Spielst Oblivion..so wie ich ab und zu (ich hoffe es xD ) Auch immer gut gelaunt

- Immer gut drauf, früher eher mehr aktiv als jetztat....

Badtaste

-Hmm.... Achja...der gute alte Maxim, ich könnte Romane über dich erzählen, aber das ist ja immernoch ein öffentliches Forum, deshalb will ich nicht alzu persönlich werden, ich fasse mich kurz^^
13 Jahre alt, überdurchschnittlichen IQ, ich glaube es waren 140..^^, einfach ein netter Kerl, kann über jeden Scheiß labern xD, so wie ich^^ .. geht regelmäßig joggen. So das reicht^^
bei icq nett, offen für goaaa und anderen kram^^
kommt aus kasachstan

- KP

Risus

Hat früher mal Parkour gemacht konnte leider nicht, wegen Knieprobleme weitermachen. Ist 18?!?! Wohnt in München, Er hat seine GANZ persönliche Schreibweise, woran ich seine Beiträge sofort erkenne.. Hat Ahung von Politik und Halo
- spielt eine Elite im MP (kein Kommentar)
- spielt anscheind noch nicht sehr lange
- sagt good job mit einer sehr tiefen Stimme, wenn er jemanden von hinten erschlägt... (auch kein Kommentar)


So zu dir du Schlingel, jaja, Risus, du bist eigentlich total lustig wenn du dich hier im Forum manchmal aufregst. Sorry, finds einfach machmal echt köstlich, naja zurück zum Thema, du hörst glaube ich Reage (???), gehst gerne Radfahren ( Ein hoch aufs Radfahren)

Alligator

-mit fatman gleich zu setzen... nur sein alter avatar war besser-.-
auch überalle und immer gut am posten so wie es sich gehört.
- macht ebenfalls eine Ausbildung zum Bürokauffrau/mann ^^


- Zu meinem Kroko, *zurückumarm* Du bist einer der nettesten Kerle die ich aus meinem Umkreis kenne, du hast immer ein Ohr offen und repektierst andere, was ich bei vielen anderen 17 bis 18 nicht bestätigen kann. -.-" hast nen klasse Körperbau (bin scheiß Ektomorph -.-") Hast viele Freunde, Habe dich total gerne , bist voll der Kumpel-typ

Phil:
- gespaltene Persönlichkeit
- bereits 3 Nicks bei bungie.de


Personen erraten - Gruntkiller 117 - 21.12.2007

Zitat:Original von Gagazet
--------------------------------------------------------------------------------
Gagazet

Immer ruhig, spammt nicht, ist allseitsbekannt
- Schon ewig dabei, noch länger wie ich, obwohl er noch so jung ist (nicht übel nehmen) ist er schon ein Bungie.de Urgestein^^
Schreibt zwar vielleicht nicht immer die produktivsten, oder längsten Post’s, aber er weiß was er schreibt.
ist im "elitis failure clan"?
- war mit 0815 auf der GC
- Sehr zurückhaltender Mensch, labbert keinen Scheiß, kenn in leider viel zu wenig um in näher zu beschreiben, darum ist hier mein Punkt >.<

erweiterungspunkt: ist seit neuestem anscheinen Moderator, wie das den Mann???
auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch Zwinker


Personen erraten - Gagazet - 21.12.2007

Hab mich als Redakteur beworben, und schwupps: Wurde die Mail von Marc der glücklichste Moment in meinem Leben D

Gagazet

Immer ruhig, spammt nicht, ist allseitsbekannt
- Schon ewig dabei, noch länger wie ich, obwohl er noch so jung ist (nicht übel nehmen) ist er schon ein Bungie.de Urgestein^^
Schreibt zwar vielleicht nicht immer die produktivsten, oder längsten Post’s, aber er weiß was er schreibt.
ist im "elitis failure clan"?
- war mit 0815 auf der GC
- Sehr zurückhaltender Mensch, labbert keinen Scheiß, kenn in leider viel zu wenig um in näher zu beschreiben, darum ist hier mein Punkt >.<
-seit neuestem Mod xD


Brutetal

- Geil drauf^^ --Nimmt kein Blatt vor den Mund--Hat den komischsten Namen, den ich jemals gehört habe xD--Kennt sich gut mit der Forgefunktion aus.
is immer dabei... sagt seine meinung ABER dies freundlich !
fällt mir nur positiv auf.
wirklich sehr gut drauf, verträgt auch kritik an seinen karten
schweizer
- hat S K LADE in der Freundesliste bei XBL


- Seh ich genauso, die AVater finde ich von ihm auch zum Brüllen (Xd das mit Happy Chief war der kracker), naja sonst lese ich ihn eher selten, aber wenn da sind es produktive Comments ^^

Gruntkiller 117

- Sagt mir vom Namen her auf jeden Fall was, weiß glaub ich nur...das er ein Metlar aus Fleisch und Blut ist
sagt sein name aus, dass er sich lieber mit leichten gegnern auseinander setzt?
mir nur durch vereinzelte posts aufgefallen... eher neutral.
ausgewogene posts, angenehm zu lesen

- Produktive, kein Gespamme, und er steht dazu metlar zu sein, find ich gut...^^

Srgt-Mendez

- Meine Meinung: Hällt sich lieber im Hintergrund // Weiß was er will // Hat eine FESTE Meinung // Hat gutes Fachwissen über Halo

- Kann mich dem nur anschließen...

fatmen

- Achja, unser fatmen
Wie schon erwähnt, hat er heute Geburtstag Mag die Glock als Waffe xD ...
Hat genauso viel Stress mit Weibern/Freundinnen wie ich^^
Eigentlich immer gut drauf....Lieblingsgegner vom Scooby Doo xD
HAt heute Geburtstag alles gute wünsch ich dir -.-
ist immer bei themen dabei die in interessieren und das sachlich und freundlich.
kann aber genauso mist erzählen-.- jedoch da wo er angebracht ist.
hat mit einen der coolsten avatare hier
ist einmal zu einem Mädchen gefahren das er nur über Internet kannte und war sehr, sehr enttäuscht



- Ja ich mag auch die Klock ^^, ne scherz bei seite, kann durch Fachliche kompetenz punkten und sonst auch imma ganz angenehm zu lesen...

IcedElite

-Böhse Onkelz Fan // Bodenständig // Mehr fällt mir jetzt nicht so direkt ein^^

- .... (???)

Kreschtaker

- Achja..der Kresch...^^ ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht, aber du bist auch Metalfan und hast immer was zu Halo zu sagen. Spielst Oblivion..so wie ich ab und zu (ich hoffe es xD ) Auch immer gut gelaunt

- Immer gut drauf, früher eher mehr aktiv als jetztat....

Badtaste

-Hmm.... Achja...der gute alte Maxim, ich könnte Romane über dich erzählen, aber das ist ja immernoch ein öffentliches Forum, deshalb will ich nicht alzu persönlich werden, ich fasse mich kurz^^
13 Jahre alt, überdurchschnittlichen IQ, ich glaube es waren 140..^^, einfach ein netter Kerl, kann über jeden Scheiß labern xD, so wie ich^^ .. geht regelmäßig joggen. So das reicht^^
bei icq nett, offen für goaaa und anderen kram^^
kommt aus kasachstan

- KP

Risus

Hat früher mal Parkour gemacht konnte leider nicht, wegen Knieprobleme weitermachen. Ist 18?!?! Wohnt in München, Er hat seine GANZ persönliche Schreibweise, woran ich seine Beiträge sofort erkenne.. Hat Ahung von Politik und Halo
- spielt eine Elite im MP (kein Kommentar)
- spielt anscheind noch nicht sehr lange
- sagt good job mit einer sehr tiefen Stimme, wenn er jemanden von hinten erschlägt... (auch kein Kommentar)


So zu dir du Schlingel, jaja, Risus, du bist eigentlich total lustig wenn du dich hier im Forum manchmal aufregst. Sorry, finds einfach machmal echt köstlich, naja zurück zum Thema, du hörst glaube ich Reage (???), gehst gerne Radfahren ( Ein hoch aufs Radfahren)

Alligator

-mit fatman gleich zu setzen... nur sein alter avatar war besser-.-
auch überalle und immer gut am posten so wie es sich gehört.
- macht ebenfalls eine Ausbildung zum Bürokauffrau/mann ^^


- Zu meinem Kroko, *zurückumarm* Du bist einer der nettesten Kerle die ich aus meinem Umkreis kenne, du hast immer ein Ohr offen und repektierst andere, was ich bei vielen anderen 17 bis 18 nicht bestätigen kann. -.-" hast nen klasse Körperbau (bin scheiß Ektomorph -.-") Hast viele Freunde, Habe dich total gerne , bist voll der Kumpel-typ

Phil:
- gespaltene Persönlichkeit
- bereits 3 Nicks bei bungie.de


Personen erraten - Sir Sven - 21.12.2007

xD kei sau sacht was übern phil ^^ der arme ^^ naja dann bin ma ne sau un sag was zu ihm

Phil:
- gespaltene Persönlichkeit
- bereits 3 Nicks bei bungie.de
-geht in meine Klasse
-sagt in Referaten/Erklärungen SPRICH ^^
-lacht über dreckige Witze

^^ naja das sollte etwas sein

UND IN DER 2TEN RUNDE MÖCHTE ICH AUCH DABEI SEIN DANKE


Personen erraten - Kreschtaker - 21.12.2007

*schluchz*
bin ich, obwohl ich schon fast 2 jahre dabei bin, noch sooo unbekannt ? Sad
du enttäuschst mich ,liebe HU-gemeinde^^


Personen erraten - NaticX - 21.12.2007

Zitat:Original von Kreschtaker
*schluchz*
bin ich, obwohl ich schon fast 2 jahre dabei bin, noch sooo unbekannt ? Sad
du enttäuschst mich ,liebe HU-gemeinde^^

Und?
Glaubst du die Leute wissen mehr über einen, je länger er dabei ist.
Bei mir würde auch kaum was zusammen kommen und ich bin schon seit 2Jahren dabei.


Personen erraten - Risus - 21.12.2007

Soooo cih sprenge jetz mal mein von euch profiliertes Profil ^^

Risus

Hat früher mal Parkour gemacht konnte leider nicht, wegen Knieprobleme weitermachen. Ist 18?!?! Wohnt in München, Er hat seine GANZ persönliche Schreibweise, woran ich seine Beiträge sofort erkenne.. Hat Ahung von Politik und Halo
- spielt eine Elite im MP (kein Kommentar)
- spielt anscheind noch nicht sehr lange
- sagt good job mit einer sehr tiefen Stimme, wenn er jemanden von hinten erschlägt... (auch kein Kommentar)


So zu dir du Schlingel, jaja, Risus, du bist eigentlich total lustig wenn du dich hier im Forum manchmal aufregst. Sorry, finds einfach machmal echt köstlich, naja zurück zum Thema, du hörst glaube ich Reage (???), gehst gerne Radfahren ( Ein hoch aufs Radfahren)


Das mit dem Parkour stimmt vollkomen.
Ja ich bin 18 und wohne in München
Ich ahsse meine schreibweise, ich finde sie voll komisch -.- (interressiert mich trotzdem näher ^^)
Politik + Halo kenne ich mich gut aus, ja...

ein besonderer abschnitt.... Rolleyes
Ja ich spiele einen Eliten na und? immer dieser online-rassismus, bin ich deswegen ein schlechterer mensch? Rolleyes
Ich spiele Halo seit 6 jahren! Online seit kurz vorm Oktoberfest Tongue
Ich loobe nur meine teamkollegen wenn sie was gut gemacht haben, und nicht wenn ich jemanden erschlage Rolleyes
abschnitt ende!

was heißt hier schlingel? ^^
das is lustig? xD
Ich höre von allem etwas...
Ja wenn ich mein Fahrrad vollständig habe, mache ich die Berge unsicher D


Personen erraten - Gagazet - 21.12.2007

Gagazet

Immer ruhig, spammt nicht, ist allseitsbekannt
- Schon ewig dabei, noch länger wie ich, obwohl er noch so jung ist (nicht übel nehmen) ist er schon ein Bungie.de Urgestein^^
Schreibt zwar vielleicht nicht immer die produktivsten, oder längsten Post’s, aber er weiß was er schreibt.
ist im "elitis failure clan"?
- war mit 0815 auf der GC
- Sehr zurückhaltender Mensch, labbert keinen Scheiß, kenn in leider viel zu wenig um in näher zu beschreiben, darum ist hier mein Punkt >.<
-seit neuestem Mod xD




Ruhig? Spammt nicht? xD
Allseitsbekannt ist wohl wahr, meine kreativen Paint-Zeichnungen aber noch mehr xD
Jop, kenn sogar noch HU 1.0
Zu den Posts.... man schreibt was man kann xD
Die Länge wird sich wohl mit den News ändern Smile
Wusste gar nicht, dass ich schon in dem Clan bin xD Aber mal schauen, ob man denen was beibringen kann^^
Ich war sogar mit 0815 UND Poxxx auf der GC^^
Zurückhaltend? Keine scheiße labernd? Bin nur zu faul das alles zu schreiben, was ich labere xD (Fragt mal Spike nach ICQ Gesprächen)
yop, Mod und Redakteur xD


[size=16pt]WICHTIG[/SIZE]

Hier noch mal die überarbeiteten Regeln von Risus, er übernimmt hier dann mal die Leitung^^

REGELN ZUM THREAD:

-24st. Zeit zum Anmelden
-24st. Zeit zum Ansammeln von Fakten die bekannt sind oder die manche wissen
-24st. Zeit um die Richtigen fakten offen zu legen
-Dann geht es wieder von vorne los
-Die 24 St gehen von 20.00Uhr bis 20.00Uhr.

-Jeder der zu spät kommt muss warten bis wieder "Anmeldetag" ist

-Weitestgehend nicht werten. Heißt: wertungen wie "sehr gut, laut, leise etc" vermeiden. "Für mein empfinden..."’, geht nicht, da dies eine Sammlung von Tatsachen ist.
FAKTEN FAKTEN FAKTEN

-Angewohnheiten, Ausbildung, Arbeit, Auffälligkeiten etc. dürfen auch aufgelistet werden.

-Statt "ist ein guter Spieler", wird hinter "Guter Spieler:" für jeden der das bestätigen kann ein "x" gemacht. Am ende werden die "X’"gezählt und zu einer Zahl gefasst.
Wer noch nicht das vergnügen hatte, schreibt eine "0".

-Jeder der mitmachen will, muss sich am "Anmeldetag" einschreiben(!) und bestätigen das er die "Thread-regeln" gelesen hat.

-Es wird EINE Liste gemacht, zum ergänzen wird sie kopiert und erweitert.
Sachen die schon bekannt sind, sollten, nicht wiederhohlt werden(wegen der Übersichtlichkeit)...

-Scherze dürfen gemacht werden. Allerdings werden sie bei der Schlusszusammenfassung, nicht übernommen(wegen der Übersicht).

-Wer mag kann sich auch öfters einschreiben.


Personen erraten - Poxxxx - 21.12.2007

cool!
Darf man sich jetzt neu einschreiben??

Dann bin ich Dabei!


Personen erraten - Mendossa - 21.12.2007

Zitat:Original von Poxxxx
cool!
Darf man sich jetzt neu einschreiben??

Dann bin ich Dabei!

Ich würde sagen ich auch P
Hoffe es klappt alles Zwinker